LP Common - 'The Dreamer, The Believer'

Mensch besorgs dir halt anderwertig...wenns n Vinyl wäre würd ich eh nichts sagen, aber CD's sind eh nullwertig.
Album ist schon verstaubt...fängt raw an wird dann aber sehr sehr weich. Lyrisch sowie konzeptuell auch nicht der Oberhammer.
 
merkwürdig. und darunter die amazon werbung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie bitter...das kann ja sich ja nur um einen fehler halten. einfach mal das album hochladen und unten stehts noch für 22 tacken :D

dachte er er könnte ein auf weihnachtsmann machen? :D
 
Glaube, dass sich da ein Praktikant den Witz des Jahres erlaubt hat und dafür gefeuert wird sobald es rauskommt.

Habe das Album auch schon einmal angehört. Der Song mit Nas "Ghetto Dreams" hat einen unglaublich sicken Beat - geht mir sofort ins Blut und der Song lief eine Woche lang jetzt in der Endlosschleife. Beat des Jahres 2011! Und dabei höre ich gerade parallel in die beiden neuen Fabolous Mixtapes, die Alben von A$AP.Rocky, Bad Meets Evil, Big Sean, Cro, Frank Occean und Wiz Khalifa rein. Da dann aufzufallen ist schon einmal was :thumbsup:

"Call me a pro in the pussy category." :D
 
"Raw" ist neben dem Outro eigentlich der einzige Song, den ich meist skippe :p

Aber es ist ein super album geworden! Denke es wäre grandios geworden, wenn Kanye hier und da mal noch hand angelegt hätte, aber das passt schon so! "No I.D." ist für mich der Produzent des Jahres!
Nur der Vertrieb ist beschissen. Das neue Roots Album oder das Young Jeezy Album kann man überall kaufen, nur das hier gibts nur über Import! Hats schon einer über cede.de oder cdwow bekommen? Hab da noch nie bestellt...
 
bestell bei cede.de, hab ich auch gemacht.

geiles video zu "raw", weiß einer, wer die tolle frau da is?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook von legend auf the believer ist auch nen traum! der beat ist für mich auch ne granate :D
 
Diese Woche landet Common mit seinem neuesten Album The Dreamer/The Believer auf Platz 25 der US Album Charts mit 19000 verkauften Alben,dies macht eine Gesamtzahl von nunmehr 88000 Einheiten.
 
Wie krass ist denn bitte Commons zweiter Part auf "The Believer"? Hätte mir das Ding definitiv früher kaufen sollen...
 
Zurück
Oben Unten