LP Common - 'The Dreamer, The Believer'

ich erwarte großes!
"Blue Sky" und der song mit nas waren schon absolut großartig.
 
Letzte Common Album hat derbe enttäuscht, ändert aber nichts dran das ich das hier auschecke...
 
Common hat mit Jay-Z den schwulsten Beatgeschmack. Ausserdem ist er ein rassistischer alkoholiker.
 
Common hat mit Jay-Z den schwulsten Beatgeschmack. Ausserdem ist er ein rassistischer alkoholiker.

Ja man, merkt man besonders bei solchen Liedern hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oder sowas hier:

[video=vimeo;3193450]http://vimeo.com/3193450[/video]

Voll die schwulen Beats und so ne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte album war doch etwas weird, nicht? woher der optimismus? wegen den beiden bekannten songs? oder hat er angekündigt, das es wieder eher richtung "Be" gehen wird?

Common und Nas ist halt schon zu schön um wahr zu sein. :cool:
 
das letzte album war doch etwas weird, nicht? woher der optimismus? wegen den beiden bekannten songs? oder hat er angekündigt, das es wieder eher richtung "Be" gehen wird?

Common und Nas ist halt schon zu schön um wahr zu sein. :cool:

No ID wird das gesamte Album produzieren. Das reicht doch, um optimistisch zu sein. ;)
 
Eben, wenn No ID kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D
 
wieso steht das nicht im thread :D hab ich noch nicht gewusst. dann wirds auf jeden besser als UMC. aber irgendwie ist die Neuigkeit jetzt auch etwas enttäuschen, denn so insgeheim hab ich mir ja schon 2, 3 Kanye West Beats gewünscht. und zwar "richtige" Kanye Beats, nicht sein neues zeug. :D
 
Common hat übrigens ein Collabo-Album mit Nas namens "Nas (Dot) Com" angekündigt.
 
Wurde leider auf einen Dezembertermin verschoben (Genauer ist noch nichts bekannt):(
 
Video zu "Blue Sky":

[video=dailymotion;xm085j]http://www.dailymotion.com/video/xm085j_blue-sky-bmf_music#from=embediframe[/video]
 
Zurück
Oben Unten