LP Common - Nobody's Smiling (22.07.14)

Gäbe es nicht nach wie vor eine handvoll lyrischer Männer würde ich keine Hip-Hop mehr hören.
 
Ich war mal Fan, kann mir das aber nicht mehr geben. Finde seine Delivery mittlerweile so ekelhaft...

Und dieses Big Sean Feature.... KANN DER NICHT EINFACH STERBEN?!?!?!! BWOOOOOOI
 
Komplett fehl am Platz das Big Sean Feature. Fasst das Album gut zusammen.
 
hab die hülle die tage in der hand gehabt, kein good music-logo drauf. is der da weg?
muss es erst noch hören.
 
bis auf den seltsamen Part von Big Sean bei Diamonds finde ich das Album recht gut gelungen :thumbsup:
 
Album geht absolut in Ordnung! Nicht ganz so gut wie The Dreamer/The Believer, aber immer noch auf hohem Niveau. Mein Highlight ist Rewind That, am schwächsten finde ich den Titeltrack.
 
Nicht so mies wie im voraus befürchtet, aber für Commonverhältnisse halt auch kein wirklich gelungenes Album.
 
Meint der "Diamonds" oder "Hustle Harder" echt ernst? :D Zwei der beschissensten Tracks der letzten Jahre, vor allem bei "Hustle Harder" musste ich mehrmals auf's Cover schauen ob ich wirklich das richtige Album drin hab. Gibt schon ein paar Tracks, die mir richtig gut gefallen und in die Richtung das Album auch hätte gehen sollen (bspw. "The Neighborhood"), aber gerade im Vergleich zu "The Dreamer/The Believer" ist das halt echt eine unfassbare Enttäuschung. Schade.
 
Wer Juice liest und / oder Juice zitiert sollte kein Moderator sein. Wahrscheinlich auch noch mit 25 oder sogar 25+...

Das Album ist nie 5 Punkte wert. Niemals...3 bis 3,5 maximal...da sind auf jeden Fall 2 schwerste Fehler drauf.

Meint der "Diamonds" oder "Hustle Harder" echt ernst? Zwei der beschissensten Tracks der letzten Jahre, vor allem bei "Hustle Harder" musste ich mehrmals auf's Cover schauen ob ich wirklich das richtige Album drin hab.

Naja, Diamonds ist für mich unerträglicher da Big Gay jault und schreit...
 
Juice ist für Schwuchteln die nicht in der Lage sind sich eine eigene Meinung durch hören zu bilden und Kinder. Interessiert mich doch einen Scheissdreck was irgendein bezahlter Juicegösta über ein Album denkt. Dafür gibts Portale wie dieses, wo dann auch die Reaktionen unbefleckt / unverfälscht sind. Juice ist ein Werbeheft - erbärmlich...mit Sicherheit keine Instanz...dein Post impliziert dies aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol mir die Juice eigentlich nur noch, wenn da irgendeine coole EP dabei ist. Dann blätter ich die auch nur nebenbei durch und filter das raus, was ich brauch. Aber so alle zwei Monate kaufen ist nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten