Common - B.e.

ist schon sehr fett, aber übertreiben muss man auch net... die dilla beats ragen ganz klar 'raus....
 
also mir hatte das album zu anfang bis auf wenige ausnhamen fast gar nicht gefallen, aber das ist mal wieder ein weiteres besipiel dafür, das es nicht immer gut ist alben von anfang an gut zu finden..sondern reinzuwachsen...klasse muss ich sagen... gefällt mit von mal zu mal besser !!:)
 
Original geschrieben von dbrg
also mir hatte das album zu anfang bis auf wenige ausnhamen fast gar nicht gefallen, aber das ist mal wieder ein weiteres besipiel dafür, das es nicht immer gut ist alben von anfang an gut zu finden..sondern reinzuwachsen...klasse muss ich sagen... gefällt mit von mal zu mal besser !!:)

geht mir bei Be auch so
 
Mich hat das Album beim Durchhören die ersten Male auch nicht soo überzeugt:
Direkt angesprochen haben mich lediglich "Go" und "Real People" bisher ...
Ich würd 3,5 Sterne geben, weil:

-Die Spielzeit eindeutig zu kurz ist

-fast alle Tracks gleich schnell sind und die Beats ab und zu durch viele Drums und Patterns überdreht wirken

-mir auf dem Album "Soundexperimente und Spielereien" fehlen, die das Album perfekt abrunden würden (siehe: Like Water for Chocolate" oder "Electric Circus")

Insgesamt hat mich das Album ein wenig enttäuscht, aber das wird sich bekanntlich wohl mit der Zeit legen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten