Comment Thread terpentilos beatbattle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voten ! voten ! voten !

6 stunden lang beats angehört. 3 am stück, dann ne stunde mit was anderem beschäftigt und nochmal 3 stunden am stück. war spaßig.

...und wenn ihr gleich aufgwacht seid und euch eingeloggt habt, erwarten euch meine verspäteten aber prallen weihnachtsgeschenke ! viele schöne Punkte !
gibts alle hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100083352

da hats die nullen nur so gehagelt. ich werf die nullen durch den club und ihr schreit boh , boh!
 
wie siehts aus, jungs ? wie wäre es, wenn ihr mich mal so richtiiig fett bewerten würdet ?
am besten überall so ca. 5 Punkte. wär doch ewig geil, oder ?
das wären dann nach Adam Riese, insgesamt 30 Punkte !

Ich liefer euch mal ein paar gute Argumente:

- Mein Beat ist eine Missgeburt ! ...allerdings nur, was den persönlichen Geschmack angeht.
- Die Drums klar wie ein kristall mit der Durchschlagskraft einer Kalaschnikow.
- Das Arrangement ist eine wucht ! Da bleibt kein Auge trocken.
- Aus den samples das bestmögliche raus geholt. Insgesamt 3 Stück verwendet, vielleicht sogar noch ein viertes verstecktes ;) ! Selbstverständlich alle passend und zu einer vollkommenen harmonie ausgereift.
- der geschmeidige bass massiert euch eure klöten !

So könnte das dann ungefähr aussehen:

-mak_soundsystem
Samplewahl und Verwertung--------------5
Drums (Programming)---------------------5
Drums (Sound)-----------------------------5
Arrangement (Aufbau und Dramaturgie)---5 (+1 Bonus pkt. für ganz besonders herausragende Leistung)
Sound/Mix------------------------------5
Persönlicher Geschmack-----------------0

Nee, ...jetzt mal Spaß bei Seite. Hat jemand ein paar punkte übrig, für einen so verzweifelten und hoffningslosen beatmaker, wie mich ?

Spenden können sie hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100083352
 
nachdem er letztes mal mit 350kb/s runtergeladen hat läd er nun mit 2,5:D also dauert noch bisschen..
 
Perfekt ! Gleich den nächsten contest ! So lob ich mir das. Natürlich erst wenn alle gevotet haben. Am besten wieder Sonntag auf Sonntag oder so...
 
@isaac: gut bewertet :thumbsup::D hehe

das mit dem jamie cullum sample stimmt. Das haben echt viele genommen. Hab das schon geahnt und wollte es gerade deswegen eigentlich nicht nehmen. aber das ist das einzige mit dem ich was hinbekommen habe.
 
ja ich versteh dich nicht dein beat is doch klasse mak ;)
ich weiß nicht ich fand dadurch das so gut wie jeder das sample genommen hat wars ziemlich langweilig beim durchhören ..hmmm..ich war glaub ich der einzigste der sample 9 genommen hat :D
 
Hmm ich dachte Dayweed machts, sieht aber bis jetz nich so aus. Ich lad mir mal das Paket.
 
ja ich versteh dich nicht dein beat is doch klasse mak ;)

...naja, geht so. nach dem hundertsten mal hören, kann ich das sample irgendwie nicht mehr ab. sample 4 fand ich am besten, leider ging da für mich nix, oder ich habe zu wenig zeit investiert.
sample 9 wollt ich eigentlich nehmen wenn alle stricke reißen. Dazu kams dann aber doch nicht mehr.
 
Samplewahl und Verwertung--------------x Punkte
Drums (Programming)---------------------x Punkte
Drums (Sound)-----------------------------x Punkte
Arrangement (Aufbau und Dramaturgie)---x Punkte
Sound/Mix------------------------------x Punkte
Persönlicher Geschmack-----------------x Punkte

voting finde ich etwas zu aufwendig...
 
ich will eure beats hören aber kann sie nicht runterladen. habe keine ahnung wie das bei badongo funktioniert. :confused:

edit: habs auf badongo gefunden. wie klein ist denn dieser download button! total übersehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten