Chima - Reine Glaubenssache

Nova

ist hier aktiv
Registriert
30. August 2000
Beiträge
268
Eine sehr poetische, gefühlvolle Platte!! Hätte nicht erwatet, daß sie mir so sehr zusagt...würde ihn (lyrisch gesehen) sogar vor Curse o. Torch stellen!
Checkt´s auf jeden Fall mal aus, es lohnt sich!

Peace
 
Auf jeden Fall habe ich gestern das Interview mit ihm bei Mixery gesehen und ich war überrascht, daß es also doch noch Hip Hopper gibt, die vollständige Sätze formulieren können...ohne dabei auf "weissu" oder "tight geflasht" zurückgreifen zu müssen.
Seine Einstellung scheint so ziemlich meiner zu entsprechen, werd also auf jeden Fall mal reinhören und dann evtl. kaufen.
 
naja......es hat mich schon "tight geflasht" als ich die pladde gehört hab "weissu"?:D
nee mir sagt des nich so zu...seine Einstellung schon...seine Aussagen auch....aber er nuschelt so...oder irgendwas andres stört mich,...aber sie is schon gefühlvoll, das auf alle fälle
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Auf jeden Fall habe ich gestern das Interview mit ihm bei Mixery gesehen und ich war überrascht, daß es also doch noch Hip Hopper gibt, die vollständige Sätze formulieren können...ohne dabei auf "weissu" oder "tight geflasht" zurückgreifen zu müssen.
Seine Einstellung scheint so ziemlich meiner zu entsprechen, werd also auf jeden Fall mal reinhören und dann evtl. kaufen.

Ganz meine Meinung. Wie Nova schon sagte: "Eine sehr poetische, gefühlvolle Platte!!" Wenn man sich die Platte anhört merkt man sofort was er meint. Eine Platte für Genießer, es macht richtig Freude das mal wieder eine vernünftige, ernst gemeinte Platte draussen ist...
 
kauft euch die Platte und hört euch Tracks wie Lange genug, Ihr habt mir weh getan, Während ich warte oder Reine Glaubenssache mal richtig an, es lohnt sich

Spitzenalbum nur das "Genuschele" stört mich ein wenig
 
Hab Chima auch bei Mixery gesehen, und ich fand ihn als Person sehr interessant und seine Aussagen sowieso.
Auf die bisher ausgekoppelten Tracks komm ich nicht so wirklich klar, vielleicht stört mich das er nur selten auf der Snare liegt...

Aber in die LP werd ich auf jeden Fall nochmal reinhören...:)
 
Du behauptest mein rap ist schlecht weil er nicht die snare trifft/
ich glaube du solltest mal spüren wie ein Gewär sticht/


das fällt mir zu jester ein..
 
Original geschrieben von DJ Jester
Hab Chima auch bei Mixery gesehen, und ich fand ihn als Person sehr interessant und seine Aussagen sowieso.
Auf die bisher ausgekoppelten Tracks komm ich nicht so wirklich klar, vielleicht stört mich das er nur selten auf der Snare liegt...

Aber in die LP werd ich auf jeden Fall nochmal reinhören...:)

Es stimmt aber wirklich....Während die erste Single "Ich leb' das" noch klarging vom Flow her, kommt er bei der zweiten "Lass los" völlig unschmuuf daher irgendwie....Ich mein ok, der Text ist (wenn man ihn dann verstanden hat :D) ganz ordentlich, aber liegt er absolut nicht im Takt und so kriegt er in Puncto Flow bei mir eine 4-, aber wie gesagt, ansonsten frisch der Junge. Er sagt auch mal was beim Reden! If ya know I'm sayin?! :D
 
Original geschrieben von Py
....aber er nuschelt so...oder irgendwas andres stört mich


frankfurter halt. gefällt mir, als hesse, aber sehr gut. denn bis auf azad hat es noch niemand wirklich geschafft über die rhein-main grenzen hinauszukommen.

hab die platte aber schon länger, dope!
 
Original geschrieben von mad blunted
denn bis auf azad hat es noch niemand wirklich geschafft über die rhein-main grenzen hinauszukommen.

Naja wir wollen mal die Jungs um den guten Moses Pelham nicht vergessen...;). Ich als Hesse kann nur sagen das ich es nicht besser als Curse finde, textlich gesehen, ist nicht schlecht, aber auch nicht so überragend.
 
Die kleine Nuschelflenne kann ich mir nicht anhören! Man versteht eh kaum was der so erzählen will hört sich an als wenn der die ganze Zeit am heulen wär!
Brauch ich absolut nicht! Ich kenn zwar nur "ich leb das" und "lass los" aber mehr will ich auch nicht kennen!
Lass los *heul*! Grausam!



PEACE
 
kann mich den vielen leuten hier nur anschließen --
er nuschelt in der tat ein wenig ... aber die texte sind der hammer ... - nicht nur der inhalt, sondern auch die formulierungen die er benutzt sind derbe .... - ich hoffe ihr wißt was ich meine ...

Kop ***
 
chima rappt auf einem hohen niveau, gute lyricz - aber burnen tuts mich keines wegs - pladde zum chillen, aber langweilig !
 
Seine Einstellung scheint so ziemlich meiner zu entsprechen, werd also auf jeden Fall mal reinhören und dann evtl. kaufen.

was denn das fürn schwachsinn
blos weil einer im tv inerhalb von 20 minuten von ein paar sachen erzähl die dir inhaltlich pasen holtst du dir seine pladde

tch

vom sound her ist das album sehr dünn gehalten wobei hiphop sowieso ein billige musikrichtung ist(zur zeit)

chima überlegt sich genau was er schreibt
es gibt auf dem album kaum etwas sinnloses

wer leiber fette beats und dope reims haben will sollte lieber die finger von lasen für solche leude is das ding wirklich nix

das album läst sich sehr gut genissen indem man sich hinsetzt und ein bierchin zu trinkt und sich den texthanhört und man anfäng drüber nachzudenken

man kann sich auch sehr gut von dem teil insperieren lasen

der zweite trak auf dem album "reine glaubenssache" ist vom text her mördermäsig häftig
 
Lieber DS!, daß du nicht schreiben kannst wissen wir ja alle - aber mit dem Lesen scheinst du auch so deine Probleme zu haben, ne?!

Ich sagte, daß er vernünftig geredet hat und eine interessante Persönlichkeit ist. Deshalb werde ich mir sein Album mal anhören und dann "evtl." kaufen. Hast du selber sogar so zitiert, nur begreifen tust du es eben nicht.
Von jemandem, der im Interviev nur "weissu" und sonstigen Scheiß ablässt, werde ich mir das Album bestimmt nicht besorgen. Chima scheint aber was zu sagen zu haben und deshalb ist es für mich interessant.

Tu mir einen Gefallen und antworte nicht auf mein Posting und wenn, dann erwarte bitte keine Antwort von mir. Danke.
 
Seine Einstellung scheint so ziemlich meiner zu entsprechen, werd also auf jeden Fall mal reinhören und dann evtl. kaufen.

das hab ich gepostet

was willst du da draus machen

Ich sagte, daß er vernünftig geredet hat und eine interessante Persönlichkeit ist. Deshalb werde ich mir sein Album mal anhören und dann "evtl." kaufen.

sieht zimlich ungleich aus oder

Hast du selber sogar so zitiert
auf kein schau genau hin

Von jemandem, der im Interviev nur "weissu" und sonstigen Scheiß ablässt, werde ich mir das Album bestimmt nicht besorgen
ich würd mir auch nich das album von jemanden besorgen der das wort ist verwändet das find ich voll lächerlich wie kann man nur das wort ist verwänden

Chima scheint aber was zu sagen zu haben und deshalb ist es für mich interessant.

scheint nich nur so es ist so
 
Re: *weglach*

Original geschrieben von MO$$AD One
Ein Quotenneger mit Depressionen...darauf hab ich gewartet :D
:D :D
ja, irgendwie n komischer typ....
aber hat auch nur einer vorher schonmal was über den gehört?
ich mein es ist immer lustig wenn n rapper sein erstes album rausbringt und dann sofort durch fernsehen tingelt und so tut als hätte es ihn schon immer gegeben...
 
Zurück
Oben Unten