Chillerin aka Pu$$y DeluXe - Illusion

ja man!! ey pussy man..gewöhn dir das ma ab.. was sind das für zustände hier? ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!!1111EINSEINSEINS
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


ja wenn Frauen rappen is das echt schlimm und wenn sie dann auch noch böse wörter benutzen... tztz oh mein gott... find ich auch traurig.

Überhaupt... zur heutigen Zeit... das man Weiber sogar wählen lässt und sie höhere Positionen auch in der Arbeitswelt haben...

sowas gehört sich ja ma gar nich...

:oops: :rolleyes:

der vergleich is mehr als schlecht :D
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


ja wenn Frauen rappen is das echt schlimm und wenn sie dann auch noch böse wörter benutzen... tztz oh mein gott... find ich auch traurig.

Überhaupt... zur heutigen Zeit... das man Weiber sogar wählen lässt und sie höhere Positionen auch in der Arbeitswelt haben...

sowas gehört sich ja ma gar nich...

:oops: :rolleyes:


na siehste, hast du's doch noch endlich kappiert!
nenn mir doch nur EINE gute hip hopperin, NUR EINE EINZIGE!!! die gibts nicht. fraun rap ist scheisse in seiner reinsten form!
 
frauen rap is nicht mein ding, ein sehr grosser grund dafür ist diese gd ***** die war ja mal der horror!

aber trotzdem das bis jetzt beste was ich von dir gehört habe!
 
Aaalso,
Ich find den Track jetzt nicht so cool....zu aggro, wie schon gesagt wurde, mach das mal mehr relaxed! Kommt dann vielleicht cooler!
Du hast deine Stimme manchmal auf hart getrimmt, nicht gut!

War jetzt mal auf deiner HP!
Künstliche Liebe hab ich mir auch angehört: Der Track ist aufm MP3!

Mal die anderen checken!

Werd dir dann wohl auch was ins GB schreiben!
Kannst ja mal meine Site checken...da ist leider nichts mehr drauf...aber in 2-drei Tagen! Also bis denn, Peace.
Karma


Ach noch was:

Warum sagen alle was gegen frauenrap? Habt ihr angst um eure Position??? Ihr seid echt nicht mehr normal! Geht doch zu Vanilla. Wer so kategorisch was ablehnt ist nicht anders als n Fascho!

Und wenn ihr so angst habt, das ne frau vielleicht besser ist, dann macht einfach freshere Tracks!

Echt jetzt, WAS bitte ist so falsch an frauenrap? Die Stimme? Ist doch mal was anderes! Und überhaupt, alle möglichen Frösche machen Gangstarap, da sind Frauen, die meißtens noch mit köpfchen schreiben echt cooler!
So, das ist hier aber nicht der richtige Thread für so ne Diskussion. Checkt Pussy´s HP und gebt Feedback!
Peace.
 
@ karma b

:confused: :confused: :confused:

was laberst du hier von "faschos" und "angst um eure Position" und etc.? jetzt mal im ernst: bist du nur noch behindert?

ICH FINDE FRAUENRAP SUPER-KACKE-DELUXE MIT DOPPEL STERNCHEN!!!!! das hat doch nix mit faschismus oder so zu tun...
echt, einige hier im forum spielen sich vielleicht auf....:rolleyes:
 
:)@-74-

Ihr habt mich irgendwie falsch verstanden....Ich meinte damit, das die auch nicht anders sind, zumindest in ihrer Art sachen einfach so abzulehenen! Kapiert?

Und, erklär mir doch jetzt mal, weil du ja so dope bist, was an Frauenrap achso scheiße ist??? Was daran beschissener als Westberlin Maskulin?

Und einfach so zu sagen "Frauenrap ist scheiße" und dann in Texten einen auf "Lady, du bist ja soooo süß" oder Understandment´zu machen ist ja wohl "nur noch behindert"...

EDIT:\\

Muahahahahaaaaaa ich hab grad erst deine total reale "ich-bin-hip-hop" site geshen....mit Jambawerbung....muahahahaaaaa ich kipp um.....und dann was gegen Frauenrap du kind!....LACH....und, wie findest du die neue Brosis single?????
 
Original geschrieben von Karma-B
:)@-74-

Ihr habt mich irgendwie falsch verstanden....Ich meinte damit, das die auch nicht anders sind, zumindest in ihrer Art sachen einfach so abzulehenen! Kapiert?

Und, erklär mir doch jetzt mal, weil du ja so dope bist, was an Frauenrap achso scheiße ist??? Was daran beschissener als Westberlin Maskulin?

Und einfach so zu sagen "Frauenrap ist scheiße" und dann in Texten einen auf "Lady, du bist ja soooo süß" oder Understandment´zu machen ist ja wohl "nur noch behindert"...

EDIT:\\

Muahahahahaaaaaa ich hab grad erst deine total reale "ich-bin-hip-hop" site geshen....mit Jambawerbung....muahahahaaaaa ich kipp um.....und dann was gegen Frauenrap du kind!....LACH....und, wie findest du die neue Brosis single?????

muhahaha:p
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


opferkind








heil bist du toy der sich selber in den arsch bumst

YAYA SHOW DU BIST DER HELD DER NATION
GEH DIR NOCH EIN SAUFEN UND VERSUCH MA WIEDER ZUR REALITÄT ZU FINDEN DU SPAST


UND DER SPRUCH MIT DEM ARSCHBUMSEN WAR LAHMER ALS DER RAP VOM ORGI
 
Dieser Track is auch mal wieder gelungen! Aber die anderen gefallen mir doch noch sehr viel besser! WEITER SO BITTE!!!
 
Zurück
Oben Unten