Chillerin aka Pu$$y DeluXe - Illusion

Original geschrieben von ]Chillerin[
@Kidd : Stimmlage is schon krass, ich weiß, aber ich bekomm immer wieder zu hören, dass wenn ich smooth rap, da einfach kein Druck is und ich gelangweilt kling, muss man halt noch dran arbeiten :)


naja an sich ist der track ziemlich okay
aber ich denke man kriegt nicht mehr druck rein wenn man schreit ;)
hmm versuch einfach mehr möglichkeiten
aber ich finde so durchs "schreien" verbaust du dir deine ansonsten kewle stimme ;)
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
@Kidd : Stimmlage is schon krass, ich weiß, aber ich bekomm immer wieder zu hören, dass wenn ich smooth rap, da einfach kein Druck is und ich gelangweilt kling, muss man halt noch dran arbeiten :)

@Baron : :D ich kann ja die alte Version ma mit drunter setzten ;)


An alle andern, thx fürs Feed...

und Huster... auch sowas nennt man Rap :)

süsse das ding is du hast ma rap gemacht

das was du jetzt machst is leider weniger als standart
 
Original geschrieben von Repete



naja an sich ist der track ziemlich okay
aber ich denke man kriegt nicht mehr druck rein wenn man schreit ;)
hmm versuch einfach mehr möglichkeiten
aber ich finde so durchs "schreien" verbaust du dir deine ansonsten kewle stimme ;)


hmmm das mit dem schrein hab ich schon öfter gehört, aber ich empfind das nie so... na ja vllt mach ich ma nen gaanz smoothen Track, damit ich den Unterschied ma endlich checke. Is schon klar, dass das ganze nich sehr seicht gerappt war, aber schrein?! damn :D


und Elvis : scheiße du hast mich erwischt :rolleyes: :cool:
 
BRrrrA BRRRA, lol dein shit is immer krass, stimme gefällt! guter flow... warste nicht bei platinium underground und hast was mit biz gemacht?
 
flow ganz gut! stimme könnte n bissl smother sein!

aba dein name is echt strange....

sorry aba pussy deluxe?!?!?!?! wat is dat denn?!

----------------------


na egal dein rap stimmt...

P's!


feede ma hier...

hier bidde....
 
Original geschrieben von Dropkiller
Naja teilweise geht deine Stimme, teilweise ist sie absolut kagge
Insgesamt mag ich Fermal MC´s nicht gerne...deswegen geht so

fremdwörter wohl auch nich :D

ich mag pussys rap aba auch nich... hör auf mädl
 
die pussy ist rap technisch nicht nur genial sondern auch soah als mensch voll cool drauf und versprüht immer positive energie und ihr shit ist deutlich besser als sabrina setlur und alle anderen weiblichen mcees und auch als viele männliche mcees hier im forum

mein support hast du auf jeden peaze
 
Original geschrieben von BassT-21
die pussy ist rap technisch nicht nur genial sondern auch soah als mensch voll cool drauf und versprüht immer positive energie und ihr shit ist deutlich besser als sabrina setlur und alle anderen weiblichen mcees und auch als viele männliche mcees hier im forum

mein support hast du auf jeden peaze


ey übertreibs ma nich

ich mein ich will nich über ihre mucke herziehen aber

da hats sie schon um längen besseres gerissen

ich hab auch ehrlich das gefühl sie gibt sich keine mühe mehr und das is schade weil sie vom ding her echt talent hat
 
Original geschrieben von BassT-21
die pussy ist rap technisch nicht nur genial sondern auch soah als mensch voll cool drauf und versprüht immer positive energie und ihr shit ist deutlich besser als sabrina setlur und alle anderen weiblichen mcees und auch als viele männliche mcees hier im forum

mein support hast du auf jeden peaze

meinen auch ;) ....mach weiter so
 
Zurück
Oben Unten