CHARACTER THREAD

das weis ich trotzdem is mir das an machen stellen a bissl n rätsl wie man das so auf die wand bringen kann...................bzw auf de leinwand:)
ne schau dir mal bei der maclaim seite bei canvas den plattenspieler an......:eek: :eek:



;) aber ich hätte trotzde, gern ma bissl kritik zu meinem bild!.......pitscher vielleicht??
 
der typ sieht gut aus, ein snowboard und coole klamotten, dann ist er im nächsten snowboardinggame drin ;)
 
@ wertone
du hast gerufen und ihr bilde ich mir jetzt meine meinung...
ich weiss nicht, mir gefällt der nicht, da fehlt irgendwie der schwung, die augen sehe statisch aus, irgendwie willst du fotorealistisch malen, nehme ich doch an, weil du nichts mit den proportionen machst oder schematisch darstellst oder andeutest.
ich würde erstmal mit typischen billigen b-boys anfange, anz einfach alla shek, wenn du solche draufhast kannst du dran gehen deine character individuell zu gestalten...
allein zu versuchen alles realisitisch zu malen kann nach hinten losgehen, wenn dann nämlich eine kleinigkeit nciht stimmt, dann ist der verzockt...
aber sieht dein character nicht wie der eine von gzsz aus?der der den laden hat, muss mir das manchmal mit der freundin ansehen, deshalb nur deiser gedanke...:D
 
:D ne zu dem aussehen sag ich nur......

wer(t) ihn kennt weis wer es sein soll :D :D
aber jetzt stimmt das eh nicht mehr ...........zwecks haare....tut mir leid wenn ich alle damit voll heule.......aber ich will meine loden wieder haben


ne versteh schon mit dem realistsch malen is das eben sone sachen....

ausserdem wird das bei mir immer sone art mischung aus realistisch und comic haft!
weil ich meinda s gesicht ansich eher realistisch (ansatzweise)
aber die haare wieder durch die ecken und haken wie bei nem comic
 
Hier was altes aus dem jahr 2000
cf2.JPG
 
von 98
Es_two_carachter_dose.jpg

neue skizzen folgen jetzt wird das wetter ja besser vieleicht fangen wir dann auch mal wieder mehr an zu malen..
 
mist dann nehm ich's ausem i-net ..

hab die dinger rausgenommen.kannst sie ja mal mim paintshop bearbeiten und kleiner machen...Hr.SCHAFT
 
Zurück
Oben Unten