Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ihr habt alle gesagt milan verliert hahah ihr habt ja alle mal sowas von einem brett bekommen haha ncih zu fassen in ya face bitch haha jezt tbekomm cih 100000schlechte bewertungen doch scheiß drauf forca milan !!!haha ich wusste sie packens inzaghi haah geil geiiiiiiil :cool:

Jetzt bin ich gespannt, ob du deinen Majestäts-Status noch halten kannst! :D
 
Das der Inzaghi das nochmal so reisst, hät ich nich´gedacht.
Insgesamt kein schönes Spiel gewesen.
 
:D:D:D:D aba ich find milan hat verdient gewonnen...........pippo pippo pippo pippo pippo pippo pippo pippo pippo :D
 
irgendwie sau langweiliges Spiel... UEFA Cup war geiler...
 
dieser inzaghi ist einfach :eek: ein absolutes phänomän jetzt trifft der tatsächlich zweimal . ich hätte gilardino spielen lassen das gibts echt nicht . liverpool spielt taktisch so stark und dann schiesst pirlo einen haltbaren freistoß und dieser teufelskerl läuft im richtigen moment rein und fälscht den ball unhaltbar ab das war die entscheidnug und das in der 45 min pippo scheint mir mehr und mehr der fussballgott zu sein
 
Langweilig, sehr langweilig.
Hat mich an das Milanspiel vor ein paar Jahren erinnert, was im Elfmeterschiessen entschieden worden ist, weiss net mehr gegen wenn:rolleyes:

Aber scheisse ist das doch, da wird manipulation noch belohnt:rolleyes:
 
der typ der mit hitzfeld gelabert hat war ja au mal kagge....

aber milan verdient gewonnen .... leider
 
Hoffentlich beendet Inzaghi jetzt vor lauter Ekstase seine Karriere.
 
Langweilig, sehr langweilig.
Hat mich an das Milanspiel vor ein paar Jahren erinnert, was im Elfmeterschiessen entschieden worden ist, weiss net mehr gegen wenn:rolleyes:

Aber scheisse ist das doch, da wird manipulation noch belohnt:rolleyes:

Blohnt?? also ich bitte dich das war ja wohl verdient wenn man soweit kommt, niemand hat Milan wa sgeschenkt
 
Hoffentlich beendet Inzaghi jetzt vor lauter Ekstase seine Karriere.

ja hoffentlich!Aber ich fand nicht das die verdient gewonnen haben,erste Halbzeit waren klar die Liverpooler besser,das Freistoßtor reiner Zufall,und das 2:0 war schön gemacht aber auch die einzige gute Aktion Milans in der 2ten Hälfte!Trotzdem muss ich,obwohl ichs nicht gerne tue,milan gratulieren!Naja nächstes Jahr wirds ja wieder nichts,die machen das ja nur alle 2 Jahre!:cool:
 
der sieg war verdient auch wenn ich für liverpool war und den inzaghi hasse wie die pest aber liverpool hat zu wenig druck aufs tor gebracht und letztendlich verdient verloren...
 
war echt ein relativ langweiliges finale. hab mir wenigstens ein bisschen spannung erhofft. aber das hielt sich doch sehr in grenzen. und dann das 1:0, dazu muss man nichts sagen. aus meiner sicht übrigens kein freistoß, der verteidiger hatte den arm angelegt. aber mir ists ja egal
 
yessir, forza milan, unterm strich verdienter erfolg,
wenn man die gesamte cl saison anguckt, sowieso...

berlusconi...heftiger typ:p
wie er sich mit dem pokal hochheben hat lassen:D
das gibt wieder 4% mehr bei der kommenden wahl...
 
Jawoll, wer ist mal wieder europas nummer 1? richtig milan

verdienter sieg, nicht das spiel das es letztesmal war aber milan hat gewonnen, was will man mehr:p
 
man war das n Kackspiel :mad:


1-0 schiessen und dann zu 8 um den Strafraum rumstehen, das ist doch kein Fussball! V.a. nicht in nem CL-Finale.

Aber diese bescheuerte Spielweise hat die WM ja schon halb kaputt gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten