Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"dieser inzaghi, spielt der tatsächlich nur sein aua? ist der soooo ausgefuchst? dem trau ich alles zu, mit dem hab ich schon soooooo viel erlebt. fantastisch! das alte schlitzohr."
der hätte anstatt schlitzohr lieber horensohn gesagt der doofe kommentator
 
zenden und kewell ham ja beide auch nich durchgespielt ;)

die sind ja alle unglaublich viel gelaufen. sogar die stürmer. auf beiden seiten
 
"dieser inzaghi, spielt der tatsächlich nur sein aua? ist der soooo ausgefuchst? dem trau ich alles zu, mit dem hab ich schon soooooo viel erlebt. fantastisch! das alte schlitzohr."
der hätte anstatt schlitzohr lieber horensohn gesagt der doofe kommentator

dem dsf zieh ich sogar marcel reif vor :)
 
Kewell kam viel zu spät erst rein, finde ich!

gott sei dank... sonst hätte der über eine halbzeit auf dem feld rumgehampelt, der typ hat so ziemlich jeden seiner zweikämpfe verloren

@picus: dass zenden und kewell nicht durchgespielt haben, ist eine der wenigen taktisch guten taten von benitez

edit: der kommentator war der beste. während das spiel lief, hat er mir erzählt, dass ihm der crouch fehlt, dass gerrard lieber die hände vom ball lassen soll, er hat gennaro gattuso bezüglich seiner fussballkünste zitiert... nur das spiel hat er rigendwie vergessen
 
bei crouch: "wie schafft dieser kerl es nur ohne wadenmuskulatur so herumzuwirbeln? ich glaube er ist bislang der einzige profi in einem championsleague finale, der völlig ohne muskulator auskommt"

...irgendwie war der doch ganz lustig
 
@jigger: sind sie wahrscheinlich immer noch... aber heute waren sie grottig

@bobby: ..."mir fehlt da eindeutig der crouch"...
 
zu geil ich war für milan....bin auch allgemein so bissl milan fan ..find ich gut
 
Kewell kam viel zu spät erst rein, finde ich!

allerdings, zenden hat mal ganz schlecht gespielt.

war n sehr langweiliges CL-finale, wie so oft irgendwie. milan spielt etwa so attraktiven fussball wie die bayern, einfach nur langweilig. liverpool hat ein hervorragendes forchecking gespielt, doch fehlte im spiel nach vorne die letzte konsquenz. zu beginn der zweiten halbzeit haben sie sich von milan einlullen lassen und als sie nochmals wirklich druck entwickeln konnte kam inzaghis todesstoss. schade.
 
tja ihr habt alle gesagt milan verliert hahah ihr habt ja alle mal sowas von einem brett bekommen haha ncih zu fassen in ya face bitch haha jezt tbekomm cih 100000schlechte bewertungen doch scheiß drauf forca milan !!!haha ich wusste sie packens inzaghi haah geil geiiiiiiil :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten