LP Chakuza - Suchen und Zerstören 3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon als kind hast du oma immer die binden geklaut/
für dich sah das aus wie brot mit roten himbeeren drauf


oooooookay...

line über arschaare darf auch nich fehlen im zweiten verse.

soll wieder gesund werden und sich dann i-ne sinnvolle beschäftigung suchen, die wirklich nix mehr mit musik zu tun hat. dieser absturz, persönlich sowie musikalisch, is echt zu hart.
 
Scheiß mal auf Chakuza, aber endlich mal wieder ein Part von Sprachtot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hmmm naja. seit exit hat er nie wieder was tolles gebracht; erwartungen sind auf kellertiefe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum sieht der so aus?!
 
Die paar Sekunden vom Video, die ich gesehen habe: Ganz schlimm!
Wird mir noch Albträume bescheren...
 
Sein Ernst? Hat der sich den Shit wirklich ins Gesicht tätowiert?
Geschmacklos wie seine Musik.
 
Wirkt nicht nur so, dass ist doch einfach ein übelster Druffi.
 
Mal ne Frage in Raum werfen

Seht ihr ein Unterschied zwischen nem

druffen, alkoholisierten oder what ever Chakuza
und nem Smokepurpp, YG oder sonstige Amirapper die öfter mal durch sind?

Und wenn ja worin
 
schlimm das es keiner so versteht, er Zeichnet sich zum Album ... es gibt keine Gegner er muss sich gegen soviel Möchtegerns beweisen .. Ich denke er bringt einfach seine Müdigkeit zum Ausdruck.. kuckt doch mal tiefer... es ist so als ob du jeden Tag das gleiche sagst und keiner kappierts.. Warum immer Alk und Drogen ... Bewußtsein ist das Gleiche ... Wenn man sich selber treu ist muss man sich ständig gegen Dummheit wehren ...das schwächt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

is ne neue single von ihm. passend dazu das interview von rap.de: https://rap.de/c37-interview/146201-chakuza-kristallklar-alkoholprobleme-album/

so krass, wie der sich zu jedem release komplett widerspricht. jetzt schiebt er grad wieder den film, den er schon um 2010 rum hatte, dass er seine "böse mukke" total verteufelt und nie wieder machen wird, dieser komische, einseitig vorangetriebene beef mit hengzt is jetzt auch plötzlich vergessen... das schlimme is, dass ich ihm das sogar abkaufe und er wahrscheinlich wirklich einfach alle paar monate nen kompletten stimmungswandel durchlebt; spricht ja in dem interview auch wieder mal über seine privaten probleme mit alk etc.

schon traurig zu sehen.
 
Es ist schon traurig. Hoffe das er sich (dauerhaft) wieder gefangen hat.
Ein guter Musiker ist er ohne Zweifel. Ich fand SuZ3 gar nicht mal so übel, viel schlimmer war Blackout 2 mit Bizzy, sowie alle Videos und Interviews dazu. Total peinlich.

Spannend ist, dass er in dem Interview auch Sti erwähnt. Habe lange nichts mehr von dem gehört, absolut geile Beats gebaut früher - der darf gerne mal wieder für Azad usw. was machen.
 
Zurück
Oben Unten