LP Chakuza - Suchen und Zerstören 3

FinG

Toy
Joined
Oct 1, 2017
Messages
4
In genau einem Monat unzwar am 16.02.2018 erscheint Chakuza's neues Album - Suchen und Zerstören 3!
Auf Suchen und Zerstören 3 wird es harte Tracks geben (Zerstören) und deepe Tracks (Suchen).

Um einen Einblick in das Album zu bekommen checkt doch am besten Chakuza's Facebook Seite oder ihn auf Instagram aus, denn dort sind schon einige Hörproben erschienen! ;)
Ansonsten gibt es auch schon Videoauskopplungen von SuZ3 (welche ihr auf Youtube finden könnt) wie beispielsweise : Intro ; Das ist unsere Hood oder Neben Mir!

Außerdem werden auf SuZ3 auch einige Features mit dabei sein , welche das sein könnten, könnt ihr bei Chakuza's Facebook Seite in Erfahrung bringen :)!

Es lohnt sich!!
#SuZ3 #Chakuza #Februar2018

Die Fanbox könnt ihr hier vorbestellen:
http://chakuza.fty.li/SUZ3


22406053_10155110738757986_9118416273835400596_n.jpg
 
Auf Suchen und Zerstören 3 wird es harte Tracks geben (Zerstören) und deepe Tracks (Suchen).
dPw8P16.png
 
Der hatte ein paar gute beats für egj produziert, aber sonst hat er doch absolut keine Daseinsberechtigung
 
bushido signt immer die größte schwuchteln
kay, shindy, chakuza + bizzy(haben die nicht was miteinander?)
glaub der ist selbst etwas schwul
 
man könnte echt beide cover nebeneinander stellen und es würde so aussehen als ob die sich in der 69er stellung gegenseitig ins gesicht pissen
 
Ich kann mir beim besten Willen niemanden vorstellen, der den Dreck hören will. Die Jugend ist komplett auf 187 und JBG und alles über 20 weis, dass Chakerl nichts kann.
 
mzee cover diskussionen sind die besten diskussionen :D

was is los mit denen, was sollen diese cover?
 
manuellsen-der-loewe-cover.jpg


peinlichstes cover letztes jahr
mit ende 30 noch so eine scheiße zu machen und sich löwe zu nennen :D
sieht aus als ob er hörner hätte
 
manuellsen-der-loewe-cover.jpg


peinlichstes cover letztes jahr
mit ende 30 noch so eine scheiße zu machen und sich löwe zu nennen :D
sieht aus als ob er hörner hätte
Keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, bis ich die Löwen erkannt habe. Ich sah da immer nur einen hässlichen Bart und irgendwelche wilden Auswüchse.
 
Back
Top Bottom