LP Casper - XOXO - 08.07.11

Ich wert gleich mal versuchen mir das ganze von Anfang bis Ende unvoreingenommen (lediglich ziemlich high) anzuhören.. kenn bis jetzt nur "Der Druck steigt" (1mal gehört).
 
Ich finde "xoxo" sehr, sehr gelungen. Songs wie "Michael x" und "Alaska" sind lyrisch einfach großartig. Es passen Text und Melodie jeweils so gut zusammen, dass eine tolle Atmosphäre entsteht, dass einfach Gänsehaut hervorruft.
Aber auch "Die letzte gang der Stadt" gehört zu meinen Lieblingssongs auf dem Album, da dieser Song komplett anders als der rest des Albums ist. Der Song verbreitet gute Laune und feier-Laune :D
 
Das letzte mal dass ich einen Song so oft gehört hab wie "Kontrolle/Schlaf" war Donatos "Du Fehlst".
Unglaublicher Song.
 
Kenne das Album jetzt fast ne Woche und hör immer malwieder rein, am besten gefallen mir.. Auf und davon, xoxo (feat thees uhlmann) & Alaska. Vor 2 Wochen noch hät ich niemals gedacht das ich das mal sage aber.. Casper hat mit dem Album Deutschrap echt was gutes getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Album gerade bestellt. Was ich bisher gehört habe enttäuscht mich zwar ein wenig, aber die Erwartungen nach dem Materia Album sind bei mir zu hoch...da sieht man mal was passiert wenn ein deutsches Label mal den musikalischen Anspruch vor das zu vertretende dumme Hiphop-Image stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleib dabei. schwache scheibe. eigentlich guter künstler. aber bemerkenswerte verkaufszahlen :thumbsup:
 
Worauf du genau jetzt hinaus willst ist mir zweifelhaft. Ich vermute einfach mal, dass du meine Aussage missverstanden hast.
Oder bin ich hier gerade einem Kollegah Fan zu Nahe getreten ;)
 
ja,schon richtig. Darf er auch gerne so finden. Ich find aber so Superlativaussagen, nur um zu sagen, das einem etwas grad im Moment so gut gefällt, immer schwierig. Zumal es wahrscheinlich viele gute deutschsprachige Platten gibt, die er gar nicht kennt. Vielleicht würden ihm manche sogar besser gefallen.
 
ja,schon richtig. Darf er auch gerne so finden. Ich find aber so Superlativaussagen, nur um zu sagen, das einem etwas grad im Moment so gut gefällt, immer schwierig. Zumal es wahrscheinlich viele gute deutschsprachige Platten gibt, die er gar nicht kennt. Vielleicht würden ihm manche sogar besser gefallen.

Wer bistn du? Das Anti-Joke Chicken, oder was?
 
Zurück
Oben Unten