LP Casper - Hinterland [27.09.2013]

hatte wg thread vom neuen album mal wieder bock auf dieses und was soll ich sagen. Herausragend gutes Album, was auch wirklich super gealtert ist. Naja, von Kraftklub vllt mal abgesehen. Aber ansonsten hat jeder Song seine Daseinsberechtigung. D-Rap Klassiker ganz klar.
 
Finde das Kraftklub Feature super. Den muss man im cabrio aufdrehen, während man abends überland zum badeseee fährt
 
warum erst abends hast du vergessen dass du lehrer bist oder ist mittagsschlaf wichtiger als sonne
 
Caspar hat genau einen Klassiker



XOXO

Ist allerdings wirklich recht gut gealtert, hab’s nochmal durchgehört grade. Find auch das Kraftklub Feature gut.
 
oh oh ohhhhh ohhhhhh!!! *stadion gesänge*
wollen wir hinterland gemeinsame listening session machen zum zehnjährigen?

ich schneid mir passend dazu diese 70s pony frise die er zu der zeit gerockt hat
 
@Sorbit Lange nicht mehr gehört, fand es auch nicht soo schlecht wie immer von manchen aus-Prinzip-hatern und realkeepaz getan wurde
 
Ebenfalls ein Album, dass unsere Amiland-Tour begleitet hat. Kam damals richtig gut. Werden auch noch viele Tracks von live gespielt und die kommen weiterhin dope rüber.
 
gehört für mich auch zu den besten alben seiner disko. bisschen schade ist der drei-track-run an lameness ums kraftklub-feature, la rue morgue und jambalaya. letzteren habe ich damals zwar richtig gemocht und stand ja auch für “woah er rappt wieder richtig” bla bla, aber dieses kinderchording für mich mittlerweile überholt. la rue morgue soll ja irgendwie so tom waits mäßig sein, ich kann damit nix anfangen.

20qm hat mich immer abgeholt, aber wen wundert es lach.
 
„nach der demo ging’s bergab!“ ist einer seiner bestgeschriebensten songs. „alles endet (aber nie die musik)“ auch up there.
rein vom replay value auch einfach die stärkere platte als „xoxo“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der demo gings bergab war mir zuuu sehr folkgeplänkel. Alles endet, aber nie die Musik fühle ich auch bis heute nicht. Ansonsten nur banger auf der platte
 
gehört für mich auch zu den besten alben seiner disko. bisschen schade ist der drei-track-run an lameness ums kraftklub-feature, la rue morgue und jambalaya. letzteren habe ich damals zwar richtig gemocht und stand ja auch für “woah er rappt wieder richtig” bla bla, aber dieses kinderchording für mich mittlerweile überholt. la rue morgue soll ja irgendwie so tom waits mäßig sein, ich kann damit nix anfangen.

20qm hat mich immer abgeholt, aber wen wundert es lach.
Jambalaya für mich bis heute heilig. Ist aber insgesamt auch meine Lieblingsplatte von ihm. Der 3-Alben-Run ab XOXO war einfach krass, Lang lebe der Tod find ich kriminell unterschätzt.
 
Zurück
Oben Unten