LP Casper - Hinterland [27.09.2013]

wird ja hier auf mzee längst nicht mehr so gefeiert und beachtet wie xoxo, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat. die zwei singles fand ich halt eher so mittelmäßig, daher habs mir noch nicht bestellt. weiss irgendwie nicht so richtig was ich von seinem neuen zeug halten soll, mal schaun vielleicht lass ich mich mal drauf ein.
 
ist deutlich gewachsen seit dem ersten hören.
nicht so großartig wie xoxo, aber schon ein sehr gutes album imo
bis auf rue morgue und jambalya, hier aber hauptsechlich wegen der hook geht das sehr gut
 
Das Köln Konzert ist vom Palladium in die Lanxess Arena hochverlegt worden...

In 2-3 Jahren vom Jugendzentrum vor 150 Leuten zur Stadiontour ... Respekt!

Schade nur, dass sich der Großteil des Publikums, ähnlich wie bei Prinz Pi, mittlerweile auf kreischende Teenie Mädchen beschränkt.

Der Erfolg sei ihm aber gegönnt.
 
Also das Album ist ok,der einzige Song der mir gar nicht gefällt ist der mit Kraftklub!
 
trolololol, hier hören echt noch welche Casper? Der weinerliche Röhrenjeans Hipster sieht noch lächerlicher aus als Kid Kobra xDDD Dachte wir sind in einem Hiphop Forum xDDD Da würde ich mir ja eher noch eine Xavas CD kaufen, die wahrscheinlich selbst mit "Warum liebst du keine Mösen" Lines nicht so lächerlich ist wie die immer gleiche unfassbar vorhersehbare Tränendrüsenmukke von Casper ist xDDD

Oh man, ich hör mir jetzt ein paar Bogy Tracks an :D unfassbar, was hier los ist.
 
unglaubliches geschah heute: HINTERLAND ERREICHTE PLATINSTATUS!!!!! so viele menschen, denen man danken muss. so viel, was vordem, seitdem und nachdem passiert ist! also zu allererst an euch hier und allen fans und supportern: DANKE. von allerganzestem herzen. vielleicht läuft nicht immer alles glatt, auch wir machen fehler/sind nur menschen, aber dass ich mich in den besten und auch den schwierigsten zeiten auf euren rückhalt verlassen konnte und hoffentlich weiterhin kann, ist ein unbeschreibliches gefühl! ausserdem an alle von Beat the Rich , LANDSTREICHER BOOKING und Check Your Head - Meinungsarchitektur und Krasser Stoff , euch hab ich gern. ihr helft mir sehr. immer und in allen lebenslagen. mit den besten menschen der welt arbeite ich zusammen! Markus Ganter , Konstantin Gropper und KIKI: mit euch hab ich die platte gemacht, bei euch gehaust, mit euch gegessen und so weiter und so fort. dass DIESES album auch noch entgegen aller erwartungen, stimmungen, haltungen und launen so etwas erreicht, und dann noch mit euch: wun! der!! schön!!! ausserdem auch die, die halfen mein visuelles tohuwabohu umzusetzen: Studio Olaf Heine , CASEY CAMPBELL , Lisa V. und PETER UND DER WOLF. natürlich die band boys um Timur Salincakli , michbeck, korbach, danny und konny, mit denen jede tour ein traum ist. selbstverständlich die bösingfelder, die lemgoer, die bielefelder, die berliner, die chemnitzer, die mannheimer und und und....ihr wisst wer ihr seid.

[more]10zeichen![/more]
 
hat er sich redlich verdient, wobei ich hinterland nicht mehr so gut wie sein vorgänger fand, aber immer noch richtig dicke mucke !!!
 
Gar nicht mitbekommen, dass das Teil Platin gegangen ist
Nachdem ich Anfangs dieses Album richtig hart verflucht habe, konnte ich mittlerweile meinen Frieden damit finden....
La Rue Morgue ist und bleibt für mich trotzdem ein Rätsel :D :D :D
 
gar nicht, ich weiß nur von brisk fingaz das er einen unveröffentlichten track von Casper mit Sentino hat
 
Hinterland ist für mich mittlerweile genau so dope wie XOXO. Da muss ich mich eigentlich echt entschuldigen, dass ich das anfangs gehated hab. Aber Cas liest ja eh mit. Sorry :oops:
 
Zurück
Oben Unten