LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

So, vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass "Amazon" mitlerweile den Warenbestand aus "Aus Lager" umgestellt hat.....

Laut unserem Vertrieb ist es völlig unklar, was die machen, da, originalzitat:



Ich gehe davon aus, dass jeder Amazon Besteller die CD dann spätestens morgen haben müsste.

Achso: ... in den media Märkten / Saturns.... nervt die Verkäufer, die Waren stehen eigentlich seit gestern im lager bei denen, die haben die Sachen nur noch nicht ausgepackt...... das ist jede Woche bei denen so, bekanntes Problem.!!!!


Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen.
War heute schon im Saturn und n sehr guter Freund von mir macht dass da und der hat extra für mich die neuen CDs schon durchgeguckt. Ist noch nix.
 
Bei meinem Müller 100% genauso. Die ham alle keinen plan. ich sag euch wenn ich da arbeiten würde...heilichers.
 
Also shit, hab vor Wochen im Media Markt vorbestellt und dort ist sie nicht angekommen.
 
also ich habe sie mir vorhin bei uns im saturn in hamburg gekauft. und kann nur sagen. hammer album. bin gerade beim 2ten mal durchhören. das ding mit pi und supermänner sind meine favs.

super album.
 
da ich bei mzee bestellt habe, habe ich die hoffnung noch nicht verloren. :)

Glaub da machst du dir falsche Hoffnungen.Ich habs vor Wochen vorbestellt Fav und Cas...bis heute hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
Oder hats schon wer der über mzee bestellt hat?:D
 
also ich habe sie mir vorhin bei uns im saturn in hamburg gekauft. und kann nur sagen. hammer album. bin gerade beim 2ten mal durchhören. das ding mit pi und supermänner sind meine favs.

super album.

Da wird jetzt einer beneidet.....
 
ich bin aber auch schon vor nem monat dahin gelatscht und habe den verkäufe belabert, dass die cd unbedingt am vö-tag da sein muss. hatten noch eine weitere da liegen. wer sich beeilt hat vielleicht glück.

versteh auch nicht warum die von casper nur 2 stück kaufen und zwei fächer weiter 50 bushido alben stehen. so ein rotz braucht doch keiner. scheiß majorlabels, die kaufen bestimmt immer die ganzen plätze auf ;-)

egal ich feiere gerade den track mit tua und vega. wie geil tua rein kommt. mit dem affen und bananen. sehr geil. leute holt euch dieses meisterwerk.
 
Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen.
War heute schon im Saturn und n sehr guter Freund von mir macht dass da und der hat extra für mich die neuen CDs schon durchgeguckt. Ist noch nix.

Dann soll dein freund auch mal checken, ob die das überhaupt bestellt haben, ich weiß mitlerweile von zahlreichen Märkten, wo es bi seben im Lager stand....

Also, Verkäufer nerven,.... es ist alles da!
 
ich bin aber auch schon vor nem monat dahin gelatscht und habe den verkäufe belabert, dass die cd unbedingt am vö-tag da sein muss. hatten noch eine weitere da liegen. wer sich beeilt hat vielleicht glück.

versteh auch nicht warum die von casper nur 2 stück kaufen und zwei fächer weiter 50 bushido alben stehen. so ein rotz braucht doch keiner. scheiß majorlabels, die kaufen bestimmt immer die ganzen plätze auf ;-)

egal ich feiere gerade den track mit tua und vega. wie geil tua rein kommt. mit dem affen und bananen. sehr geil. leute holt euch dieses meisterwerk.

SCHURKE!!!!!
 
ich will auch:mad: auch noch keine bestätigung verdammt. was los mit amazon
 
"Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-4068674-2506733) vom 07. Mai 2008 15.48 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Casper (K�nstler) "Hin zur Sonne" [Audio CD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 28.05.2008 - 11.06.2008

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
"

geil, was jetzt?!?
 
ich habe auch heute die mail von amazon.de bekommen. die haben ja sowieso schon abgebucht also kommt die cd auch. wenn nicht heute dann morgen. habe aber auch eben mal bei amazon.de angerufen. die meinten die cd wäre auf lager und würde so schnell wie möglich versendet. also alles cool. scheint also ein amazon problem zu sein.

jippi ich freue mich, wenn ich das album in den händen halte.
 
die cd's MÜSSEN die haben. also ich schreibe für ein internetmagazin und habe mein promoexemplar seit montag.
 
Zurück
Oben Unten