LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

ich bin so frei mir das teil morgen zu laden weils erst mitm sido album kommen wird

:eek: westdeutschland hat 666 beiträge

Wie ist dein Blick den darunter gewandert? :eek:
Wär mir garnicht aufgefallen, ich guck immer nur auf die schönen, Ähmmmmm, *Hust* Augen! :D
 
mal schaun, ob man es leicht finden wird...dramking hab ich zufällig beim media markt gefunden, sparring war auch leicht zu finden, bei anarcho ging es schon ne zeit...
 
Habe mir zum dritten Mal das Snippet reingezogen. Unglaublich!!!! Eigentlich sind mir so Wertungen wie in der Juice eigentlich auch egal, aber ich muss es einmal sagen. Das ist mindestens 5 Kronen in der Juice Shit. Einfach nur geil!!!!! Schade, dass es heute noch nicht versandt wurde. :D
 
Morgen bin ich beim Müller und wehe die haben das nicht. Dann gibts Kettensägenmassaker
 
Wenn ich das morgen nicht kriege, dann geh ich zu Herrn Amazon und hau ihm richtig ein in die Fresse rein.
 
super cooles Interview auf Mixery!
hab mir grad ne stunde zeit genommen um mir alle teile reinzuziehen
vor allem der letzte Teil vom 2.Part war sehr interessant

wenn alles gut läuft ist Album morgen da :eek:
 
Dank dir, kann ich gut gebrauchen ;)

Cas ist wirklich ein beeindruckender Typ,
freu mich schon ihn am 17. live zu erleben,
da wird zu 100% alles auf der bühne "gelebt"/gegeben
 
Auf jeden freu mich auf den 31.Mai,er ist echt live unbeschreiblich...einer der wenigen die wirklich alles geben!
 
fiiiiiiiiiick amazon

"album is erst zwischen 28 und 31. Mai lieferbar"

ihr huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuren
 
Ist der größte Quatsch....!

Amazon ist wie alle anderen auch, beliefert worden, 2-5 Wochen ist eine aberwitzige Systemangabe, die gar nicht passen kann..... Wenns tatsächlich nicht heute kommt, kommts vermutlich morgen....!
 
naja, da ich aus aut bin und keine scheiss versandbestätigung bekommen hab, is mal sicher nix vor dienstag. kommt ja zusammen mit fav album und bei dem hab ichs auch ned geschafft, es nicht zu laden :oops:

cas wird mal gezogen :D

edit: lieferbar zwischen 28 mai und 11 juni :mad:
 
So, vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass "Amazon" mitlerweile den Warenbestand aus "Aus Lager" umgestellt hat.....

Laut unserem Vertrieb ist es völlig unklar, was die machen, da, originalzitat:

Amazon in der Lage ist, Ware innerhalb von 24h nach Erhalt wieder verschickt zu haben

Ich gehe davon aus, dass jeder Amazon Besteller die CD dann spätestens morgen haben müsste.

Achso: ... in den media Märkten / Saturns.... nervt die Verkäufer, die Waren stehen eigentlich seit gestern im lager bei denen, die haben die Sachen nur noch nicht ausgepackt...... das ist jede Woche bei denen so, bekanntes Problem.!!!!
 
da ich bei mzee bestellt habe, habe ich die hoffnung noch nicht verloren. :)
 
Zurück
Oben Unten