• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Camp ?

ja ok egal ich habs schon gefunden.

einmal in augsburg hier

udn des mit münchen hab ich nur sachen von letztem jahr gefunden.
 
Lieder

kennt einer von euch das Lied im Video vom Bboycamp 2001, bei dem am Anfang ein Mädchen in ganz rotem anzug tanzt?

Und wie heißt das Lied das nach dem Dj im Video kommt?
 
Re: bboycAmP

Original geschrieben von ZantevkDMF69
also sowas gabz schon mal in deutschland...
2mal und zwar in münchen.ich weiß nicht mehr wann das war, und von welcher crew das ganze in leben gerufen wurde, aber anscheined hat es für ein drittes cameback nicht gereicht.:eek:

Das bboy camp in München wurde von der Step2Diz crew veranstalltet.
www.steptodiz.de - da gibts auch ein video von 2001.
;)
 
gibt es auch solche camps in der schweiz?wär nämlich was ganz nettes so ein camp.
 
Original geschrieben von ScrAtcH
gibt es auch solche camps in der schweiz?wär nämlich was ganz nettes so ein camp.

in der schweiz gab es in den letzten jahren nie was brauchbares in sachen camp! was die zukunft noch bringt weiss ich nicht, bin aber sehr skeptisch!
 
danke für die antwort wollte es einfach mal wissen wäre nämlich voll geil wenns das gäbe.
 
ja aber irgendwie findet man da noch keine informationen für 2005.
naja mal schaun,vielleicht kommt ja noch was
 
hmmm.....

ich weiß ja nicht ob ihr in der szene so voll involviert seid aber wenn man genügend breaker kennt und schaut die connection aufrecht zu erhalten kann man so ziemlich jedes weekend irgendwo auf ein gemeinsames training oder ein internes "camp" gehen...

allerdings ist das mit viel fahrtkosten verbunden.... aber wem´s das wert is der soll....

greez steevy
 
Original geschrieben von Mr. steevy
hmmm.....

ich weiß ja nicht ob ihr in der szene so voll involviert seid aber wenn man genügend breaker kennt und schaut die connection aufrecht zu erhalten kann man so ziemlich jedes weekend irgendwo auf ein gemeinsames training oder ein internes "camp" gehen...

allerdings ist das mit viel fahrtkosten verbunden.... aber wem´s das wert is der soll....

greez steevy

ja das gibts schon, aber das ist auch nicht unbedingt das was man sich als camp vorstellt! das sind dann mehr so n treffen!
 
hmmm....

jooo camp is ja auch sowas wie ein treffen oder... ich mein wo is da der unterschied.... sind halt nicht 500 leudde da sondern nur 30 .... na und???? Du kannst eh nur mit ein paar zusammen trainieren und nich mit allen....

war nur noch so mein senf zum Tema:)

greez steevy
 
ich hab einfahc mit soclhen treffen keine gute erfahrungen gemacht...das heisst ich hab dort nie mehr profitiert als wenn ich in meiner crew tanzte...! es waren "camps" mit vielleicht 4 crews und noch ein paar einzelnen...dann hat man sich zwar locker austauschen können und hatte es gut untereinenander aber wirklich profitiert hab ich nicht...aber das sind halt meine erfahrungen!
 
Zurück
Oben Unten