C Millionaire - 10 Freebeats - KKR Instrumentals

Yow lad se mir grade .. mal schauen was sich drauf finden lässt:D werde aber bestimmt ein kicken !
 
die beats sind recht geil, nur, bei mir sind da irgendwie nur 5 beats in dem im anfangspost stehenden downloadlink.
beim entpacken ist wohl auch irgendwas schief gelaufen.da stand was das die datei: schneeengel.... fehlerhaft ist.habs 2 mal entpackt, war aber das selbe problem.
die beats die bei mir drin sind sind:

rasche schritte
wohlgefallen
lieber gott
****film
und rotz und wasser.

trotzdem geile beats.
 
die beats sind recht geil, nur, bei mir sind da irgendwie nur 5 beats in dem im anfangspost stehenden downloadlink.
beim entpacken ist wohl auch irgendwas schief gelaufen.da stand was das die datei: schneeengel.... fehlerhaft ist.habs 2 mal entpackt, war aber das selbe problem.
die beats die bei mir drin sind sind:

rasche schritte
wohlgefallen
lieber gott
****film
und rotz und wasser.

trotzdem geile beats.

Hm, komisch, sollten eigentlich schon 10 Stück sein. Ist wahrscheinlich beim Download was schiefgelaufen, also eventuell einfach nochmal laden.
 
Nicht, dass ich wüsste. Falls doch, sorry. :p

Ja, sind größtenteils Samples. Was die Bassdrum angeht, kann auch am MySpace-Player liegen eventuell, sind allerdings auch nicht mehr die aktuellsten Sachen von mir.

Asow~
Ja in den meisten Foren is sowas halt verboten bzw. ungern gesehen.
edit>> wie das hier is weis ich nich...

Nja is bei mir auch so, wir sollten unsere MySpace aktueller halten. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes braucht Zeit ;)

Ich werd evtl. ein paar Beats verwerten (Nicht fürs Rappen). Aber dauert wohl noch bis ich dazu komme (Lernstreß etc.)

Wenn ich dann fertig bin sag ich dir bescheid.
 
Echt geile beats, Schrei und Rotz und Wasser find ich persönlich am besten. Das Snare und Kick Sample in Schrei ist genial... die gesampleten Stimmen von Rotz und Wasser gehn ab.
 
Is in dem Forum hier pushen nicht auch verboten? xD

...sin die Beats gesamplet?
Naja auf jeden Fall:
Auf MySpace scheint mir bei manchen Sachen
die Bassdrum schon etwas übersteuert zu sein...


klingen trotzdem tausendmal besser als deine ,bzw wenn man das was du machst überhaupt als beats bezeichnen kann :D:thumbsup:
 
musste mich einfach hier seit jahren wieder anmelden
das sind die besten freebeats die ich seit langem gehört habe
richtig monster mässig
meine favourites sind ....film, schrei, terpentin mucke

würde gerne was aufnehmen hab aber kein richtiges programm und keinen peil wie man das mic anschließt

mfg siggi
 
Zurück
Oben Unten