C Millionaire - 10 Freebeats - KKR Instrumentals

C_Millionaire

Gold Status
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6.132
C Millionaire Freebeats - KKR Instrumentals

Download

Die Instrumentals zum Prezident-Remixtape. Wer was mit einem der Beats anfangen kann, kann mir den fertigen Track gerne zukommen lassen oder in diesen Thread hier posten. ;)

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr guter stuff, trifft genau meinen geschmack :thumbsup::thumbsup:
Auf "Terpentinmuckke" hab ich schon nen fertigen text und auf "Lieber Gott" wird auch auf jeden fall einer fertiggemacht. Wie ich schon dakta geschrieben hab kann ich halt erst ende juni wieder recorden wenn ich back in germany bin. Aber dann kriegste se direkt zugeschickt ;)
 
Sehr guter stuff, trifft genau meinen geschmack :thumbsup::thumbsup:
Auf "Terpentinmuckke" hab ich schon nen fertigen text und auf "Lieber Gott" wird auch auf jeden fall einer fertiggemacht. Wie ich schon dakta geschrieben hab kann ich halt erst ende juni wieder recorden wenn ich back in germany bin. Aber dann kriegste se direkt zugeschickt ;)

Danke, bin gespannt. :)
 
Super Dinger. Besonders in Wohlgefallen und Lieber Gott sind Hammer. :thumbsup:

Wenn ich wsa drauf mache schick ichs dir auf jeden fall.
 
coole beats, rotz und wasser ist mein absoluter favorit,
werd wohl irgendwann mal was drauf machen und dir
dann bescheid sagen! danke für die freebeats!!!!!!!!:thumbsup:
 
saugut:thumbsup:...

sprechen wir mal wegen exlucsiv-shit?:)
 
Ja Mann... das mag ich... IST ERSTE SAHNE... Hab Stunden verbracht um Halbwegs gute free Beatz zu suchen... Und du bist der allerbeste.... sheeet.... HAMMER HAMMER...
Werde ein paar von denen für mein Mixtape verwenden..
Natürlich wirst du des tape bekommen...

Peace Out...
Malas..

P.S.:Falls es ein Problem ist das ich deine beats auf nem Album verwende schreib mir eine PN.... ;D
 
Ja Mann... das mag ich... IST ERSTE SAHNE... Hab Stunden verbracht um Halbwegs gute free Beatz zu suchen... Und du bist der allerbeste.... sheeet.... HAMMER HAMMER...
Werde ein paar von denen für mein Mixtape verwenden..
Natürlich wirst du des tape bekommen...

Peace Out...
Malas..

P.S.:Falls es ein Problem ist das ich deine beats auf nem Album verwende schreib mir eine PN.... ;D

Absolut kein Problem, sind ja nicht umsonst Freebeats. Danke, freut mich sehr. :)

@ DaHarDCoreKanaK: Doubletimen kann man doch im Prinzip auf jeden Beat oder? Hab da ja nicht so die Ahnung von. ;)
 
ja eigentlich schon aber ich will einen im style von veni vidi vici von kollegah also einen der hart ist....
wenn du das für mich machen könntest bekommst du das auch zu hören...
 
oh mann rotz und wasser ist soo geil,
dass es mir die sprache verschlägt!!!!
ich will ein kind von dir :D
 
Zurück
Oben Unten