BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird echt immer schlimmer... :(

Ey, das muss man sich einfach mal überlegen. Das ist ein BRASILIANER, der seinen Abschied von einem europäischen Fussballverein mit dem Abschied von seiner FAMILIE vergleicht, den er mit 20 (!) damals mitgemacht hat. Das sind schon krasse Worte aus dem Mund eines Brasilianers.
Auch die Tatsache, dass er sich zwar über Anrufe/Angebote freut und dankbar drüber ist, sich aber da im Moment noch gar nicht mit beschäftigen kann, macht denk ich klar, was Identifikation mit seinem Verein wirklich bedeutet.

Da können gleich wegen mir die ganzen Vollidioten um die Ecke kommen und davon labern dass das typisches Fussballergeschwätz ist und wie naiv alle BVB-Anhänger sind und blablabla...schaut euch die RN-Videos an, schaut euch das 2:1 gegen Leverkusen an, schaut euch besagte Szene mit den Krücken im Stadion an, schaut euch Dede nach seinem Seitfallzieher-Assist zur Meisterschaft in Sammers Armen an.... ich könnte jetzt noch zig andere Szenen nennen. Dede = BVB
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er jetzt gehen wollte, oder die ihn wirklich keinen neuen Vertrag geben wollten bzw. er nicht mit den neuen Vertrag zufrieden war weiß jetzt auch niemand genau oder?
 
Oh Mann, ich musste mir echt eine Träne aus dem Augenwinkel streichen bei seinem Video an die Fans. :(
 
Schon traurig :(
Ich glaube sowas habe ich noch nie von einem Spieler erlebt, der nicht aus der Jugend kam.
Bei Kohler wars schon hart... Da hatte man schon Tränen in den Augen, aber Dede toppt das alles noch mal...
Er ist wie Raul in Madrid, Maldini in Mailand, Giggs in Manchester...
Einfach ein Borusse durch und durch :(
 
Schon traurig :(
Ich glaube sowas habe ich noch nie von einem Spieler erlebt, der nicht aus der Jugend kam.
Bei Kohler wars schon hart... Da hatte man schon Tränen in den Augen, aber Dede toppt das alles noch mal...
Er ist wie Raul in Madrid, Maldini in Mailand, Giggs in Manchester...
Einfach ein Borusse durch und durch :(

Die Vergleiche mit Maldini und vor allem mit Giggs, halt ich auch für etwas zu hoch gegriffen, aber obwohl ich nie so der Borussen Sympathisant war, hat ich bei dem Video heut Nachmittag schon nen kleinen Stefan Klos im Hals...gerade bei den ganzen treulosen Söldnermentalitäten heutzutage, is sowas schon mehr Wert als ein Gold.
 
Also wenn hier was dran ist:

Wenn der BVB Meister wird, steht der Verkehr still!

Mit neun Punkten Vorsprung auf Leverkusen hat Dortmund den Titel so gut wie sicher in der Tasche. Die Planungen für die Meister-Sause laufen auf Hochtouren.

Und der Plan ist verrückt: Holt der BVB die Schale, soll am 15. Mai auf der B1 direkt am Stadion gefeiert werden.

Rund 300000 Fans werden dann am Tag nach dem letzten Bundesliga-Spiel gegen Frankfurt auf der Verlängerung der A40 erwartet.

Die letzte Meisterschaft 2002 hatte der BVB noch auf dem Dortmunder Friedensplatz begossen.

Dieser ist aber mit einer Kapazität von nur 15 000 Menschen viel zu klein, kommt wegen verschärfter Sicherheitsbedingungen nach der Love-Parade-Katastrophe 2010 in Duisburg nicht mehr in Frage.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...03/17/bvb-meister-party/auf-der-autobahn.html

Wär schon geil :eek:
 
Hab heut schon mal bei der Arbeit wegen 14.Mai frei bescheid gesagt :cool: Denke schon,dass wir zu viert runter fahren werden
 
jo mainz wird sehr schwer,im hinspiel war es schon ein harter kampf und mainz is in dieser rückrunde auswärtsstark und mit schürrle,allagui und holty in den offensive gut besetzt,wird nen hart umkämpfter fight,hoffe das kuba für kevin spielt und zidan für lewy,dann hat man mit kuba zidan und götze ein technsich saustarkes mittelfeld,wird aber nicht passieren^^
 
jo mainz wird sehr schwer,im hinspiel war es schon ein harter kampf und mainz is in dieser rückrunde auswärtsstark und mit schürrle,allagui und holty in den offensive gut besetzt,wird nen hart umkämpfter fight,hoffe das kuba für kevin spielt und zidan für lewy,dann hat man mit kuba zidan und götze ein technsich saustarkes mittelfeld,wird aber nicht passieren^^

Irgendwie passt das zu jedem Spiel was wir haben:confused: Allagui und Holtby kann man mit jeden mittelmässigen Offensivpärchen ersetzen... Egal ob Reus/Idrissou, Gekas/Ochs, Schieber/Gündogan oder Gebhart/Cacau...
Du argumentierst immer gleich :D
1. Wird Zidan nicht fit sein... Sonst wäre er mal im Kader gewesen
2. Lässt er KG drinne, allein wegen deinen Argumenten!
3. Ist Kuba noch nicht fit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten