BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh gar nicht wieso manche spieler wie owo so gehatet werden. ich glaub das ist voll der liebe kuschelbär
 
menschlich ist der ne granate, nicht umsonst durfte der etwas mehr zeit mit frau klose verbringen :D:thumbsup:
 
weiß einer wie die aussieht? vielleicht kann man ihms ja dann verzeihen
 
Ich freu mich schon auf das neue Jahr, dann kann ich
endlich den BVB-Trikotkalender, den es zu Weihnachten gab,
entjungfern. Weiß garnicht wer im Januar abgebildet ist,
das wird so spannend nach der Silvesterfeier das Deckblatt
umzublättern. Hoffentlich ists nicht Barrios, sonst ist mit
das beste direkt am Anfang schon weg... Roman
wäre denke ich ziemlich okay. Er ist ja schließlich auch
unsere Nummer Eins... Naja.. Sobald es soweit ist,
werde ich erzählen wers denn nun war. Vllt sogar
ein Foto machen, sofern es von den Mods abgesegnet ist.
 
auch in schweren zeiten haben wir keine wahl wir werden immer zu dir stehen wir sind aus kohle und stahl!

borussia
 
ein schneller Außen wär schon ganz cool, weil das immer Impulse ins Mittelfeld abgibt, und über die Außen geht bei uns schon seit Jahren zu wenig, aber ich hätte lieber jemanden auf für das linke OM, als Gegenpart zu Kuba, welcher ja schon auf rechts spielt. Damit wär unser Spiel bisschen seltsam asymetrisch mit den zwei schnellen auf rechts.

insgesamt bin ich mit owo auch gar nicht glücklich. Er hat zwar immer gute Werte, aber immer wieder Situationen, in denen er vollkommen diletantisches Zeug abliefert, was dann ihn und die Mannschaft unnötig verunsichert.
Und allgemein lässt er seinen Gegenspielern viel zu viel Freiheit, wenn diese den Ball halten und auf Außen lauern. Also für die Liga mag das gereicht haben bisher, aber gegen einen richtig starken LOM Spieler sieht der Bursche so kein Land.
 
Owomoyela spielt doch ne super Saison bisher, gab kein Spiel wo ich ihn richtig mies fand, im Gegenteil.

Was war da mit Kloses Frau? :D
 
Owomoyela spielt doch ne super Saison bisher, gab kein Spiel wo ich ihn richtig mies fand, im Gegenteil.

Was war da mit Kloses Frau? :D

gar nichts. gab damals gerüchte im werder-forum, als sich der wechsel zu bayern abgezeichnet hat. da wurde jedem zweiten bundesligaspieler ne affäre mit frau klose angedichtet. unterste schublade halt
 
Owomoyela ist echt ein guter da außen aber so ein spieler typ wie Lahm wäre mir lieber :D
 
gar nichts. gab damals gerüchte im werder-forum, als sich der wechsel zu bayern abgezeichnet hat. da wurde jedem zweiten bundesligaspieler ne affäre mit frau klose angedichtet. unterste schublade halt

sowas hat mit fußball auch nix zu tun, gerüchte in die welt setzen wie in der grundschule tzz, möchtegernfans
 
nee das stimmt aber. zumindest das mit meira während der wm als klose "aus privaten gründen" zwischenzeitlich nach hause ist
 
wer hatte frau klose denn jetzt alles?

aber davon abgesehen glaube ich persönlich ja eh das klose der nächste ist, der auf den enke zug aufspringt... ja, bin sehr stolz auf das wortspiel :cool:

bitte nicht zu viele verwarnungspunkte geben freunde :(
 
wer hatte frau klose denn jetzt alles?

aber davon abgesehen glaube ich persönlich ja eh das klose der nächste ist, der auf den enke zug aufspringt... ja, bin sehr stolz auf das wortspiel :cool:

bitte nicht zu viele verwarnungspunkte geben freunde :(

jaja, freu dich mal nicht du trottel. dein beschissenes wortspiel funktioniert nämlich überhaupt nicht. dann springt klose AUF den zug - ja wow:rolleyes: enke hat sich aber VOR den zug geschmissen, also halt die fresse du unintelligente missgestalt!
 
jaja, freu dich mal nicht du trottel. dein beschissenes wortspiel funktioniert nämlich überhaupt nicht. dann springt klose AUF den zug - ja wow:rolleyes: enke hat sich aber VOR den zug geschmissen, also halt die fresse du unintelligente missgestalt!

stimmt, jetzt wo dus sagst :eek: :(

p.s.

sag mal hast du mich irgendwie auf dem kieker??? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten