BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.B.I.G. schrieb:
Die neuen Trikots sind ein echter Hit!:)
Wenn man es sich kaufen möchte, dann sollte man so schnell wie möglich zuschlagen!;)

Ich versteh immer noch nicht, warum man den Caliskan verkauft und nicht ausleiht!?

Ich überlege ob ich eins ohne Sponsor haben möchte oder mit. damn kA aber 70 Euro sind sehr krass...

Ich hät den Caliskan auch ausgeliehen wär das klügste gewesen keine Ahnung was die da wieder geritten hat...
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ich überlege ob ich eins ohne Sponsor haben möchte oder mit. damn kA aber 70 Euro sind sehr krass...


Genau das is auch meine Überlegung. Aber ich bin eigentlich zu gierig um auf den Sponsor zu warten. Der Preis ist bei mir nebensächlich, das is mein erstes Trikot seit 97 glaubich :p und das sieht viel zu geil aus als dass ich dafür nich auch 100 €us auf den Tisch legen würde
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Pls sag mir nochnmal wann das war. Wäre sehr nett..
am 28 oder 29.Juli......weiss nicht genau!Hab die Karten noch nicht hier liegen, weil erst ab montag vorverkauf ist...aber gut n Dad zu haben der guten Kontakt zum Veranstalter hat:D
 
DFB-Pokal; 1. Hauptrunde:

TSG Tannhausen - Borussia Dortmund

liegt bisschen westlich von Augsburg, spielen glaubich Landesliga...


Bayern muss wieder ans Millerntor übrigens...
 
Endlich ma n Gegner der leicht ist...sonst gegen Braunschweig ect.
im Pokal sind 2. und 3. Liga tötlich!

Thannhausen:D das so n Dorf überhaupt Fussball kennt:D
 
Juppe schrieb:
Genau das is auch meine Überlegung. Aber ich bin eigentlich zu gierig um auf den Sponsor zu warten. Der Preis ist bei mir nebensächlich, das is mein erstes Trikot seit 97 glaubich :p und das sieht viel zu geil aus als dass ich dafür nich auch 100 €us auf den Tisch legen würde

Mh ohne Sponsor wärs Barcelonalike ;D mh is die Frage ich muss mir das ma durchen Kopf gehen lassen aber warum Werbung machen wenns auch ohne geht xD
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Mh ohne Sponsor wärs Barcelonalike ;D mh is die Frage ich muss mir das ma durchen Kopf gehen lassen aber warum Werbung machen wenns auch ohne geht xD

Ja eigentlich schon...is jetzt auch nich dass ich die RAG so geil find, als dass ich unbedingt auf den Schriftzug warten würde...hat nur trotzdem irgendwie was...andererseits sind Trikots ohne Sponsor halt auch wieder was besonderes...hmmmmm
 
RAG find ich schon geil, aber nicht die Firma:D
...wenn Westwinde wehn......:D:D
 
Juppe schrieb:
DFB-Pokal; 1. Hauptrunde:

TSG Tannhausen - Borussia Dortmund

liegt bisschen westlich von Augsburg, spielen glaubich Landesliga...


Bayern muss wieder ans Millerntor übrigens...
wer ne überlegung wert dort hinzugehen, mal schauen, wie weit es entfernt ist von mir.
 
Juppe schrieb:
Genau das is auch meine Überlegung. Aber ich bin eigentlich zu gierig um auf den Sponsor zu warten. Der Preis ist bei mir nebensächlich, das is mein erstes Trikot seit 97 glaubich :p und das sieht viel zu geil aus als dass ich dafür nich auch 100 €us auf den Tisch legen würde


ich finde das gerade fett ohne sponsor!
 
wir füllen unser schwimmbad mit dem blut von S04, blut von S04 blut, von S04!!!wir füllen unser schwimmbad mit dem blut von S04! mit dem blut von S-0-4!!! "und singen..." ihr seid ein großer haufen scheeeeeeeiiiiiisse!! ihr seid ein grosser haufen scheisse,ihr seid ein grosser haufen scheeeeeiiiiiiisse!!! tod und hass dem S04!!! "und singen...." BVB BORUSSIA DOOOOOORTMUND, BVB BORUSSIA DORTMUND, BVB BORUSSIA DOOOOOOOOOOORTMUND!!!!! TOD UND HASS DEM S04!!

chüahr :cool: das musste raus :)
 
Ist das Trikot nun wie es bei der Bild Zeitung zu sehen war gelb und dieses weiß oder ein knalliges gelb mit nem helleren gelb. Auf der BVB Page gibts ja kein Bild davon..
 
ich hab letztens nochmal nen anderes foto hier gepostet das ist so wie in der bild
 
Noch nen paar News:

Delron Buckley absolviert ein Probetraining beim Premier-League-Club FC Everton in England.

BVB - Ajax: Anpfiff bereits um 14 Uhr wegen dem Ligapokal.

Testspiel:
Dortmund - Kiel 3:0
1:0 Sahin
2:0 Amachaibu
3:0 Tyrala
 
Ok habs gesehen eieieiei. Das Auswärtstrikot ist dann wohl schwarz gelb was... **** ich muss mir das gut überlegen ;)
 
Dann holt euch doch einfach das Trikot!:)

Oh nein, Buckley...der soll nicht gehen...war doch immer mein Lieblingsspieler:(:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten