BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das dass Auswärtstrikot Schwarz-Weiß wird, war mir eigentlich ziemlich klar wenn das Heim schon Gelb-Weiß ist...
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden das die extra für das Aachen Spiel noch rot-weiße Trikots entworfen haben??? Könnten die bei dem Spiel nicht einfach irgendwelche Leibchen anziehen, da brauch man doch nicht extra noch ein Trikot oder? ^^ vor allem wird sich DAS trikot doch überhaupt nicht verkaufen, wer läuft schon mit einem rot-weißen BVB trikot durch die Gegend :rolleyes:
außerdem hat Aachen doch graue Ausweichtrikots, dann können wir doch auch unsere gelb-weißen anziehen!

aja @juppe: wo steht das denn bei westline.de mit den rot-weißen trikots? hab da nix gefunden
 
A!d$ schrieb:
aja @juppe: wo steht das denn bei westline.de mit den rot-weißen trikots? hab da nix gefunden

öh hab das nich direkt von westline sondern von irgendsoner page die auf westline als quelle verwiesen hat :)
 
metz schrieb:
und die Dortmunder U18 gewinnt gegen Kiel:)

So muss das lauten: Die Dortmunder U18 plus Opa Wörns und Ricken stolpert sich gegen den ehemaligen deutschen Meister und designierten 2. Liga-Aufsteiger KSV Holstein zu einem knappen 3:0. :D

Vor einem angeblich merkwürdigen Publikum, viele sind nicht hingegangen, weil Preise von Stehplatz 16 Bis Tribüne 30 Euronen. :confused: :rolleyes:
 
Mit der Mannschaft kann einiges gehen:)

Gegen Tottenham kostet ne Stehplatz Karte glaub 12 Euro!
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
löl was kostet denn dann ajax und tottenham..


gegen ajax 8 okken plus 10% vorverkaufsgebühren...aber die hat mein dad nicht bezahlt...weiss auch net wie...egal
stehplatz 8,80 euro!
und sitzplatz 11 euro.....
 
A!d$ schrieb:
Naja das dass Auswärtstrikot Schwarz-Weiß wird, war mir eigentlich ziemlich klar wenn das Heim schon Gelb-Weiß ist...
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden das die extra für das Aachen Spiel noch rot-weiße Trikots entworfen haben??? Könnten die bei dem Spiel nicht einfach irgendwelche Leibchen anziehen, da brauch man doch nicht extra noch ein Trikot oder? ^^ vor allem wird sich DAS trikot doch überhaupt nicht verkaufen, wer läuft schon mit einem rot-weißen BVB trikot durch die Gegend :rolleyes:
außerdem hat Aachen doch graue Ausweichtrikots, dann können wir doch auch unsere gelb-weißen anziehen!

aja @juppe: wo steht das denn bei westline.de mit den rot-weißen trikots? hab da nix gefunden
schwarz weiss?? und wie bitte...ROT weiss??? meine fresse, drecks ausverkauf!
 
Valdez wird 2 Wochen fehlen...das fängt sauber an^^
trotzdem bijn ich guter dinge...
Wenn sich keiner Verletzt, dann wirds was mit den oberen 5 Plätzen;)
 
Der Kader und die Rückennummern von Borussia Dortmund:
1 Roman Weidenfeller
2 Martin Amedick
3 Markus Brzenska
4 Christian Wörns
5 Sebastian Kehl
6 Florian Kringe
7 Delron Buckley
8 Matthew Amoah
9 Nelson Valdez
10 Steven Pienaar
11 David Odonkor
13 Alexander Frei
14 Ebi Smolarek
16 Kosi Saka
17 Dede
18 Lars Ricken
20 Bernd Meier
21 Christoph Metzelder
22 Marc Andre Kruska
23 Philipp Degen
25 Nuri Sahin
27 Uwe Hünemeier
28 Sebastian Tyrala
33 David Vrzogic
36 Abdenour Amachaibou
38 Nico Hillenbrand


Topmannschaft:)

Und dass der Tinga kommt wird immer wahrscheinlicher:)
 
Ich freu mich auch voll :)
Hoffentlich kommen wir in den Uefa-Cup... degen wäre damit ja nicht zufrieden, der will in die Champions-League (hat er in einem Interview gesagt)
aber egal ob uefa-cup oder CL, international wäre schon sehr geil! und dann schöne auswärtsfahrten nach london, madrid, rom... :)
 
ich denke das Platz 5 realistisch ist,wenn keine Verletzungssorgen entstehen.In den nächsten Jahren kann man über die Königsklasse reden,aber im Moment sehe ich Bayern,HaMBURG;Bremen,Leverkusen stärker ein.Ich hoffe,dass Schalke 04 mal hinter Dortmund steht.Dortmund hat sich einfach klasse verstärkt in der Offensive und somit dürfte der UEFA-CUP auch drin sein!
 
Glaub noch nicht mal dass es großartig darauf ankommt Glück bei Verletzungen zu haben. Viel wichtiger ist, dass man trotz einem möglichen Systemwechsel die schön anzuschauende klare offensive spielerische Linie beibehält und vorallem die Effizienz im Sturm erhöht. Denn ich finde dass sich die Mannschaft auch in der Rückrunde letzter Saison wo viele noch bzw wieder verletzt waren eigentlich 1A verkauft hat. Es fehlte halt nur ganz klar an nem Knipser bzw Koller weil Ebi nicht an die Hammer-Vorrunde anknüpfen konnte. Und da mach ich mir in dieser Saison weniger Sorgen, auch weil wir im Sturm genug Alternativen nun haben und auch Leute wie Tyrala in der Hinterhand.
 
david16 schrieb:
ich denke das Platz 5 realistisch ist,wenn keine Verletzungssorgen entstehen.In den nächsten Jahren kann man über die Königsklasse reden,aber im Moment sehe ich Bayern,HaMBURG;Bremen,Leverkusen stärker ein.Ich hoffe,dass Schalke 04 mal hinter Dortmund steht.Dortmund hat sich einfach klasse verstärkt in der Offensive und somit dürfte der UEFA-CUP auch drin sein!


Leverkusen ist immer ne Wundertüte.....haben Berbatov und Fritz abgegeben...und amn weiss, dass Baretta, Rolfes, Kiessling usw. jetzt besser einzuschätzen sind!;)
Barbarez bleibt abzuwarten
auf Hamburg kann man auch nicht setzen...
VdV fällt aus...und Hamburg liegt fast lahm, da Barbarez auch weg ist!Dortmund in die Top5;)
 
Dortmund - Paderborn 1:1

Torschütze: Smolarek

Alex Frei hatte sein ersten Auftritt im BVB Trikot.

------------------------------------------------------------------------
Tingas Club steht bei der Copa-Libertadores im Halbfinale.
Somit wird sich der BVB wohl noch gedulden müssen, weil Tinga nicht gehen darf, bevor sein Klub ausgeschieden ist.
Die nächsten Stichtage sind der 26.07. (Halbfinale) oder der 09.08. (Finale).
 
Mit der Aufstellung ist ein 1:1 gut:)
Vor allem wenn man mal schaut, dass der VfB gegen 2 Verbandsligisten und einen Oberligisten jeweils nur unentschieden gespielt hat!:D;)
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Der Kader und die Rückennummern von Borussia Dortmund:
1 Roman Weidenfeller
2 Martin Amedick
3 Markus Brzenska
4 Christian Wörns
5 Sebastian Kehl
6 Florian Kringe
7 Delron Buckley
8 Matthew Amoah
9 Nelson Valdez
10 Steven Pienaar
11 David Odonkor
13 Alexander Frei
14 Ebi Smolarek
16 Kosi Saka
17 Dede
18 Lars Ricken
20 Bernd Meier
21 Christoph Metzelder
22 Marc Andre Kruska
23 Philipp Degen
25 Nuri Sahin
27 Uwe Hünemeier
28 Sebastian Tyrala
33 David Vrzogic
36 Abdenour Amachaibou
38 Nico Hillenbrand


Topmannschaft:)

Und dass der Tinga kommt wird immer wahrscheinlicher:)


wieviele ausländer die im team haben....ich meine normal ist es schön, dass die bundesliga internationaler wird, aber das is ja keine deutsche mannschaft mehr...
 
PimPClOwN schrieb:
wieviele ausländer die im team haben....ich meine normal ist es schön, dass die bundesliga internationaler wird, aber das is ja keine deutsche mannschaft mehr...
17 deutsche...wenn man sahin zuzählt 18....von 26...das ist gut...
und nicht viel..
in anderen klubs hat man von 25 mann 10 deutsche drinne!
 
Ist jemand wer in Lüdenscheid, gegen Ajax....!?
Ich werd mit der Lüdenscheider Borussen Front hingehn:)
 
ich werde zu 50% da sein, krieg morgen oder übermorgen bescheid ob ich noch ne karte kriege!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten