BVB...schwarz-gelb I

Wo steht Borussia Dortmund am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Wir sind aus DORTMUND aus WESTFALEN;
SCHWARZ UND GELB sind unsere Farben,
bei Blau und WEISS da sehen wir ROT,
BORUSSIA DORTMUND BIS IN DEN TOT!

och wie süß :D :oops:


Am Ende steht der Verein auf dem 5., ders verdient hat.
hach, das war ein Fußballfest. Leider gabs kein Freibier nachm Spiel wie 97 :(
 
Original geschrieben von - 97 -
naja, zumindest bietet der ui-cup noch die chance sich für den uefa cup zu qualifizieren..wenigstens etwas, auch wenns scheisse is.

eben, wir müssen jetzt das beste raus machen und positiv denken, der ui cup bietet uns spielpraxis....und er bringt uns in den uefa cup :D
und das ganze gelaber der anderen mit ganze mannschaft verkaufen usw interessiert mich nicht, abwarten jungs!!!!!
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
6.spielminute
toooooooooooooor für den ersten FC Kaiserslautern
getroffen hat der spieler mit der nummer 9



VRATISLAV ........ LOK-VENC !
ausgerechnet ein zukünftiger bochumer :cool:
da scheint wohl eine neuorientierung im pott stattzufinden.



DANKE! :D
Europa wir kommen :D :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Wir sind aus DORTMUND aus WESTFALEN;
SCHWARZ UND GELB sind unsere Farben,
bei Blau und WEISS da sehen wir ROT,
BORUSSIA DORTMUND BIS IN DEN TOT!

muhahahaha
Es kommt die Zeit wo die Borussen untergehn olé olé
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


eben, wir müssen jetzt das beste raus machen und positiv denken, der ui cup bietet uns spielpraxis....und er bringt uns in den uefa cup
...und er bringt uns Verletzungen...ich sehs schon kommen
 
es tut mir leid, aber:
drecks dortmunder.
hoffentlich schafft ihr es net über den ui-cup.
noch net mal fck schlagen.
und nicht nur das.
auch teilweise einen rotz zusammengespielt
 
Original geschrieben von chin82


hoffentlich schafft ihr es net über den ui-cup.

ich versteh solche leute nicht, die in einem europacup gegen die deutschen mannschaften sind. Denn den deutschen täten ein paar Punkt emal wieder gut, sonst verlieren wir den 3. champuionsleague Platz usw bald wieder....
 
Original geschrieben von chin82
es tut mir leid, aber:
drecks dortmunder.
hoffentlich schafft ihr es net über den ui-cup.
noch net mal fck schlagen.
und nicht nur das.
auch teilweise einen rotz zusammengespielt


in erster linie habt ihr es euch selbst versaut hätten wir gewonnen hätte es für euch auch net gereicht weil ihr selbst verkackt habt:oops: !!!!!
und dreck zusammengespielt?
naja haste die 2 te hälfte gesehen da hatte lautern nix zu melden nur das tor hat gefehlt!!!

wir sehen uns nächstes jahr wieder, das eine jahr schafft ihr schon!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich versteh solche leute nicht, die in einem europacup gegen die deutschen mannschaften sind. Denn den deutschen täten ein paar Punkt emal wieder gut, sonst verlieren wir den 3. champuionsleague Platz usw bald wieder....


wörd!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich versteh solche leute nicht, die in einem europacup gegen die deutschen mannschaften sind. Denn den deutschen täten ein paar Punkt emal wieder gut, sonst verlieren wir den 3. champuionsleague Platz usw bald wieder....
Eben! Ich bin in der ChampionsLeague sogar immer für Bayern...:eek:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA




und dreck zusammengespielt?
naja haste die 2 te hälfte gesehen da hatte lautern nix zu melden nur das tor hat gefehlt!!!


Also im TV und im Radio haben die nur von 4,5 Großchancen berichtet-insgesamt sei die Leistung aber nicht überzeugend und zwingend genug gewesen.:oops:

Ausserdem reichte Lautern doch 1 Punkt definitiv aus.Warum sollten sie denn da noch großartig was riskieren?
 
Original geschrieben von ja rule hater


Also im TV und im Radio haben die nur von 4,5 Großchancen berichtet-insgesamt sei die Leistung aber nicht überzeugend und zwingend genug gewesen.:oops:

dass die leistung nicht zwingend genug war haben wir ja gesehen, sonst hätten sie ja gewonnen :oops: :oops:
kämpferisch gibts der mannschaft allerdings ( in diesem Spiel )nichts vorzuwerfen.

Original geschrieben von ja rule hater


Ausserdem reichte Lautern doch 1 Punkt definitiv aus.Warum sollten sie denn da noch großartig was riskieren?

richtig.es ist legitim sich hinten reinzustellen. dann darf man sich halt kein frühes tor fangen.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich versteh solche leute nicht, die in einem europacup gegen die deutschen mannschaften sind. Denn den deutschen täten ein paar Punkt emal wieder gut, sonst verlieren wir den 3. champuionsleague Platz usw bald wieder....

jaa so schnell geht das mit den Plätzen ja auch nicht und die Bundesliga ist ja recht etabliert.
aber du hast schon recht, allerdings ist mein Hass auf Hoeneß so groß, dass ich selbst gegen Bayern war als sie im CL-Finale gg ManU waren
 
Original geschrieben von ja rule hater


Also im TV und im Radio haben die nur von 4,5 Großchancen berichtet-insgesamt sei die Leistung aber nicht überzeugend und zwingend genug gewesen.:oops:

Ausserdem reichte Lautern doch 1 Punkt definitiv aus.Warum sollten sie denn da noch großartig was riskieren?


ja ist ja ok sach ja auch nicht das sie da noch was riskieren sollen würden wir ja auch nicht machen oder ihr, ich wollte ja nur dagegen anstreben weil er meinte das wirtotalen müll gespielt haben udn das srtimmt ja wohl nicht
 
Ich hab heute gelesen das der trainer in frage steht und das sein stuhl ganz schön wackelt!
denkt ihr das da was drann ist und wenn ja denkt ihr das es was bringen würde den trainerzu wechseln?
 
Ich wiederhole mich...

Ich denke schon das es stimmt, denn nach einem schlechten jahr sucht man begründungen für das schlechte abschneiden und man kann die schlechte rückrunde nicht auf die vielen verletzten schieben.
Ich finde die Kritik berechtigt, denn aus dieser mannschaft muss man mehr machen als eine mannschaft die um einen uefa cup platz kämpft.
Meiner Meinung ist Sammer nicht der Richtige Trainer um diese Mannschaft dauerhaft nach oben zu bringen, denn er ist noch zu unerfahren. Eine Mannschaft die von den Spielern her in die CL kommen müsste braucht einen Trainer der alles richtig macht und niemanden der noch am Lehrnen ist.
Sammer muss erstmal erfahrung sammeln und mal lehrnen locker zu bleiben und sein Hitzköpfigkeit abstellen.
Mein Vorschlag:
Jetzt Daum holen und Sammer bei ner anderen Mannschaft unterbringen. Dann könnte er die nötige Erfahrung sammeln. Oder man könnte ihn als Co Trainer einstellen und einen anderen Erfahrenen Trainer(am liebsten Daum) holen.
edit: obwohl er bei daum nicht lernen würde seine hitzköpfigkeit abzustellen:D
 
Daum würde nie kommen der ist glücklich in der türkei, ich finde sammer ist trotzdem der richtige, was gibts den noch so für alternativen????
postet ma nen paar vorschläge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten