BVB...schwarz-gelb I

Wo steht Borussia Dortmund am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:

BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII


die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. ...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: :( was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
ppppppffffff...ihr Millionengehalt bekommen die Pfeifen trotzdem noch. Und ob sie nu spielen oder nich, die Leistung is fast die Selbe. Ich hasse Dortmund :)
 
Ich habe kürzlich beschlossen, dass der BVB mein neuer Lieblingsclub ist. Einer der Gründe war Otto Addo, es tut mir wirklich sehr leid für ihn.
 
Das ist doch schon unmenschlich und nur noch makaber mit den Verletzten.Ich habe ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet von Dortmund gestern,und als dann auch noch Rosicky und Koller ausfielen,war das Chaos perfekt.Aber sie haben das Gegenteil bewiesen.Und dann muss man erfahren,dass Addo,Torschütze von gestern,und Dede,gestern wohl bester Mann auf dem Feld,ausfallen
Es ist diese Saison echt nicht zum aushalten:oops:
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich habe kürzlich beschlossen, dass der BVB mein neuer Lieblingsclub ist. Einer der Gründe war Otto Addo, es tut mir wirklich sehr leid für ihn.

als ich 12 war und keine ahnung von fussball hatte und der kurzweilige erfolg im vordergrund stand hatte ich auch einen BVBschal... aber dann hatte der fussball gott einsehen und hat mich zum fan gemacht und mich erleuchtet... seitdem gibts NUR DEN HSV! :)... mal ehrlich. dortmund hat sich echt gut hochgearbeitet seit ende der 80er und anfang der 90er aber der neue weg über millionen schwere einkäufe is der größte müll... ein paar gute neue muss ein, aber nicht so! :)
 
Original geschrieben von $onido
mal ehrlich. dortmund hat sich echt gut hochgearbeitet seit ende der 80er und anfang der 90er aber der neue weg über millionen schwere einkäufe is der größte müll... ein paar gute neue muss ein, aber nicht so! :)

:oops:


was meinst du denn wie sie sich hochgearbeitet haben?das erwirtschaftete geld wurde einfach konsequent in spieler investiert(allein die ganzen leute die sie aus italien zurück geholt haben).auch damals haben sie für deutsche verhältnisse gut geld ausgegeben...und was damals gut war soll heute schlecht sein?


95 war herrlich mit ca. 11 mio DM bis dato der teuerste dortmunder einkauf überhaupt, wenn ich mich nicht irre.
heute (bzw vor 1 oder 2 jahren) kauft sich selbst der hsv einen bernado romeo für 5 oder 6 mio
was willst du dortmund da vorwerfen?

dortmund hat als internationaler top verein, mit dem anspruch um die meisterschaft zu spielen sowie international mit den größten manschaften europas mithalten zu können, soweit ich weiß, grad mal drei spieler die über 10 mio. € gekostet haben.
nach den erfolgen der neunziger gab es keinen generationenwechsel und die manschaft konnte über einige jahre nicht mehr das zeigen was man eigentlich von ihr erwartet hatte.
jetzt hat sich der bvb über die letzten jahre, stück für stück, einfach eine manschaft mit perspektive aufgebaut.
 
Ma schaun,was morgen gegen Freiburg geht mit der B-Elf,aber spielen ja vor Heimpublikum:)
 
hehe! der dortmunder! :D

ja ich muss auch mal sagen, dass otto addo der zweitbeste nicht-vfb-spieler in der BL ist :p
und dortmund tut mir langsam auch leid, mit den verletzungen. das ist wirklich brutales pech.
glaub nicht, dass sie mit so vielen ausfällen um mehr als UEFA-cup plätze mitspielen können. wobei man ja auch abwarten muss, wenn in ein paar monaten, spätestens zur rückrunde, die meisten wieder zurück sind. vielleicht kommt dann die aufholjagd.
hauptsache sie geben die 6 Punkte brav nach stuttgart. :)
 
so, sportschau vorbei..:D


war gar nicht so schlecht was man da so gesehen hat.zwar etwas glück gehabt, dass freiburg die zwei guten chancen zu anfang der zweiten halbzeit nicht genutzt hat, wär aber auch unverdient gewesen da sons tnicht viel vom scf zu sehen war und dortmund mehr torchancen hatte......und ein traumtor von ewerthon!:cool:
 
oooottooo addo..oooottoooo addo..oooottooo addo du bist der beste mann..:cool:

gute nachricht!
Knie-Spezialist macht Otto Addo Mut

Dortmund. (wiwi) Otto Addo hat den ersten Schock verarbeitet und gibt sich kämpferisch. "Ich bin zuversichtlich, weil mir der Arzt gute Chancen eingeräumt hat", hofft der 28-Jährige auf die Fortsetzung seiner Karriere.


Der Straubinger Kniespezialist Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn macht ihm Mut, dass die angerissenen Fasern im Knie dank einer Schiene zusammenwachsen. Nach sechs Wochen, so Eichhorn, werde man sehen, "ob sich das Kreuzband auch ohne Eingriff stabilisiert". Sollte eine Operation erforderlich sein, dann müsse Addo mit einem Jahr Pause rechnen. "Aber Sportinvalidität steht absolut nicht zur Debatte", versichert Eichhorn.
 
Herzlichen Glückwunsch:)

wenn die Eintracht schon absteigen muss wünsch ich mir wenigstens das der BvB Meister wird:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten