LP Busta Rhymes - The Big Bang

also für mich ganz klar KEIN classic... ich habs nur paar mal durchgeört und das geschah kurze zeit, nachdem das album raus gekommen ist.
wenn ein album so eine hohe bewertung bekommt, sollte es irgendwie auch schon zeitlos sein...
 
ich würds es auch nicht als classic betiteln

ich find busta schon sehr dope, aber wir gefallen seine "verückten" sachen besser, wie z.b. gimme some mo, was es ja aufm album eher weniger gibt...
 
Son schrieb:
hammeralbum, das zurecht beste bewertungen bekommen hat. mehr geht bei busta nicht. erstmalig neben der stylerei auch LYRICS. plus perfekte produktion. zu unrecht untergegangen.

ich find die bewertungen auch gerechtfertigt. wie schon gesagt, das is das erste albem von busta, wo die tracks auch inhalt und ne aussage haben. 2-3 mtv ausrutscher aber sonst nur knaller.

der beat von new york shit is für mich einer der geilsten auf dem album. für mich das beste album von busta.
 
Sneakers schrieb:
letztens nochmal gehört auf einer längeren autofahrt echt ein killeralbum das man sich von vorne bis hinten durchhören kann für mich gibt ees 3 schwächere tracks auf dem album der rest ist einfach nur nextlevelshit :

ill do it all : ist mir zu schnulzig , beat gefällt mir auch nicht so gut und diese latoiya haut mich einfach nicht vom hocker

Dont get carried away : obwohl mit nas ein super mc drauf ist gefällt mir das teil nicht ist mir zu hektisch passt einfach nicht zu busta das instrumental

New york shit : schlechtester track auf dem album für mich lahmer beat und busta flowt halbherzig über dieses verkorkste ding und swizz in der hook rettet auch nix

also der track mit nas ist wohl richtig killer finde den beat auch cool auch wenn ich finde das nas und bus nicht so gut zusammenpassen aber eght auf jeden in ordnung bei den anderen beiden kann ich dir zustimmen :)
 
Bin gerade mal wieder über ne alte juiceausgabe gestolpert und da war ein bericht über bustas big bang drin.allein schon wie sie das damals gepusht haben,sie hatten gar keine wahl mehr ,sie mussten dafür 6 kronen vergeben:rolleyes:.Es sind definitiv einige richtige übertracks drauf wie legend of the fall offs,been through the storm ,get you some,cocaina,in the ghetto.aber es sind eben auch einige tracks drauf,die mir nicht gefallen wie new york shit,i love my bitch oder how we do it over here.
 
Bin gerade mal wieder über ne alte juiceausgabe gestolpert und da war ein bericht über bustas big bang drin.allein schon wie sie das damals gepusht haben,sie hatten gar keine wahl mehr ,sie mussten dafür 6 kronen vergeben:rolleyes:.Es sind definitiv einige richtige übertracks drauf wie legend of the fall offs,been through the storm ,get you some,cocaina,in the ghetto.aber es sind eben auch einige tracks drauf,die mir nicht gefallen wie new york shit,i love my bitch oder how we do it over here.

so gehen die Meinungen auseinander, lol. NY Shit fand ich übelst geil ;)
 
how we do it over here is ebenfalls geil.

i love my bitch is von den erwähnten tracks die einzig schwache nummer.
 
so gehen die Meinungen auseinander, lol. NY Shit fand ich übelst geil ;)

also ich komme irgendwie gar nicht auf diesen beat klar,finde den total nervig,ist auch irgendwie total untypisch für swizz beatz und die hook ist auch schrottig.

how we do it over here hat einen coolen beat,aber die lyrics sind mir zu 0815 ,ist halt ein clubtrack,aber sicherlich auch ein untypisch dre beat.
 
Klassiker! Kaum auszudenken, wenn es "Imagine" mit Snoop und Dre noch auf das Album geschafft hätte.
 
nun ja, das musste dann halt als eines der raren highlights auf das eher durchschnittliche "the blue carpet treatment".
 
ganz klar kein klassiker! ich habe es seit dem erscheinen kaum mehr gehört. und schon da war es durchschnittlich.
 
das ein oder andere instrumental gibts halt auf i-welchen instrumental mixtapes, musst ma suchen.

ein klassiker is das album auch nich, die 6 kronen in der juice waren auch überrissen. aber das album war echt ziemlich geil.
 
Mein Bruder hat mir erzählt, dass Busta schon ziemlich lange im game ist. Schon lange vor seiner Solo Karriere. Hab mir ein paar Sachen von Leaders Of The New School angeschaut und war ziemlich angetan
 
der beat ist von DJ Scratch. ;)

ja stimmt hab ich verwechselt,aber swizz ist ja als feature drauf und der ist als rapper einfach total untalentiert.der hat überhaupt keinen flow und schlechte lyrics,der sollte sich wirklich nur aufs produzieren konzentrieren.
 
BIG BANG WAR FÜR MICH EINE ZEMLICHE ENTTÄUSCHUNG!!

SO VIEL VORSCHUSSLORBEEREN GABS VORHER UND DANN DIESER DURCHSCHNITT

GENESIS FAND ICH ALS ALBUM AM COOLSTEN IS ABER GESCHMACKSSACHE
 
Zurück
Oben Unten