LP Busta Rhymes - The Big Bang

Also als Klassiker würde ich The Big Bang auch nicht bezeichnen. Aber es war schon ein sehr gutes Album. Doch die 6 Kronen in der Juice waren schon etwas überzogen, 5 Kronen hätten auch gereicht. Aber darüber wurde ja auch schon genügend diskutiert.
Meine Lieblingstracks des Albums sind "in the ghetto" mit Rick James, "Don´t get carried away" mit Nas und "where´s your money" mit ODB
 
neger187 schrieb:
dass busta auf dem album auf pseudo-thug macht, interessiert hier wohl keinen, oder wie sehe ich das ?! busta war meiner meinung noch nie für lyrische meisterleistungen bekannt, sondern die leute haben seine delivery geschätzt.

natürlich, aber mit dieser delivery konnte er selbst neben dem tribe glänzen. Wenn ich mir Scenario von "The Low End Theory" anhöre... :eek:

und The Big Bang steht dem in nichts nach finde ich. OK, es fehlt son bisschen dieser Vibe, aber er wurde durch freshness ersetzt ;)

allein das Intro schon... "Get You Some"... dieser Beat schickt nur weg. Dann keine Aussetzer bis das Album mit meinem Favorite aufhört: "Legend Of the Fall Offs". Da stimmt alles: Text, Delivery, Atmosphäre und Beat.
 
southsider 88 schrieb:
Also als Klassiker würde ich The Big Bang auch nicht bezeichnen. Aber es war schon ein sehr gutes Album. Doch die 6 Kronen in der Juice waren schon etwas überzogen, 5 Kronen hätten auch gereicht. Aber darüber wurde ja auch schon genügend diskutiert.
Meine Lieblingstracks des Albums sind "in the ghetto" mit Rick James, "Don´t get carried away" mit Nas und "where´s your money" mit ODB

where's your money war doch gar ned drauf^^
wobei's einer der besten tracks gewesen wär, wenns drauf gewesen wär...
 
fix_mille schrieb:
where's your money war doch gar ned drauf^^
wobei's einer der besten tracks gewesen wär, wenns drauf gewesen wär...

hab mir den track gerade angehört....der SHIT! *g
Überbeat, wer hat den prodzuiert? Dre? Busta hätte den track mit nas weglassen sollen, da gefällt mir der beat echt garnich und lieber wheres your money drauf.
Der Track hätte auch zum Gesamtbild des Albums gepasst meienr meinung nach, gut lyrisch hab ich jetzt nicht alles versatnden aber vom beat her aufjedenfall.
 
Meiner Meinung nach eines der besten Alben der letzten Jahre, alles passt einfach, Beats, Raps... :cool:
Im Sommer soll schon sein neues Album kommen, es soll
"Before Hell Freezes Over" heißen, freu mich schon :)
 
super geiles album hör ich mir immer noch ständig an für mich das beste 06 bitte mehr davon !!!:)
 
Kann gar nicht verstehen, warum sich das Album nicht besser verkauft hat.
Ich finde, es ist ein geiles Album. Besonders die Singles haben mich nach der Reihe geflasht. :cool:
 
ein hammer-album, macht immer noch bang bei jedem track, kann man sihc immer nochmal geben :)
 
nach all den lobeshymnen wird man ja fast gezwungen sich das ding mal wieder anzuhören
 
sorry also im sommer war ich ehrlich gesagt einer von denen die enttäuscht waren aber neues jahr neus glück
 
bis auf 1-2 tracks ein rundum perfektes album. einfach nur traurig, wenn amn sich die verkaufszahlen ansieht...
 
ich konnte mit dem album und vorallem mit bustas pseudo-thug-attitude nix anfangen.
 
ich fand auch nur 3-4 tracks auf der platte richtig hammer. mehr leider nich...
 
letztens nochmal gehört auf einer längeren autofahrt echt ein killeralbum das man sich von vorne bis hinten durchhören kann für mich gibt ees 3 schwächere tracks auf dem album der rest ist einfach nur nextlevelshit :

ill do it all : ist mir zu schnulzig , beat gefällt mir auch nicht so gut und diese latoiya haut mich einfach nicht vom hocker

Dont get carried away : obwohl mit nas ein super mc drauf ist gefällt mir das teil nicht ist mir zu hektisch passt einfach nicht zu busta das instrumental

New york shit : schlechtester track auf dem album für mich lahmer beat und busta flowt halbherzig über dieses verkorkste ding und swizz in der hook rettet auch nix
 
Big Bang

ich hab mir das album auch GEKAUFT!!
also meiner meinung nach is das Album auf jeden Fall hammer Produktion (beats/vocals)!!!


Busta tiefe Stimme Passt übelzt geil auf die beats!

Hamma Album auf jeden Fall!!



:cool: Dee Cee:cool:
 
hammeralbum, das zurecht beste bewertungen bekommen hat. mehr geht bei busta nicht. erstmalig neben der stylerei auch LYRICS. plus perfekte produktion. zu unrecht untergegangen.
 
Zurück
Oben Unten