Bushido weiterhin in U-Haft / Eko mit Stellungnahme

Bushido!!

Ich möchte nur ein Wort zu Bushido's Tat sagen:


MENSCHENVERACHTEND!!!

PEACE

LOCK BUSHIDO!!!
 
Original geschrieben von Sokar


Wundert mich, dass du das sagst

Grad eben im Raptilethread hast du noch geschrieben, man sollte nicht grundlos einfach haten...

Genau so wenig wie Raptile die haterei verdient, hat sie Eko verdient

topbeitrag :)
 
Original geschrieben von G-Money


Eko ist/war Savas immer schon überlgen!


also die eule is dem king überlegen?

der schüler ist sein meister überlegen??

du fantasierst,ist dir des klar??

anscheinend nicht
:D :p :D
 
Mir tut dieser Junge fast schon leid, wie er jetzt um jeden Preis in diesem Clip, um Härte, Anerkennung, Akzeptanz kämpft und dabei nicht merkt, wie peinlich das ganze ist.
So langsam spürt er selbst, dass ihm der ganze Beef/Battle mit Savas mehr geschadet als geholfen hat und realisiert, wo er heute steht - weit abseits von Savas. Das alles, weil er mit seinem Imageproblem nicht leben konnte?! Man kann den Kids aber nicht den harten Gangsta von der Street verkaufen, wenn man aussieht, wie der "kleine junge von nebenan" (das ist nicht negativ gemein) und einem der FUN-Rap einfach besser steht, als ein aufgesetztes Gansta-Image.
Hätte er besser damals weitergemacht, weiterhin polarisiert und mit den Kritikern easy gelebt, so wäre er vielleicht heute noch ganz oben..

Armer EKO, ich hoffe sehr, der stürzt nicht in einer Sucht gänzlich zu Boden, rafft sich trotz der "Niederschläge" noch mal auf und kommt von den Drogen weg.
 
Original geschrieben von shadowplay


Armer EKO, ich hoffe sehr, der stürzt nicht in einer Sucht gänzlich zu Boden, rafft sich trotz der "Niederschläge" noch mal auf und kommt von den Drogen weg.

Ich zitiere:

"du willst ein playa sein plastik bitch,das ich nicht lache
du bist nicht deutschlands könig du bist deutschlands hofnarr"
 
haha was geht bidde mit eko des snippet geht ja klar aber wie scheiße is der bidde drauf grad?voll abgehoben ...alter(hehe)
 
Hoffe, Bushido, ist unschuldig !
Denn wenn nicht - soll er sich aus LINZ wieder verpissen !
Falls er unschuldig ist - bringe ich ihm persönlich `ne Flasche Wodka in den Knast - die wird er sicher brauchen...
Linz ist nicht Berlin, Bushido - hier heisst es sich zu benehmen !
 
Original geschrieben von Blue-white
Hoffe, Bushido, ist unschuldig !
Denn wenn nicht - soll er sich aus LINZ wieder verpissen !
Falls er unschuldig ist - bringe ich ihm persönlich `ne Flasche Wodka in den Knast - die wird er sicher brauchen...
Linz ist nicht Berlin, Bushido - hier heisst es sich zu benehmen !

was ich weiß trinkt er sowieso keinen alkohol... aber wenn du ihn besuchen willst, dann nimm ihm doch eine feile mit, die kann er bestimmt gut brauchen...! :D
 
Ich weiss nicht was ihr alle gegen Eko habt der Snippet ist Pervers geil man. Die Lawine rollt langsam German dream wird boomen baby. Der verdient Respekt
Bushido ist der perverseste rapper in deutschland. Ich hoffe der sitzt nicht zu lange.
 
gott waer das geil wuerden die den 10 jahre wegsperren...kann nich rappen, nervt nur mit seinem gangster image und laesst immer uebel menschenfeindlichen sprueche im tv......fuer seine alben haette er eigentlich lebenslaenglich verdient!!!!
 
O.K. Über seine Mucke lässt sich streiten...
Ich finde Einiges von ihm gut - textlich aber auch vieles übertrieben bis schlecht.
Es geht hier aber eher um den Verdacht der schweren Körperverletzung - hoffe wirklich, daß sich das bald aufklärt !
;)
 
wie weit is es gekommen sind wir jetzt schon in amerika

aber wegen eko weiter versucht wie pac in interviews zu reden wird er der erste deutsche rapper mit ner kugel im kopf

und das ganze nur wegen bullshit
dieses ganze flaschengeschmeisse is auch asozial
 
ach und über bushido

der junge trifft nichtmal den takt besonders auf dem kopf hoch remix von azad aber is schon klar das den leute gut finden dessen vorbilder die typen aus kids sind
 
Voll peinlich Eko.. Hier mein Plattenverlauf, wie ich dich von dingzu ding fand!

1)Also deine Sachen mit Savas hat ja jeder gehört, ich natürlich auch!

2)König von deutschland, vor allem der remix mit SA war hammer, auch gekauft, die maxi!

3)ich bin jung und brauch das geld (maxi), obwohl die jetzt viele gehadet haben, pop schiene zu fahren, ich hab die maxi gekauft, einfach geiles chill lied.

4)ich bin jung und brauch das geld (album) so langsam war das schon komisch eko fan zu sein, unter den ganzen 10 jährigen^^, aber album war dope hat gefallen, ich habs gekauft!

5)Love, nicht gekauft, weil das zu sehr auf pop war und sowieso valezka haupteilig gesungen hat, sehr gefallen hat mir materiel girl, aber zum kaufen langte das nicht!

6)eko und azra, dünyar dönüyor hat heftig gechillt, azra ist gut, eko war gut, album war tight, gekauft.

7)eko macht auf harten gangsta, weil love absturz war! abreechnung, hab ich gerne gehört, klang objektiv, hast trotzdem respect gezeigt, für mich war das geiles ding, eko is back und ich dachte du fährst jetzt ne gute schiene, aber trotzdem weiter ne freundliche.

8)aber was dann kam lol, ok german dream allstars album, haste ramsi zu verdanken, habs nur wegen ihm gehört, aber muss sagen, waren sehr gute tracks drauf, hat mich beeindruckt und dachte dann wieder du hast jetzt dein ding, nen label und machst dein ding

9)doch jetzt voll absturz, was soll das ey? machst auf diggen gangsta und tust so als ob du gerhard schröder nicht kennst usw, findest dich cool oda was?
:D
lächerlich is das junge! du bist für manche kiddis noch vorbild und sagst im rtl2 interview wie geil du kiffst und bla! früher bei tv total warst du mir sympathisch, aber jetzt machst du auf underground gangsta, aber bist keiner tz..

10) **** deine story werde ich schlicht weg ignorieren, genau wie savas das hoffentlich auch machen wird, nich ma reinhören, das ding darf sich null verkauft werden!.. und dann wars das, dich will keiner mehr sehen!..

11) fang von vorne an, stell deine Tracks ins Mzee Audio Chypher und freu dich, wenn dein Track 100 loads hat und paar Beiträge aus den du noch was lernen kannst!^^

oh oh eko, hoffentlich liest du das, dann merkst du vllt. das aus diesem netten jungen ein möchtegern gangsta geworden ist!! looooser alter, kann ich nur sagen! (weißt du was ich meine?1) :D

boah kacke alter, gerade von party gekommen um 4 oda so, jetzt is es 5 nach 5!..

achja und bushido is einfach armseelig, schlägt frauen, tritt auf einen am boden liegenden kopf ein lol, du hast nen schaden junge und bist auch noch stolz drauf.. eko alter, guck ma mit was für leuten du rum hängst!.. kuran alter, denk an den kuran!
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
Voll peinlich Eko.. Hier mein Plattenverlauf, wie ich dich von dingzu ding fand!

1)Also deine Sachen mit Savas hat ja jeder gehört, ich natürlich auch!

2)König von deutschland, vor allem der remix mit SA war hammer, auch gekauft, die maxi!

3)ich bin jung und brauch das geld (maxi), obwohl die jetzt viele gehadet haben, pop schiene zu fahren, ich hab die maxi gekauft, einfach geiles chill lied.

4)ich bin jung und brauch das geld (album) so langsam war das schon komisch eko fan zu sein, unter den ganzen 10 jährigen^^, aber album war dope hat gefallen, ich habs gekauft!

5)Love, nicht gekauft, weil das zu sehr auf pop war und sowieso valezka haupteilig gesungen hat, sehr gefallen hat mir materiel girl, aber zum kaufen langte das nicht!

6)eko und azra, dünyar dönüyor hat heftig gechillt, azra ist gut, eko war gut, album war tight, gekauft.

7)eko macht auf harten gangsta, weil love absturz war! abreechnung, hab ich gerne gehört, klang objektiv, hast trotzdem respect gezeigt, für mich war das geiles ding, eko is back und ich dachte du fährst jetzt ne gute schiene, aber trotzdem weiter ne freundliche.

8)aber was dann kam lol, ok german dream allstars album, haste ramsi zu verdanken, habs nur wegen ihm gehört, aber muss sagen, waren sehr gute tracks drauf, hat mich beeindruckt und dachte dann wieder du hast jetzt dein ding, nen label und machst dein ding

9)doch jetzt voll absturz, was soll das ey? machst auf diggen gangsta und tust so als ob du gerhard schröder nicht kennst usw, findest dich cool oda was?
:D
lächerlich is das junge! du bist für manche kiddis noch vorbild und sagst im rtl2 interview wie geil du kiffst und bla! früher bei tv total warst du mir sympathisch, aber jetzt machst du auf underground gangsta, aber bist keiner tz..

10) **** deine story werde ich schlicht weg ignorieren, genau wie savas das hoffentlich auch machen wird, nich ma reinhören, das ding darf sich null verkauft werden!.. und dann wars das, dich will keiner mehr sehen!..

11) fang von vorne an, stell deine Tracks ins Mzee Audio Chypher und freu dich, wenn dein Track 100 loads hat und paar Beiträge aus den du noch was lernen kannst!^^

oh oh eko, hoffentlich liest du das, dann merkst du vllt. das aus diesem netten jungen ein möchtegern gangsta geworden ist!! looooser alter, kann ich nur sagen! (weißt du was ich meine?1) :D

boah kacke alter, gerade von party gekommen um 4 oda so, jetzt is es 5 nach 5!..

achja und bushido is einfach armseelig, schlägt frauen, tritt auf einen am boden liegenden kopf ein lol, du hast nen schaden junge und bist auch noch stolz drauf.. eko alter, guck ma mit was für leuten du rum hängst!.. kuran alter, denk an den kuran!

:D yapp genauso isses, voll peinlich

achja Bushido soll in Knast, hahahaha, kaum ein MC dem ich das mehr gönne, erst mcht er dick Kohln, prollt mit seinem scheiss 7 ner und dann vergeudet er sein Leben inner Knastzelle, hahaha, wenn er verurteilt wird, komm ich mal hin und lache ihn persönlich aus. Da müsste noch Fler rein, Fler würd ichs noch mehr gönnen, aber Bushido is echt asozial. hahahaha AB IN KNAST HOMIE *s*
 
Zurück
Oben Unten