Bushido weiterhin in U-Haft / Eko mit Stellungnahme

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido2.jpg
[/float]Da wir durch das Splash-Festival 2005 redaktionell eingebunden waren, wollen wir euch noch zwei Meldungen vom Wochenende nachreichen:

Rapper Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heisst, sitzt in Linz (Österreich) wegen "absichtlicher schwerer Körperverletzung" weiterhin in U-Haft, weil er und seine beiden Bodyguards angeblich einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten lebensgefährlich verletzt haben.

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch (3.August): Nach einem privaten Konzertbesuch fand [ssuche]Bushido[/ssuche] seinen 7er-BMW mit zerstochenen Reifen vor. Ein angeblicher Zeuge zeigte auf den angeblichen Täter, welchen Bushido und seine Bodyguards anschließend verfolgten und einholten. Wie die österreichische Presse berichtet, verprügelten sie den jungen Mann und verletzten ihn schwer (Schädel-Hirn-Trauma und Gehirnblutung). Das unschuldige Opfer ist inzwischen ausser Lebensgefahr. Bushido wurde Donnerstags verhaftet, seinen beiden Leibwächter waren zu diesem Zeitpunkt bereits nach Deutschland abgereist.

Bushido und seine fünf Anwälte plädieren weiterhin auf "unschuldig", der Rapper sei angegriffen worden und habe sich nur selbst verteidigt, habe also aus reiner Notwehr gehandelt. Wegen "Tatbegehungs- und Fluchtgefahr" bleibt Bushido mindestens bis zum 17.August hinter Gittern, eine Beschwerde gegen die Festhaltung wurde noch nicht eingereicht. Bei einem Schuldspruch drohen dem Rapper bis zu fünf Jahre Gefängnis, trägt der 20-jährige Linzer allerdings Folgeschäden davon, drohen dem Rapper sogar bis zu zehn Jahre Haft.

[float=right]
ekofresh2.jpg
[/float]Ebenfalls im Mittelpunkt der Boulevard-Presse stand Eko Fresh. Der "Kölner Stadtanzeiger" und diverse andere Medien berichteten, dass sich der 21-Jährige Rapper angeblich beim Backen von Haschisch-Muffins mit der Dosierung vertan habe und anschließend die Polizei um Hilfe rief. Auf seiner Homepage räumt Eko nun mit einer Stellungnahme mit alle Gerüchten auf und erklärt den kompletten Vorfall. Am 5.September erscheint das neue Eko-Mixtape "F*ck deine Story", ein Snippet könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.derstandard.at / www.news.at / ORF / www.germandream.com / www.ksta.de
 
jeder der weiß was bushido heißt, weiß das er diesen namen nicht tragen dürfte
 
Tja, mit dem Ehrenkodex ist das so ne Sache :D
Aber das chinesische Zeichen für Wahrheit auf seiner Hand is auch mal 4real :D :D :D
 
also des snippet von Eko find ich ja mal lächerlich... man sieht richtig dass er auch versucht auf Aggro zu machen weil des grad Erfolg hat... nur scheiße...
 
Original geschrieben von Ivo_real
Der "Kölner Stadtanzeiger" und diverse andere Meiden berichteten, dass sich der 21-Jährige Rapper angeblich beim Backen von Haschisch-Muffins mit der Dosierung vertan habe und anschließend die Polizei um Hilfe ruf.

Meiden? Wird er von den Medien gemieden? Polizei um Hilfe ruf? Ist das hier ein deutsches Forum?

da war wohl ein legastheniker am werk
 
boah eko ist echt die größte opferwurst in deutschland
der mann sollte wegen minderwertigkeits komplexen in die geschlossene
 
oh scheiße ich hab grad des video von ihm runtergeladen... und muss sagen erst jetzt ist er mir richtig unsympathisch... ich meine zur Zeit vor der "Abrechnung" und auch ein stück danach fand ich kam er immer ehrlich und so rüber und er meinte ja auch er hat respekt vor savas... doch jetzt ist in jedem zweiten satz "**** savas den hundesohn" drin... er hat sich echt total verändert und so zwischendurch als ich des Video geschaut hab hab ich echt gedacht "scheiße der macht sich selber kaputt" ... total eingebildet und aggro... ich fass es nicht...

oh scheiße jetzt hab ich ja Eko gehatet, jetzt bin ich ja laut ihm ein "*****sohn" :D
 
Ne normale, vernünftige Unterhaltung kann man auch nich mit Eko führen oder irr ich mich da ??!!! :rolleyes: Ein Gebrabbel ...
 
eko: "ey alta ey weischt wasch isch mein alta so ey so so geht garsnisch klar alta die krüppel fans von schwul arsch auf mzee.com ey alta narbe am kopf ey"
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
eko: "ey alta ey weischt wasch isch mein alta so ey so so geht garsnisch klar alta die krüppel fans von schwul arsch auf mzee.com ey alta narbe am kopf ey"


ohne scheiss der kerl hat echt ein anne birne seit der flasche...(vorher auch schon aber egal)

was labert der eigentlich fürn müll von wegen ich haben fett krass hohen blutdruck und mir fehlen wörter beim rappen..weischt was ich mein alta...

:p
 
mehr zu diesen zwo themen findet man hier:


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=127131

wurd zwar geschlossen, da einige beiträge nach hinten losgingen und shams angst hatte, dass bestimmte leute das lesen :confused: :confused: :confused:

aber was solls!

zum anus ferkelchen aka anis falafel aka bushido...

sehr arme aktion. er rappt vonwegen er habe es aus dem ghetto geschaft, man soll ihn sich anschauen er habe es geschaft? seine art von rap hat ihn erst zu einem ghettokind gemacht. jetzt durfte er an image alles aufholen, was seine mutter ihm nie erlaubt hat.

da ekos promoaktion nach hinten los ging und die wahrscheinlichkeit groß ist, dass sein mixtape floppen wird, wird es zu jedem mixtape eine "backmischung" gratis geben inkl ein kochbuch von valezka!
 
Zurück
Oben Unten