LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Jetzt wirst du von den real-mutha****kkin-Schöneberg-G´s erschossen. :(
 
Original geschrieben von taKz
Jetzt wirst du von den real-mutha****kkin-Schöneberg-G´s erschossen. :(

wenn du darauf hinaus willst das ich mir die downloaden will anstatt sie zu kaufen,haste verkackt mein junge!

ich hab jedes album von ihm Original aber macht nix...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Bloodline


wenn du darauf hinaus willst das ich mir die downloaden will anstatt sie zu kaufen,haste verkackt mein junge!

ich hab jedes album von ihm Original aber macht nix...:rolleyes:

Warum willstes dann runterladen?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Warum willstes dann runterladen?

Weil ich echt schon zu lange auf die LP warte und so kann ich schonma durch hören was mich am montag erwartet,aber kaufen ist plicht!!!
 
Original geschrieben von Bloodline


Weil ich echt schon zu lange auf die LP warte und so kann ich schonma durch hören was mich am montag erwartet,aber kaufen ist plicht!!!

snippet?:eek: :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bloodline


wenn du darauf hinaus willst das ich mir die downloaden will anstatt sie zu kaufen,haste verkackt mein junge!

ich hab jedes album von ihm Original aber macht nix...:rolleyes:

Wenn du zu dumm bist, die Ironie in meinen Beiträgen zu erkennen, dann antworte lieber erst gar nicht drauf.
 
Original geschrieben von taKz


Wenn du zu dumm bist, die Ironie in meinen Beiträgen zu erkennen, dann antworte lieber erst gar nicht drauf.

ja kann jeder sagen...dann bin ich halt zu doof um in DEINEN beiträgen die ironie zu verstehn...drück dich besser aus,dann muss ich nach keiner ironie suchen
 
Original geschrieben von Marshmello(die)
Bushido, sau prolliges video!! vielleicht auch schon ein bisschen zu prollig. Nur meine Meinung.


So muss es aber sein,richtig cooler Flair,kommt richtig geil rüber
Selbst Leute die Bushido nicht mögen,finden das Video sehr dope,ist es ja auch
 
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es scheiße wäre, finde es ja auch selber fett. Behaupte aber, dass du schwul bist!!!*****
 
Zurück
Oben Unten