LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

obwohl ich find ein großteil der beats vom snippet hören sich A) schlechter als die vom letzten album an und b) viele von den beats hören sich auch ähnlich an .ist ja nur ein snippet. bin mal gespannt.
@ Bushido: sind aufm snippet all die lieder angespielt, die auch aufs album kommen
 
Ich find es einfach nur genial... Gangster Mukke aus Deutschland. YEAH :cool: Hab mir "Bei Nacht" bestellt . Bin echt gespannt.

CYA
 
Original geschrieben von NSK CREW
du entäuscht deine echten fans... wenn jetzt deine videos auch noch auf VIVA/MTV laufen, wo is dann der deutsche underground? oder gefällt es dir, dass 12 jährige groupie gangstas deinen namen brüllen, damit sie kool sind?

naja, ich werd mir das album trotzdem kaufen, weil es einfach nur geil is.... aber das mit dem video müsste nich sein... machst ja so auch genug kohle...

Woher willst Du wissen, wieviel Kohle er macht?!
Und ich find eigentlich dass 12 jährige eher so Bassboxx Zeugs hören weil sie denken, ej, mitm Video is der ja nicht mehr real, da bleib ich bei meinem wahren Underground. :rolleyes:
Find Azad hat's ganz gut gesagt: Untergrund bedeutet bei Dir Ratten im Haus.

Find, dass wenn es jmd verdient, mehr Geld zu verdienen, dann Aggro, die einfach mal neue Wege gehen, vor allem Bushido.

Die 5 Track Maxi is nice, aber wozu Heavy Metal Payback? Den Track hat seit Aggro 2 wohl jeder.
 
es ist trotzdem so... ich hör BU seit King of Kingz (Das Tape!)... tracks wie PITBULL, MIT DEM SCHWANZ IN DER HAND oder FIKK RAP waren einfach extrem geil... und nun kommt immer die selbe scheisse... man kann aggro richtig kategorisieren:

sido - Arsch****en
b-tight - toller Typ rap
bushido und fler - kokxx und *****n

und das is das problem... früher war das anders... wie gesagt, dass heisst nicht, dass sonny black schlechte musik macht, im gegenteil, qualitativ sogar für berlin ungewohnt hoher standart- trotzdem wirds mit der zeit monoton.... vor allem die beats...

normalerweise will ich die leute nicht vergleichen, aber vergleicht mal die instrumentals von CARLO COKXX *****N und dem BASSBOXXX SAMPLER... welche beats haben mehr abwechslung?! die vom bbx sampler, und zwar zu 100% ... aber egal, das einzige was mich stört, ist wenn sonny

VIDEOS AUF SCHWUCHTEL SENDERN AUSSTRAHLEN LÄSST


sowas muss nicht sein...


EDIT: Übrigens glaub ich den meisten 12jährigen is bbx (Vorkk, Darrn und co) zu hart... soll nich heissen das aggro weich is, aber wer ma von DAN - WAS TUN? hörte, weiss was ich meine ;)
 
ok NSK CREW dann werde ich jetzt extra nur für Dich nie wieder ein video drehen und meine covers mit der hand zeichnen damit ich wieder Deiner vorstellung von underground entspreche.....

Bushido
 
...

also, ich finde dass bushido und frank sich steigern, das snippet ist gut und auch abwechslungsreich, ... vielleicht liegt es auch daran, dass ich die alten trackz nicht mhr hören kann, weil ich sie alle schon tausendmal gehört hab ... aber fest steht, zumindest für mich, dass bushido immer top musik produziert und seine releases die besten aus deutschland sind ...

und das mit dem video find ich schon kool, wenn es genauso gut wird wie die musik, davon kann man aber ja ausgehen ... also was soll's ? - was interessiert mich, ob irgendwelche kinder oder spacken dieselbe musik wie ich gut finden, dann haben sie halt in der richtung nen guten geschmack, was soll's ?

ob sich die musik von aggro ändern wird, "weicher" wird, muss man abwarten, was wirklich passiert, falls mal richtig cash winkt ... aber lieber reich und scheiss mucke machen, als scheisse arm und gute musik ...

hab letztens ne reportage gesehen, wo savas war, hat sich 'nen dicken lexus suv gekauft ... der bestimmt an die 50.000 € kostet, die hätte er mit lms oder so nie gemacht ... aber seine musik nun ist trotzdem scheisse ...
 
die typen bei saturn meinten grad zu mir, dass die single erst ende der woche bei denen reinkommt...so´n dreck
 
wieso? kostet doch nur porto...is auch seit 2 jahren das erste mal, dass ich mir ne cd kaufe
 
Original geschrieben von SonnyBlack
ok NSK CREW dann werde ich jetzt extra nur für Dich nie wieder ein video drehen und meine covers mit der hand zeichnen damit ich wieder Deiner vorstellung von underground entspreche.....

Bushido

das isn wort:p
 
Ich freu mich schon drauf wenn man n Aggro-Berlin Track ohne "Schimpfwort" kommt. Mal sehen wie viele Leute dann sagen, die Musik sei kommerziell und weich geworden. :rolleyes:
 
Original geschrieben von NSK CREW
du entäuscht deine echten fans... wenn jetzt deine videos auch noch auf VIVA/MTV laufen, wo is dann der deutsche underground? oder gefällt es dir, dass 12 jährige groupie gangstas deinen namen brüllen, damit sie kool sind?

bei aggro isses dieselbe kacke wie bei kool savas....


naja, ich werd mir das album trotzdem kaufen, weil es einfach nur geil is.... aber das mit dem video müsste nich sein... machst ja so auch genug kohle...


Was heisst hier echte Fans?Mir ist doch egal ob sein Video auf MTV oder VIVA läuft,von mir aus kann er auch bei Interaktiv sitzen,wenn er bleibt wie er ist und wenn die Mucke auch weiterhin dope bleibt.Bei Savas ist es ja so,das die Mucke sich einfach verschlechtert hat und er auf einmal ganz andere Musik macht.Bei Bushido kann ich es mir nicht vorstellen.Na klar regen mich die 12jährigen Kiddies jetzt schon auf die dann auf Gangsta machen,aber das ist ja nicht zu vermeiden.Und es ist halt so,dass sich Untergrund und gute Musik nicht vereinbaren lassen,da es zwangsläufig so ist,dass wenn man gute Musik macht,durch diese irgendwann Fame bekommt und es zum Mainstream wird,Aber wenn stört es denn,solang er der selbe Mensch bleibt und die Musik auch immer noch geil ist.Ich mein das kann man vorher nicht sagen,bei Savas war es ja auch ganz anders.Aber wenn es in Deutschland zurzeit jemand verdient hast,richtig jetzt Geld zu machen und richtig abzusahnen,dann die Aggro Leute.


Und jetzt warte ich wieder auf die Arschkriecher Beleidigungen:rolleyes:
 
Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS


Bei dieser MtViva Diskussion, fällt ja nunmal immer auf, dass sich viele beschweren, wenn ein Untergrund Artist nun kommerziell ist und sich bei dieses Sendern blicken lässt. Dadurch, dass er sich dort zeigt, verliert er scheinbar seine Credibility, was natürlich schonmal kompletter Schwachsinn ist. Das allerbeste an der ganzen Geschichte ist ja nun vielmehr, dass Ihr euch das anguckt! Ey, ich bin so untergrund, ich habe nicht einmal MtViva! :D

Passend hierzu:
"Ich weiss, jetzt schreien wieder die "Retter-der-Realness"
VORSICHT KOMMERZ aber wer will kein Geld verdien?" :p


Ich hab doch gesagt mir ist es egal,ob er da sitzt oder nicht.Hauptsache die Musik stimmt.Und natürlich würde ich es mir dann angucken,wieso auch nicht?
 
Mh... bin Morgen mal wieder Downtown, mal sehen obs die Single schon bei Saturn gibt... hope so...
 
kriegt ihr n harten, wenn ihr das gefühl habt, musik zu hören, die sonst keiner hört?


Ich urteile nach qualität und nicht nach irgendwelchen seltsamen regeln von verspackten-realness-hiphoppern....
 
Zurück
Oben Unten