LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Talib Kweli - Quality
LMNO - Leave My Name Out
Jedi Mind Tricks- the psycho-social,chemical,biological,andelectro-magnetic manipulation of human consciousness (puh... der Titel is zu lang)
Darkleaf- F... the people
The Opus - First Contact 001


Alle ziemlich gut, the Opus sticht heraus und von der jmt hatte ich mir mehr erhofft
 
Original geschrieben von CoyMacCool

LMNO - Leave My Name Out

Was sucht das hier? Bis auf Grin & Bear it die grösste Pisse!!!

Album ist knalla!
"Drecksstück" ist genial! Sehr geile story, sehr geiler Beat, sehr geil gemacht!
Gefällt mir bis jetzt am besten! Aber nochn paar mal hören!

Also so wie ich das hier mitkriege scheint sich die scheibe ja sehr gut zu verkaufen! Viel Erfolg noch!!!!!
 
Heute Abend Fett MTV 23.30-00.30
Bushido-Bei Nacht Weltpremiere





Die Sendung wird von Eko moderiert:D
 
Original geschrieben von ChrizZ On Air




Ohne scheiß ???





Haben sie gestern nach der Fett MTV Folge gesagt:
Da standen Eko,Valezka und Nicon und dann meinte Eko so,morgen eine Stunde Optik oder so :D
 
Bin ich der einzige, der Carlo Coxxx *****n bis auf wenige Tracks ausnahmslos pumpender findet??:confused:


Also das Teil is immer noch weit weit über deutschem Standard aber wenn man CCN als Maßstab nimmt (vom D-Bo-Feature mal abgesehen :x ) kommt Vom Bordstein irgendwie nicht so ganz dran...

ok der Titeltrack, Asphalt, Revier oder Electrofaust sind unheimlich gute Tracks aber irgendwie fehlt ein kleines bisschen was... kann ich mir auch nicht so recht erklären...

Außerdem finde ich, dass die unmelodische Bassline von "Zukunft" den Track ziemlich versaut hat, der ansonsten der Beste vom Album gewesen wäre!!!



Aber trotzdem noch ein sehr dickes Teil
 
das sehe ich anders, vom bordstein bis zur skyline ist vom gesamtniveau weit über CCN.
 
Ich finde von CCN "Drogen, Sex, Gangbang" am schlechtesten.

Manchmal ist Orgi ja ganz witzig, aber wenn er so rungröllt, wie auf diesem Track, klingt das nur Scheisse. Aber bis Orgis wirklich sehr schlechten Part ist der Track ok. Das D-Bo Feature finde ich eigentlich ganz gut.
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Bin ich der einzige, der Carlo Coxxx *****n bis auf wenige Tracks ausnahmslos pumpender findet??:confused:


Also das Teil is immer noch weit weit über deutschem Standard aber wenn man CCN als Maßstab nimmt (vom D-Bo-Feature mal abgesehen :x ) kommt Vom Bordstein irgendwie nicht so ganz dran...

ok der Titeltrack, Asphalt, Revier oder Electrofaust sind unheimlich gute Tracks aber irgendwie fehlt ein kleines bisschen was... kann ich mir auch nicht so recht erklären...

Außerdem finde ich, dass die unmelodische Bassline von "Zukunft" den Track ziemlich versaut hat, der ansonsten der Beste vom Album gewesen wäre!!!



Aber trotzdem noch ein sehr dickes Teil

Also der Meinung bin ich auch. . . ES FEHLT EINFACH WAS...

Wenn ich es (ohne Einstellung) mit CCN vergleich fehlt der BASS !!!! Der Druck der das Ding eigentlich zum Pumpen bringen sollte. Sonst ->> Erste Sahne doch der bass :rolleyes:

Trotzdem CCN ist und bleibt das Beste !!! Meine Meinung..
 
Vom Bordstein Bis Zur Skyline haut alles wech was ich je gehört habe .

sowas von geil !
 
...

ey, ich war gestern noch im urlaub .... und das viedo wurde ja bei fett gezeigt, gibt es davon noch eine wiederholung oder kann ich das video irgendwo runterladen, oder ist es auf dem album ? ... fragen über fragen, ...

wo ist das album eigentlich am günstigsten mit versandkosten ?
 
Zurück
Oben Unten