Bushido im Interview

bushido ist nicht der beste rapper deutschlands ..
er ist nicht schlecht ..aer es gibt bessere

ich hoffe mal das er damit aufhört zu erzählen das er jetzt die dicke kohle macht und im biz groß ist ..
das wissen die leute auch selbst
mehr abwechslung ..
 
BUSHIDO IN HILDESHEIM (bei Hannover) 09.Juli
Nachdem leider das Konzert in Hannover ausfallen musste, gibt es nun endlich den Nachholtermin. Zwar nicht direkt in Hannover aber ganz in der Nähe! Siehe die untenstehenden Fakten:


BUSHIDO
feat. Fler, Sentino und DJ Devin
+ Special Guest

Live in Hildesheim (bei Hannover)
09.07.2004
Vier Linden
Alfelderstr. 55 b
31139 Hildesheim

Einlass: 19.30h
Beginn: 20.30h

Location Anfahrtsskizze auf: www.vierlinden-hildesheim.de
Konzert-Kontakt-Adresse: bushido-hildesheim@gmx.de
 
NIchts gegen Bushido als Künstler, aber cih den ke der beiweitem nicht den besten Skill ( wenn überhaupt einen akzeptabel)
Die Beats sind geil muss ich sagen...Vom Boardstein bis zur Skyline mit dem Sample aus dem Karate Film....aber textlich wie auch flowtechnisch alles noch nich gut/monoton auch.....

:oops:


B.A.
 
wird ja mal zeit bushido hat sowieso kein plan von rap der spast
 
Original geschrieben von Redaktion
Ich kriege pro Tag ca. 150 E-Mails mit Glückwünschen etc. Ich lese wirklich alle E-Mails,



muhahaha na klar, psst pss , schau mal da hinten in der ecke sitzt jesus..



<<<<<er liest alle mails !!!
 
von seiner homepage..

"...2002 hat Bushido das Label entdeckt, aufgebaut und sein Auftreten und seine Produkte maßgeblich geprägt.
Bushido hat großes Potenzial in dem Label gesehen, bedauert die Entwicklung und wünscht alles Gute für die Zukunft.."

:D ;)


bin ma gespannt aufs album
 
@Vogelfatter
LOL?IN PLATTENLADEN?BOAH!!ICH GLAUB ICH DREH AM RAD!!
schon ma gehört?KOMMERZ
Immer diese Kiddies.
Unglaublich
wieso is eigentlich net die gesamte sekte bei aggro gesigned??
Plattenladn...tzzzz.
wo kommen wir da denn hin??
lol
 
hmm... da bin ich ja auch mal gespannt auf das neue album von bushido...

entweder wird es wirklich sehr sehr gut... oder nicht besonders...:rolleyes:
 
scheisse, aggro berlin ist ohne Bushido nur a.i.d.s. nix weiter!!!

Hip Hop stinkt!!! Aggro hat was in bewegung gebracht was keiner vorher geschafft hat...

Es geht nicht um die rapper sondern um die Musik!

...****t den rest
 
Original geschrieben von ->DaZackstar<-


:cool: Yieh! Ein Sentence Album produziert von Bushido! Yieh! Das is ma ein Hammer!:)

Sentence?
Dieser Typ, der mal den wacksten EKO-Dizz aller zeiten gemacht hat?
:oops:
 
Bushido

Bushido ist der Beste!
Egal bei welchen Label er ist!!!
Ich freue mich schon auf das neue Album!!!
Peace!

!King Bushido 4-ever!;)
 
bushido ist der king der deutschen rap szene, und nicht aggro ich scheiss auf aggro. die labbern doch nur scheisse z.b. die haben ihn endekt und aufgebaut, er hat sich selbst aufgebaut **** you all:cool:
 
Original geschrieben von Gangsta Lady
bushido ist der king der deutschen rap szene, und nicht aggro ich scheiss auf aggro. die labbern doch nur scheisse z.b. die haben ihn endekt und aufgebaut, er hat sich selbst aufgebaut **** you all:cool:

lol dumme *****

Ich werd weiterhin aggro bleiben und werden weiterhin bushido hören
 
-

irgendeiner meinte bushido und azad passen nich zusammen - was für ein schwachsinn. die passen noch besser zusammen als savas und azad. vergleicht doch mal "leben" oder "faust des nordwestens" mit "vom bordstein bis.." - genau die selben dunklen, traurigen beatz.
und noch einer meinte bushido wär n schlechter rapper - dazu kann ich nur sagen, dass manche rhymes ("amphetamin, es gibt nur ein berlin") nich so wunderbare zusammenhänge haben, aber sch*** drauf, seine inhalte und sein flow sind einfach der hammer!!
 
Bushidos Austritt

:) na endlich, wird auch Zeit!!
Sido ist ein schwuler Muttirapper der hats doch gar nicht drauf
was will B-U-S-H-I-D-O mit solchen flachwichsern.
Mit Azad und Baba Saad gehts jetzt richtig los die einfach das talent zum rappen!!
ich wünsch Azad BaBa Saad und natürlich Bushido viel glück bei den nächsten alben und ihren karieren.
ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mal zum thema bushido, aggro und allem was dazu gehört!

also erstmal zum austritt von bushido, der austritt hat mich nicht wirklich tangiert, finde es aba der ober hammer, dass er jetzt mehr mit AZAD da BOZZ machen will, da die beiden irgenwie goil zusammen passen.......
und ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer kolaboration von bushido, azad und savas kommen würde eigentlich würde ich da auch noch gerne FLER sehen aba der is ja bei aggro geblieben ( leider )!!!
weil azad, bushido und savas sind die einzigen und wirklichen "gangstar - rapper" in Deutschland die auch so einwenig diesen Dirty - South touch aus den staaten haben!!

gleich vorweg da mit sicherheit einer der nächsten posts sein wird: " was savas gangster!! der is doch voll komerz... bla bla bla"
sacht was ihr wollt aba wir haben alle noch vor einigen jahren savas vereehrt mit songs wie Pimplegionär, LMS usw. und er is meiner Meinung nach sich selbst treu geblieben halt nur etwas älter und reifer geworden!!

so weiter im text jetzt zu aggro sido und dem rest:
also ich war am 21.08.2004 im Wandelhof in Schwarzheide zum Sido und harris Konzert dazu is zu sagen die beiden haben schon derbe gerockt und ich habe auch keinen hass gegen sido oder so der macht sein ding und der eine oder andere track is auch absolut geil!!
aber zu dem konzert is zu sagen was ich überhaupt bicht verstanden habe:
Frank White aka Fler war auch bei dem Konzert dabei hat aber nur ansager gemacht wieso ??? er hat gerade eine neue single rausgebracht SIDO WARUM LÄSST DU IHN Dann nicht auf deinem Konzert mal seinen TRACK spielen??? er is doch in deinem LABEL!!! bei viva und co supportet sido Fler ohne Ende aber auf seinem Konzi lässt er ihn nichtmal einen track machen!
also FLER wenn du das liest mach dein eigenes Ding du bist ein Sau guter RAPPER lass dich nicht von AGGRO verheizen!
aso und Sido bester "Kumpel" B-Tight war auch nicht dabei wieso???
stattdessen rappt so ein häßlicher vogel mit sido zusammen der auch nur das ende der punchlines mitsingt der typ war so schlecht (damit is nicht Harris gemeint der war goil)
also viele fragen keine antworten AGGRO ist und bliebt ein Mysterium!!!

p.s. für alle leser sorry dass es so lang is aba ich wollte das mal gesagt haben :)
 
Ich fand das Interview von Bushido mit MZEE sher interessant.. Hätte nüsch gedacht, das sie sich so nett von einander getrennt haben..

Ich fand es auch super von Bushido, das er sich bei seinen Fans bedankt hat! Das würde Aggro beispielsweise nüsch machen, doch ohne Ihre Fans wären sie gar nix wert!!!!!!!

Immer schön locker bleiben!!:D
 
Zurück
Oben Unten