Bushido - Fallout

Ich sitz neben Sean Connery

210zo6b.jpg


Du fliegst nur Economy
 
was für shindy, hat wahrscheinlich laas geschrieben,
anis soll mal lieber eko holen
 
Wer hat noch mal Von der Skline zum Boardstein zurück geschrieben? Eko oder? Das waren die besten lyrics...
Dein Album war krass? Mein album war krasser.. wenn meine Jungs kommen läuft bei euch das Arsch wasser.
 
Beat mag ich!
track geht klar, aber die offenbarung isses nicht.
 
Soll das n Prank sein?

TraukeinenPromi Analyse incoming...
Erster Gedanke.

Möglichkeit 1 : Bushido hat wirklich Kontakte zu Terror Organisationen und ist Mitglied von irgend ner Sekte
Möglichkeit 2 : Bushido beweist wieder dass er Meisterprovokateur ist, und die ganzen Aluhut Verschwörungsheinis ins Lächerliche zieht
 
hook is echt furchtbar und ich hab erst video gekuckt und dann mir die meinungen hier angeschaut. finds ganz cool, dass so ne typische bushido-snare mit aktuellen sounds vermischt wurde. n paar ganz nette sprüche hier und da, aber unterm strich hält sich meine begeisterung doch in grenzen.
 
Sollte vor seinem Karriere Ende noch Ma nen dritten Teil der Bordstein Skyline Sache raus Bringen mit gailer geklauten gothic Samples dann Is abriss aber von so nem Sound bekomm ich Depressionen
 
Das ganze Video ist mysteriös.

Was hat es mit den 4 Daten im Video zu tun, wen meint er mit "Maria". Zu beidem gibt es keine 100%igen Treffer. Lediglich die "Wenn ich will ist wieder 2002" Line konnte man mit CCN (1) verknüpfen. (Release und halt Meilenstein).

Ob das mit Maria wieder so eine dumme Religions Line sein wird die auf irgend einer Version entpiept wird? Gab doch mal ne Kasetten Version in dem er bei Classic auf YT gerappt hat "Aus welchem Holz wir geschnitzt sind dicker? .... NIX" und auf ner Kasette dann plötzlich "Aus welchem Holz wir geschnitzt sind dicker? Jesus Kreuz"

Vllt meint er Maria Magdalena damit, aber der Piep scheint für den Nachnamen zu kurz zu sein. Falls dem so sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft ob der Typ nicht wirklich irgend so ein zwielichtiger Teufelsanbeter ist. Ansonsten wüsste ich keine Maria die er damit meint.
 
Völlig unklar welche Provokation der Typ da beabsichtigt, der sich Mohammed Atta nennen lässt und irgendwelche Salafisten Spenenvereine unterstützt. :confused:
 
Macht sinn wenn sie zusammen sind und Kinder haben, disst der seine eigene frau ? lel. Wird bestimmt irgend ne maria von der postfiliale südberlin sein die grad kaffepause gemacht hat als er seinen gaming PC abholen wollte..
 
Zurück
Oben Unten