Bushido - Fallout

Das ganze Video ist mysteriös.

Was hat es mit den 4 Daten im Video zu tun, wen meint er mit "Maria". Zu beidem gibt es keine 100%igen Treffer. Lediglich die "Wenn ich will ist wieder 2002" Line konnte man mit CCN (1) verknüpfen. (Release und halt Meilenstein).

Ob das mit Maria wieder so eine dumme Religions Line sein wird die auf irgend einer Version entpiept wird? Gab doch mal ne Kasetten Version in dem er bei Classic auf YT gerappt hat "Aus welchem Holz wir geschnitzt sind dicker? .... NIX" und auf ner Kasette dann plötzlich "Aus welchem Holz wir geschnitzt sind dicker? Jesus Kreuz"

Vllt meint er Maria Magdalena damit, aber der Piep scheint für den Nachnamen zu kurz zu sein. Falls dem so sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft ob der Typ nicht wirklich irgend so ein zwielichtiger Teufelsanbeter ist. Ansonsten wüsste ich keine Maria die er damit meint.

Halt doch mal dein maul, mit deinem tuntemroman
 
anstrengender schwuler scheiss

und wenn er meint das er mütter fickt, meint er nich seine eigene frau.. dieser ekelhafte
 
Das ganze Video ist mysteriös.

Was hat es mit den 4 Daten im Video zu tun, wen meint er mit "Maria". Zu beidem gibt es keine 100%igen Treffer. Lediglich die "Wenn ich will ist wieder 2002" Line konnte man mit CCN (1) verknüpfen. (Release und halt Meilenstein).

Ob das mit Maria wieder so eine dumme Religions Line sein wird die auf irgend einer Version entpiept wird? Gab doch mal ne Kasetten Version in dem er bei Classic auf YT gerappt hat "Aus welchem Holz wir geschnitzt sind dicker? .... NIX" und auf ner Kasette dann plötzlich "Aus welchem Holz wir geschnitzt sind dicker? Jesus Kreuz"

Vllt meint er Maria Magdalena damit, aber der Piep scheint für den Nachnamen zu kurz zu sein. Falls dem so sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft ob der Typ nicht wirklich irgend so ein zwielichtiger Teufelsanbeter ist. Ansonsten wüsste ich keine Maria die er damit meint.

Macht sinn wenn sie zusammen sind und Kinder haben, disst der seine eigene frau ? lel. Wird bestimmt irgend ne maria von der postfiliale südberlin sein die grad kaffepause gemacht hat als er seinen gaming PC abholen wollte..

Kollege, du lieferst hier hochqualitative Beitraege. Bitte beteilige dich etwas aktiver an unserer Community. Grueße und ein schoenes Wochenende
 
Last edited:
Lines sind doch voll geil die er rappt
Bringt perfekt den grossfamilien cafe ok swagger rueber
Delivery stresst bisschen aber bin erleichtert viel doper als ccn 3 und classic
 
Welche Lines sind denn bitte geil? Liebloser hingerotzt geht doch kaum.
 
Verglichen mit mitten in der nacht (vor allem 3. strophe) ist das wack. Wenn er sagt dass er alle F****n will, dann erwarte ich auch zerfickung.
Wo bleibt rooz diss? Hoffentlich in anderen tracks
 
Der Beat ist geil, aber Bu leider sehr schlecht, den hätte ein anderer bearbeiten sollen...
 
stellt euch mal vor euer leben ist so langweilig
dass ihr immer noch ein weiteres rapalbum machen müsst
 
einfach nur dreck. hatte ehrlich gesagt ein wenig vorfreude weil sonny black ganz geil war. eko soll seine texte schrwiben und nicht shindy
 
Beat :thumbsup:
Hook :shit:
Maria-Line :thumbsup:

Definitiv noch Luft nach oben, aber klingt spannender als auf Classic und Großteil von CCN3. An Sonny Black wird es wohl nicht mehr rankommen, da auch der Überraschungseffekt weg ist und bei Shindy wohl auch die Luft raus ist. Aber könnte ganz nett werden, wenn er mal die Hooks auf die Kette bekommt.
 
Sonny black hat eko geschrieben nicht shindy. Genauso wie den diss gegen kay.
Quelle: Bero Interview 2014
 
Liebe Mzeer, könnt ihr bitte mit sofortiger Wirkung das Eulen-Trolling einstellen? Danke!
 
Back
Top Bottom