Bushido bei Absolut Schlegel

Ds-Crew

am Start
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
33
Wer hatte gestern den Auftritt von Bushido bei Absolut Schlegel gesehen?
Hat den vielleicht jemand aufgenommen?
Was sagt ihr zum Auftreten von ihm,hat er was in der Birne oder ist er das gleiche Kaliber wie Playboy 51?
Ich würde mal behaupten das Bushido noch weiß was er redet und auch dazu steht.
 
wie er redet war einfach unmöglich. man merkt voll,dass er aus en Märkischen kommt.aber sein auftreten war nich schlecht.wieso isses unfair ner chic erst nach nem sex zu sagen was sache ist. außerdem hatte sich die alte, die da war, sowieso nich großartig aufgeregt.warscheinlich fand siss geil mit nem rapper zu schlafen.:D
 
Bushido kommt aus tempelhof und chillt ansonsten viel in schöneberg... nix mv

d-bo
 
Hab mich schon mit ihm unterhalten!
Macht nen netten freundlichen sympatischen Eindruck, aber nicht unbedingt hell!!!
 
shit, ich habs versäumt. wars witzig oder hab ich nix versäumt?
 
Original geschrieben von Ds-Crew
Wer hatte gestern den Auftritt von Bushido bei Absolut Schlegel gesehen?
Hat den vielleicht jemand aufgenommen?
Was sagt ihr zum Auftreten von ihm,hat er was in der Birne oder ist er das gleiche Kaliber wie Playboy 51?
Ich würde mal behaupten das Bushido noch weiß was er redet und auch dazu steht.

also erstens das mit "hat er was in der birne" das kann man bestimmt nich beurteilen wenn er ne halbe stunde inner talkshow sitzt

und außerdem das thema gibts schon ma bei "Magazine, Bücher, Radio, TV-Sendungen etc"

wieso war er zum ende nich mehr da??

(kommt deine seite noch ma on @d-bo)
 
die kommt bestimmt nochma online, aber erst, wenn n neues album fertig ist UND ich genug cash habe...

dieses verfluchte geld, nie isses da, wenn man was braucht...

d-bo
 
meine seite war ja schon seit zwei jahren im netz und damals haben die verträge geld gekostet... 59 dm einrichtungsgebühr, 29 dm laufende kosten pro monat... naja, jeze hab ich endlich keine verpflichtungen mehr da, allerdings gehört meine domain jez denen!?

wie gesagt, wenn das neue album kommt, dann kommt auch die domain...

das album muss ersma angefangen werden, da ich zwischenzeitlich aufgehört hatte zu rappen... hatte einfach keinen bock mehr, aber dann wurde ich überredet, dass man doch nochma was cooles auf die beine stellen könnte... das braucht natürlich zeit... rechnet als nicht vorm nächsten frühling mit was neuem aus dem hause wolfpack...

d-bo
 
Original geschrieben von D-Bo

wie gesagt, wenn das neue album kommt, dann kommt auch die domain...

das album muss ersma angefangen werden, da ich zwischenzeitlich aufgehört hatte zu rappen... hatte einfach keinen bock mehr, aber dann wurde ich überredet, dass man doch nochma was cooles auf die beine stellen könnte... das braucht natürlich zeit... rechnet als nicht vorm nächsten frühling mit was neuem aus dem hause wolfpack...

d-bo


Ist das dein Ernst???
:eek: :eek: :eek:

Ich habe immer gedacht das diese Leute die wahren Faker sind, jetzt weiss ichs!!!!
Kein Geld am Start alter täglich fahr ich mit der Bahn......
Pfffffff........

Sucked truely in mod of science, fagets:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
??? erklär mir deine kritik ma etwas konkreter... peile gerade nich, wo dein problem liegt...

d-bo
 
Auf Video-TAPE?

hi!


wer hat die sendung aufgenommen und würde mir ne
kopie schicken? über den preis lässt sich noch reden.


tschausn ToAsted
 
Original geschrieben von D-Bo
??? erklär mir deine kritik ma etwas konkreter... peile gerade nich, wo dein problem liegt...

d-bo
blabla
einfach links liegen lassen
der muckt immer auf und dann drückter sich!und labert immer rum das er alle kennt.....blabla...........
 
Original geschrieben von KEZCHEN

blabla
einfach links liegen lassen
der muckt immer auf und dann drückter sich!und labert immer rum das er alle kennt.....blabla...........


Man kann sich auch ein paar Gedanken machen, mit Verstand versteht man was ich geschrieben habe!

Hauptsachen dein Wörtchen IMMER!!!

Ich mucke auf??? Ich gebe meine Meinung zum besten!!!
Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du das ich nicht der Typ bin der auf irgendwelche Spannungen steht! Ich rege mich auf über leute die solche Spannungen benutzen um ihren Arsch in den Vordergrund zu stellen!

Zu deinem ich drücke mich hinterher immer: Warum folgen auf 90% meiner Beiträge keine Antworten, weil sie so scheisse sind??? Weil ich immer nur scheisse laber???
Bleib sachlich kollege, ich bin kein dummes kind und weiss wovon ich rede!

Ich erzähle das ich jeden kenne? Habe ich nie getan! Ich kenne halt ein paar der Leute die hier als die grossen dargestellt werden, bin ich stolz drauf????? Was macht Savas zu einem besseren Menschen als der Typ der mir jeden morgen meine Cheeseburger verkauft???
 
Zurück
Oben Unten