Bushido bei Absolut Schlegel

es ging glaub ich viel mehr um die tatsache das der "gute" bushido ganz offensichtlich ein faker is dem es beim rappen nur ums geld geht, wenn er sich "überreden" lassen muss zu einem release ist das natürlich die beste voraussetzung für eine kompakte gute platte.........................................aha.....

das solche leute überhaupt was rausbringen ist lächerlich und die kiddies die in dem coolen mzee-internet-hiphop-forum an euren lippen hängen sind sowieso die obernulpen. meine güte hat einer von euch schon mal einen eintrag dieses leidenen kindes fat-n gelesen?! ihr braucht hilfe, schnell! und zu guter letzt: nach einer halben stunde talkshow kann man für gewöhnlich von jedem der anwesenden menschen sagen, dass sie einen iq zwischen 65 und 70 haben, guten appetit liebe kinder! eure musik ist dreck eure einstellung rassistisch, geht rockmusik hören euch mag keiner





















:D :D :D ihr seid hohl
 
was hast du den gegen Rpockmusik ? das finde ich jetzt aber ein bißchen diskriminierend von dir..:(


ach geh du doch weiter breaken und sprayen !
 
Ey Rollo,Bushido ist die Hoffnung des Deutschen Rap aber du willst ja bestimmt lieber Sachen wie ASD oder MC Rene oder so ein Scheiß.
 
Zurück
Oben Unten