BUSHIDO "Alles Verloren" Videopremiere

hmm also irgendwie kommt mir das sample vom beat bekannt vor ich denk da an Capone - Life of a Gangsta na ja seis drum ich hab mir das vid nur bis zur hälfte angeguckt weils mich nur noch anödet was von Bu kommt
 
naja sido kümmert sich eher weniger ums geschäftliche, dafür sind ja immernoch specter und spaiche zuständig. und zu guter letzt ist bushidos arbeit, abgesehen vom künstlerischen aspekt, mehr als erstaunlich, schon allein wieiviel künstler er unter vertrag hat, welche einigermaßen erfolgreich sind. (saad, chakuza, eko)

erfolgsmäßig hat bushido sido schon seit einem halben jahr überholt. zwar vollkommen egal, aber mit konkurenz ist da nicht mehr viel.
 
erfolgsmäßig hat bushido sido schon seit einem halben jahr überholt. zwar vollkommen egal, aber mit konkurenz ist da nicht mehr viel.
Bushido ist auch öfter in den Medien vertreten als sido besonders seit einem Jahr, verkaufstechnisch hab ich keine Ahnung wie es da läuft, aber Bushidos Album ist bereits Platin, da muss sidos erstmal hinkommen(bin aber recht zuversichtlich, dass ICH die Platinmarke knackt), aber seit ieniger Zeit zeichnet sich auch so ein Trend ab, viele von den Teenies finden sido blöde, aber mögen bushido immer mehr weil er nicht nur so gangsta ist, sondern auch so geiel pseudoliebeslieder schreibt... Was hat mir noch letztens eine Bekannte gesagt, die ich zum Glück nur son bisschen kenne, sonst würde ich mich echt schämen:"sido nervt nur noch, aber Bushido der macht Musik fürs Herz", jo sicher so siehts aus...
Musikalisch ist sido trotzdem besser, aber nun gut Bushido weiß sich besser zu verkaufen und ich finde auch, dass sido viel mehr in diese Rapecke gedrängt wird, während Bushido eher als Musiker, zwar als Skandalmusiker gesehen wird, aber der kommt immer mehr von Rap weg, Hip Hop war er ja sowieso nie und sido kommt glücklicherweise immer weiter in die Hip Hop Ecke, mal gucken wie sein neues Album so wird, soll laut eigener Aussage besser als ICH sein, na mal abwarten, bin sehr gespannt!
 
Das Video habe ich schon mal in einem (anderen) Thread gepostet.
Ich finde es hinterfotzig, wie er hinter ihrem Rücken, über sie lästert.
Der Junge hat nicht die Eier, die ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen.
Solche Menschen kann ich leiden... :mad:
 
is auf der vendetta-dvd .. bepisst euch mal nich, mich wundert dass euch bushidos schwanzpräsentation nich so sehr interessiert
 
mhhh nichts besonderes würd ich sagen bushido wie auf seinen letzen alben halt , geht durch aber sicherlich keine offenbarrung !!!
 
Das Sample wurde schon von mehreren Amis verwurschtelt...
Am bekanntesten (und auch am besten) wohl von Capone - The life of a gangster...

http://de.youtube.com/watch?v=dCStoMbzUmM

Mir gefällt Capone's Beat besser...
Hat jemand ne Ahnung woher das Sample ist? Wenn ihr schreibt Kriegsfilm, habt ihr vllt nen Titel dazu?

Sorry fürs Hochholen, aber ich such das Sample schon seit Wochen :D
 
Das Sample wurde schon von mehreren Amis verwurschtelt...
Am bekanntesten (und auch am besten) wohl von Capone - The life of a gangster...

http://de.youtube.com/watch?v=dCStoMbzUmM

Mir gefällt Capone's Beat besser...
Hat jemand ne Ahnung woher das Sample ist? Wenn ihr schreibt Kriegsfilm, habt ihr vllt nen Titel dazu?

Sorry fürs Hochholen, aber ich such das Sample schon seit Wochen :D

Würd mich auch mal interessieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten