BUSHIDO "Alles Verloren" Videopremiere

video optisch ganz nett (wenn auch nicht überragend), lied bushidostyle eben...schlecht, langweilig, alles schon von ihm gehört
 
oh gott mir wird fast so schlecht wie dieser track ist jaja in seiner fangemeinde
hängen nur gangster (bravo...)
 
Ach hm was los finds ganz cool, erwartet hab ich im allgemein sowieso nicht veil aber okay. Nicht Überragend aber geht klar. Video ist geil.
Wenigstens bleibt er bei diesem track auch mal zum großteil beim Thema :D
 
video ist geil. lied ist langweilig. technik ist schlecht.
 
Ach hm was los finds ganz cool, erwartet hab ich im allgemein sowieso nicht veil aber okay. Nicht Überragend aber geht klar. Video ist geil.
Wenigstens bleibt er bei diesem track auch mal zum großteil beim Thema :D

von seinem vater über kanacken ins ghetto wo er mal drogen verkauft hat
 
Ich hätte mir nicht vorstellen können das Bushido noch schlechter werden kann als bei seinen letzten alben:rolleyes:
Aber dass es noch schlechter geht, dass hat er nun bewiesen:(
Meine erwartungen an den track waren extrem gering und trotzdem binn ich übelst endtäuscht:D
 
Ich hätte mir nicht vorstellen können das Bushido noch schlechter werden kann als bei seinen letzten alben:rolleyes:
Aber dass es noch schlechter geht, dass hat er nun bewiesen:(
Meine erwartungen an den track waren extrem gering und trotzdem binn ich übelst endtäuscht:D

versucht denn im pott besser zu machen wenn ihr könnt

beat hammer text übergeil track bombe
 
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn, das gleiche wie immer. nach dem ersten satz hätte ich schon wieder aus machen können. der track hätte genausogut auf jedes album vorher in den letzten jahren gepasst. einfach nichts neues. keine verbesserung oder veränderung. der haut einfach ein ding nach dem anderen raus weil er weiss das die kleinen kinder es eh kaufen werden und er solange sein scheiss noch angesagt ist kohle scheffeln will. kann mann ihm ja nicht vorwerfen. wie man kohle macht weiss er...
 
Video ist top.
Track standard halt. Aber besser als dieses ganze Sonnenbankflavour, Vendetta Gedöns.
Als Entertainer versteht er sein Handwerk.
 
Zurück
Oben Unten