Bushido - 98 Stunden Interview

:rolleyes:

giphy.gif
 
quatsch. fand den stellenweise sogar ziemlich sympathisch. dafür, dass der sender auf plumpe art und weise versucht hat ihn zu provozieren oder einen skandal zu erzeugen (tören, die transsexuelle dame, dieser stock-mensch, kay one anruf durchlassen) hat er ziemlich locker reagiert und das auch gut 32 stunden lang durchgezogen. klar ist er ein laberkopf, der es anscheinend liebt mit wörtern um sich zu schmeißen, die er wahrscheinlich so nie in seinen normalen sprachgebrauch einfügt, aber ich fand, dass er durchaus sympathisch war. das problem ist auch, was für themen die leute andauernd raussuchen. kann mir gut vorstellen, dass der nicht viel bock auf das 100ste "bist du ein vorbild?" interview hat oder auf gespräche über politik oder religion, die nur darauf abzielen, dass er sich entweder blamiert oder was skandalöses sagt. wenn es einfach mal um ein paar ganz normale sachen ging, wie seinen fischladen, alte aggro-zeiten oder musik, dann war er doch ziemlich locker drauf. auch das allgood interview fand ich gut. ich kann mir den definitv gut geben. der macht halt einfach sein ding.

Du hast halt dann komplett andere Maßstäbe, wie du den Charakter von jemanden bewertest. Bushido ist nicht nur ein Laberkopf, sondern meiner Meinung nach ziemlich unsympathisch inkonsequent. Dieses ständige anbiedern am Mainstream und sich für jede scheiße rechtfertigen, wo er lügt, wie am Fließband. Wenn er wenigstens dazu stehen würde, das er ein Assi ist und durch homophobe Äußerungen etc. provozieren möchte und damit Geld verdient, weil die Welt voller Piranhas ist und er auf Moral scheißt, dann wäre er wenigstens glaubwürdig, aber so ist er nur ein unsympathisches Arschloch. Ein komplett hinterhältiges, verlogenes Wiesel. Nichts an seiner Außendarstellung ist authentisch. Der spielt die ganze Zeit einen Charakter. Sowas finde ich mega unsympathisch.

Er nimmt sich z.B. raus, in seinen Texten über Transen oder Homosexuelle zu labern wie er möchte und wenn dann Kay One scheiß Transe oder sowas sagt, dann regt er sich total verlogen auf und belehrt Kay One, als ob das Bushido interessieren würde. Wie kann man da irgendwie was sympathisches in ihm erkennen? Hinter den Kulissen ist er garantiert nicht ein deut besser als Kay One. Wie haben die sich sonst so lange gut verstanden?

Und vor allem seine lächerlichen Behauptungen, er würde Kritik und so akzeptieren. XD Ja, so lange du ihm in den Arsch kriechst. Redet da was von Respekt vor anderen Personen haben und Meinungsfreiheit akzeptieren, aber dann der erste sein, der jemanden als toller Typ bezeichnet und bei jeder direkten Kritik pampig wird. Menschlich gesehen, richtiger Abschaum der Typ. Musik ist halt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast halt dann komplett andere Maßstäbe, wie du den Charakter von jemanden bewertest. Bushido ist nicht nur ein Laberkopf, sondern meiner Meinung nach ziemlich unsympathisch inkonsequent. Dieses ständige anbiedern am Mainstream und sich für jede scheiße rechtfertigen, wo er lügt, wie am Fließband. Wenn er wenigstens dazu stehen würde, das er ein Assi ist und durch homophobe Äußerungen etc. provozieren möchte und damit Geld verdient, weil die Welt voller Piranhas ist und er auf Moral scheißt, dann wäre er wenigstens glaubwürdig, aber so ist er nur ein unsympathisches Arschloch. Ein komplett hinterhältiges, verlogenes Wiesel. Nichts an seiner Außendarstellung ist authentisch. Der spielt die ganze Zeit einen Charakter. Sowas finde ich mega unsympathisch.

Er nimmt sich z.B. raus, in seinen Texten über Transen oder Homosexuelle zu labern wie er möchte und wenn dann Kay One scheiß Transe oder sowas sagt, dann regt er sich total verlogen auf und belehrt Kay One, als ob das Bushido interessieren würde. Wie kann man da irgendwie was sympathisches in ihm erkennen? Hinter den Kulissen ist er garantiert nicht ein deut besser als Kay One.

Und vor allem seine lächerlichen Behauptungen, er würde Kritik und so akzeptieren. XD Ja, so lange du ihm in den Arsch kriechst. Menschlich gesehen, richtiger Abschaum der Typ. Musik ist halt was anderes.
haha werd mal erwachsen du mongo...

bushido hat kay one das vorgeworfen um ihn in einem schlechten licht darzustellen. Das war die einzig richtige strategie.

ich glaub du bist nur verletzt weil dein idol nicht so ist wie du ihn gerne hättest...


und ein kerl der im internet so tut als wenn er ein weib wäre sollte von verlogen erst gar nicht anfangen...
 
o_O Idol, lol

Ich war noch nie Fan von Deutschrap, sry.

und ein kerl der im internet so tut als wenn er ein weib

:shit:

Anscheinend fühlst du dich und dein Held angegriffen. Uhh, jemand kritisiert Bubu :x
Du tust zwar so, als wärst du ein Kerl, bist aber auch nur ein Bubu Dickrider, Bitch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke an amplitune für die kompetente zusammenfassung
hat wirklich spaß gemacht zu lesen:thumbsup:



ceza alter...kenne keinen türken der sich nicht für dich schämt :/
 
98 Stunden ist doch auch behindert, das schafft einfach kein Mensch. Das konnte doch nicht klappen.

Das geht schon klar. 3 Tage wach bleiben - 6 Stunden schlafen und dann den Rest der Stunden machen - zwischendurch immer eine stunde Schlafen machen, wenn man genug Zeit gesammelt hat.
Oder halt 2x 3 Stunden schlafen.
 
Fler über Bushido vor nicht mal einem Jahr:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und jetzt sind sie auf einmal wieder Freunde. Wie süß.
Ist schon krass wie Bushido Fler unter Kontrolle hat bzw. Fler so stark unter seinem Einfluss steht. Wenn Anis Patrick braucht holt er ihn zu sich und sobald er genug hat muss Flir wieder gehen. Ist ne Frage Zeit bis die sich wieder trennen.
 
haha fler das chamäleon beste
ich glaube bushido ist tief im inneren ein soziopath, atheist und misantroph und das macht ihn ja schon fast wieder sympathisch
 
Bushido ist einfach nur dumm und karakterlos wie Fler, weil sie nunmal ungebildet sind und noch nie im Leben richtig gearbeitet haben. Das sind aber zwei Eigenschaften, die sich hauptsächlich privat auswirken. Trotzallem feier ich die Musik von diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler über Bushido vor nicht mal einem Jahr:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und jetzt sind sie auf einmal wieder Freunde. Wie süß.
Ist schon krass wie Bushido Fler unter Kontrolle hat bzw. Fler so stark unter seinem Einfluss steht. Wenn Anis Patrick braucht holt er ihn zu sich und sobald er genug hat muss Flir wieder gehen. Ist ne Frage Zeit bis die sich wieder trennen.

ach im zorn sagt man viele sachen ne
 
Fler über Bushido vor nicht mal einem Jahr:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und jetzt sind sie auf einmal wieder Freunde. Wie süß.
Ist schon krass wie Bushido Fler unter Kontrolle hat bzw. Fler so stark unter seinem Einfluss steht. Wenn Anis Patrick braucht holt er ihn zu sich und sobald er genug hat muss Flir wieder gehen. Ist ne Frage Zeit bis die sich wieder trennen.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sido und Azad hatten keine gemeinsame Vergangenheit
sido war frech und hat kassiert

das bei Flär und Bubu ist was ganz anderes
 
Zurück
Oben Unten