Bushido - 98 Stunden Interview

mann jetzt nagelt mich da nicht so fest
ich kann nur seine Selbstüberschätzung nicht leiden, das alles
alles gut bruder. klar leidet er an übertriebener selbstüberschätzung, aber für mich macht das auch die figur bushido aus. ich find ihn so, wie er sich in der öffentlichkeit darstellt, zum teil mega unterhaltsam. :D
 
Yo macht dann mal MZEE Radio auf wär doch nais

EDIT: Laut.fm kontaktiert. Wird schon Leudde keine Angst
 
fuk man hab mich auf interview gefreut nach der arbeit und jetzt ist es aus...kann man irgendwo die highlights sehen? auf yt ist nur der teil mit k1 iwie
 
hallo wiso is das aus? hab feierabent und wolte nun mit bir und schips bushido kucken
 
Möchte ab sofort jeder Interview von @Amplitune zusammengefasst haben. Bester Mann.

Mal ohne Scheiss, das wäre tatsächlich mal n Vorschlag für dieses MZEE-Magazin: Interviewzusammenfassungen von einem kompetenten User wie Amplitune, am besten sogar noch Liveticker. Ich sehe explodierende Aufrufe, Twitterzahlen und Money Money Money um das Forum auf ewig zu betreiben.
 
Mal ohne Scheiss, das wäre tatsächlich mal n Vorschlag für dieses MZEE-Magazin: Interviewzusammenfassungen von einem kompetenten User wie Amplitune, am besten sogar noch Liveticker. Ich sehe explodierende Aufrufe, Twitterzahlen und Money Money Money um das Forum auf ewig zu betreiben.

bist du dumm oder auf krokodil? letzteres wäre ok
 
hier noch in audio form, ab sekunde 11:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bubu Fler und Ali
 
mzee sollte sowas in die richtung auch einmal im monat bringen

24 stunden live on air mit fiko und tanju

gäbe aber sicher tote bei den beiden
 
Zurück
Oben Unten