Bundeland Turniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier...gegen Idee zu Truti

Original geschrieben von J-Armz
bist du schon mal drauf gekommen das wir hier auf mzee.com sind und das hier machen wollen ? :rolleyes:

falls wir schon beim klugscheißen sind ist dir schon aufgefallen das es eigentlich hunderttausende hiphop foren gibt und wir das nicht mal hier machen müssten ?

ist dir schon mal aufgefallen das du spammst ? und ist dir auch aufgefallen das ich sehr viele schreibfehler mache und du mich aber trotzdem verstehst ?

gut

peace

Nicht so frech kleiner :oops:
 
+++News+++

Bundesland Turnier


1. Badenwürtenberg (don Daviz & Truthahn da Don)
2. Hessen (J.Armz & MrM.)
3. bayern (killa kid & Madd Ali) Solo: Sokar
4. NRW (LocDog & derbochumer) oder ?-F/_0WM4Sh1n3-?
5. Berlin (slickSpingo & Taktloss)
6. Brandenburg (dEzEr0pE & ???)
7. Hamburg ( d0ubleX & ???)
8. Schleswig Holstein ( roncesvallez & Dropkiller)
9. Rheinland Pfalz (SimonT & ???)


Ich schlage als Jury vor Tha Crib / Real Mighty / Daffy Duck /Anubizz / Docter Cerveza und Sukram find das passt gut.....

..kein plan ob sie bock drauf haben war nur vorschlag



Da sich nich alle bei mir gemeldet haben hab ich einfach mal durchn Thread gecheckt wer gerne für welches land mitmachen würde und einfach vorerst ne Liste gemacht

wäre nett wen alle bis spätestens 28.8 sagen würden für welches bundesland sie mitmachen (oder die jenigen die eingetragen wurden wollen das ich sie aus der liste nehme)


thx and Peace
 
ne mann,mach grad so dass roleplaytournament so orginasotor mässig,da bin ich voll am hustlen,also kein bock auf jury:)
 
irgendwie beschissen

ist doch nicht gleich gut verteilt

seit wann können leute aus BW oder sonstwo battlen freestylen rhymen oder sonst was :p
 
ich überlegs mir noch... aber wäre schön wenns ein paar infos geben würde... welche Textart, also battletexte oder was sollen die da droppen???
 
natürlich battle ! :D


Pro Team 2 mc`s

wir machen es im K.O System

Erst die Team Runden (Danach der Solo...)

Die Paarungen werden mit zufallsprinzip (ich werde es losen ehrenwort ohne fake ;D) gebildet! wär die beste lösung.

Lines: Standart 8

Teams:

Baden-Württenberg Mecklenburg-Vorpommern
Bayern
Niedersachsen
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Brandenburg
Sachsen
Bremen
Sachsen-Anhalt
Hamburg
Schleswig-Holstein
Hessen
Saarland
Rheinland-Pfalz
Thüringen

Regel:

Spätestens nach 24 Stunden ab beginn des Battles ist auf die Front mit einem Konter zu antworten ansonsten scheidet das Team aus!


Dissen kann man wie man will da wollen wir jetzt keine auf scheinheillige Moralapostel machen das man dies und das nicht sagen darf..jeder muss selber wissen auf welches niveau er sich ablässt oder was auch immer.

Wer mitmachen will eine Mail an micht

wer Jury werden will bitte auch melden

Damit die Mzee Meisterschaft beginnen kann

thx and Peace

Battle beginn ist der 1.9
 
Original geschrieben von SimonT
meine nur logische schlussfolgerung : in rheinland pfalz ...
gibt es keine echten mcs ..... (???)

ich bin en pälzer und würde auch gern mitmachen. mein lieblingspartner wär my man m to the c, der auch aus der pfalz kommt.
 
wow j nimmst mir ja die ganze arbeit ab alta.......:eek:

ich entscheide mich noch ob ich mit double x für hamburg starte oder jury mach....

aber wenn du irgendwas hinbiegst informier mich mal per pm fella aight??????? hab das ja hier losgetreten...

holla
 
alter da bin ich mal gespannt was los ist

wer tritt für den Ruhrpott an?

Früher gabs nur spott heute kocht der Ruhrpott

Our style ist hot *and mine* yours not!

yeah ^^

PS: Ich denke immer noch das BW keine chance hat und auf dem letzten platz landet ;) hinter berlin und hamburg ^^
 
Original geschrieben von $eriaL-kiLLa
alter da bin ich mal gespannt was los ist

wer tritt für den Ruhrpott an?

Früher gabs nur spott heute kocht der Ruhrpott

Our style ist hot *and mine* yours not!

yeah ^^

PS: Ich denke immer noch das BW keine chance hat und auf dem letzten platz landet ;) hinter berlin und hamburg ^^



In welchem Bundesland ist denn der Ruhrpott ???
 
omg

wohl in erdkunde nicht aufgepasst

also du musst von süd nach nord rein, west fahren

dann bist du in Nordrhein-Westfahlen

mieser meinerseits aber so hab ichs schön ausgedrückt ^^
 
Jungs jungs was geht ? muss das wohl mal Pushen meldet euch gefälligst an der gewinner bekommt übrigens die Karakolikz ep und der 2. nen J.Armz Logo shirt :cool:
 
@J.armz
Auch wenn ich dich nicht abkann, würde ich gern für Hamburg am Start sein und dir in den Arsch treten!
:D
 
Zurück
Oben Unten