Bundeland Turniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier...gegen Idee zu Truti

ALTA is mir schlecht....hab grad nasi goreng mit gemüse und ordentlich gewürzen gegessen

aka push
 
ich bin mann genug ich brauch keine kronen um mich zu profilieren
du dagegegen kannst in gute skillz reinheiraten, musst dich mit nem profi liieren
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


hast du daran jatz ne halbe stunde gesessen ? :D ;)

naja die erste line hatte ich nach 30sek....dann hab ich noch schnell gewichst und geduscht. mein zimmer gestrichen und dann war ne halbe stunde um"""":eek: :p
 
Original geschrieben von Tha Crib


naja die erste line hatte ich nach 30sek....dann hab ich noch schnell gewichst und geduscht. mein zimmer gestrichen und dann war ne halbe stunde um"""":eek: :p


:D achso na dann ist cool :p ;)

wichsen aber unter der dusche..?!
 
Ey geht hier eigentlich auch noch was voran??
Ich fand die Idee ja ganz korrekt...
Hät auch eh was beigetragen....
Aber geht hier noch was ausser ,
dass sich alle hier gegenseitig haten?
 
Ich denke auch, dass es mal langsam vorangehen sollte hier und wollte mal fragen ob schon genaueres bekannt ist, also wie viele runden es geben soll z.B.? Ob jeder gegen jeden battlen soll? ob es nur battle ist oder auch ein teil deepere texte mit rein sollen? ob wir das eher so nba-final mäßig machen mit runden die ausgelost werden oder so und dann halt mit baumdiagramm bis irgendwann jemand aufm thron sitzt?

peaz
 
die antworten auf eure fragen sind so auf seite 9 oder 10 kurz beantwortet worden.

es wird erst losgehen wenn das roleplaybatle vorbei is. ne überschneidung würde die lyric battle lounge schwer überschaubar machen

die organisation läuft natürlich schon über jay armz und mich

anmelden könnt ihr euch für euer bundesland hier

sollte es zu viele anmeldungen für ein BL geben wird vorher ne ausscheidung gemacht oder das BL hat einfach ne höhere Anzahl an Teilnehmern
 
Original geschrieben von stoz-b187


was verstehst Du falsch? Dass ich mich über meine wunderschönen Kronen freu?:(

Nein ich hab nur die Auswahl nich mitbekommen, is mir doch egal wer da mitmacht

ok ich hab schon gedacht^^
 
Zurück
Oben Unten