Bumpy Knuckles - Industry Shakedown

Bumpy Knuckles Industry shake down

The Album the Industry doesn`t want to hear! Ich weiß nicht obs schon einen thread zu dem ALbum gibt. Ich hab zumindest keinen gefunden. Also schreibt mal ob es sich lohnt!
 
Du bist witzig ! Wer das Album noch nicht besitzt sollte gesteinigt werden ! :D

Nein, im Ernst ! Wenn Du auf messerscharfe Battle-Rhymes stehst hol Dir das Teil ohne zu zögern !!!

>>> www.Fotee36HipHop.com <<<
 
Original geschrieben von Fotee36
Du bist witzig ! Wer das Album noch nicht besitzt sollte gesteinigt werden ! :D


am besten gleich unter der gillotine hier hehe :D:D
ein klassiker ist das
Peace, MTK
 
weiss nich obs mir nur so geht aber ich find die beats alle nichso die überbringer. part of my life, bumpy knuckles baby und stock in the game, das sind die guten...der rest is mittelmass bis schlecht. dafür sind die punchlines geil.
 
Auch ich bin ein wenig enttäuscht, ein paar Banger sind dabei, aber der rest is eher durchschnitt.
 
Original geschrieben von JudgePhat
Auch ich bin ein wenig enttäuscht, ein paar Banger sind dabei, aber der rest is eher durchschnitt.
HÄ?
Hast du dir das Gerät mal richtig angehört?
Da sind viele BANGER drauf!
 
findet ihr echt? vielleicht bin ich für dieses album einfach nur zu unwürdig :D der comic is aber auch sehr cool.
 
Das Album lohnt sich auf jeden Fall!!
Ich muss MTK zustimmen sind eigentlich nur banger drauf :D
 
KATO - MTK
Ja ich habs mir genau angehört, ich habs zu Hause im Regal stehen und oft genug gehört. Ich find einfach das Teil nich so erstklassig.
 
nicht wack,aber auch nicht so gut...
obwohl die produzentenliste so einiges verspricht: Dj Premier,Pete Rock und Diamond D.:rolleyes:
 
ein starkes Teil, wer es nicht hat, hat was verpasst, der typ hat was zu sagen...
 
i dont take it to wack niggas, they self destruct.
i take it to nice niggaz and fukk them up!

dont fukk with a mutherfukkin killer!

ich liebe dieses lied.


and i blo a toller Typ chest out to keep me motivated.

das lieb ich auch ;)
 
AM 4.12. ist FREDDIE FOXXX...

bei SUPREME!!!!!
Checkt mal das SUBFORUM von SUPREME und gebt den Jungs Probs für diesen hochkarätigen Gast!!!
 
Zurück
Oben Unten