Bumpy Knuckles - Industry Shakedown

pronx

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2000
Beiträge
166
Das ding soll mitte juni rauskommen,dass hat mir zumindest grooveattack so gesagt!
freu mich schon!.ich hab auch im juice einen flyer vom obengenannten geschäft gesehen,auf dem das cover der platte war!
weiß jemand was genaueres?(kosten,usw)
wenn die lp so wird wie die vorab tracks dann sag ich nur halelulia!
produzenten:alchemist,pete rock und premo!°
 
yo, dan heissts : gude nacht...

aber genaueres weiss ich auch nicht....

naja, vorfreude ist ja die schönste freude..

SPS
 
Das wird bestimmt fett. Der sucht sich die richtigen beats aus (mit diesen producern kann man nichts falsch machen), und er ist sowieso ein guter emcee, vielleicht ncht gerade sensationel, aber auf jeden fall fett. Ich hab auch nicht mehr darüber gehört. Hoffentlich kommts wirklich bald raus.
Peace, MTK
PS: Weiß irgendjemand wann das neue MOP album rauskommt? "G-Building" ist schon so ein fettes lied!!
 
komisch finde ich an der sache nur das im netz eine bumpy knuckles EP aufgetaucht ist. auf der sind die vorherigen beiden 12" drauf und noch zwei neue (oder alte???)tracks die vom sound her wesentlich besser waren als die 12"es. auf jedenfall wird das album in sachen skillz wohl alles zerstören...
 
@ MTK: bub, wenn dir g-building schon gefallen hat, dann zieh dir mal die neue 12" rein, da heissts dann endgültig: gude nacht!

(oder wars die b-seite..
confused.gif
..ne, glaub die neue 12")
burner!

SPS
 
yo!
sag mir bitte die namen der trax desert bx st<yle!!!!
also ich kenn die tracks:
a part of my life,bumpy knuckles baby,stock in the game,who knows why,devious minds ,the tunnel und the master.
danke für deine antwort im vorraus!
 
mmmh, also ich dachte da wären zwei mir unbekannte tracks drauf, aber ich meinte schonmal 'who knows why', denn ich kenn keine 12" wo der drauf sein soll. der andere track ist irgendwie nicht mehr auf der ep oder ich hatte halluzinationen (kommt vor).
part of my life, devious minds, bumbpy knuckles baby,stock in the game, who knows why, also insgesamt und leider nischt neues. warten wir also auf das album. (die ep scheint eh nur vom ripper erfunden zu sein, das machen die öfter )
 
ja hast recht!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Desert*BX*Style an 07. Juni 2000 @ ]</font>
 
ich hab das ding!!!!!!!
bin grad beim anhören!
servus
 
der erste eindruck is schonmal phaaat! auch wenn die scheibe noch den maximum lautstärke und den canabis test machen muss (obwohl letzterer eher hier nich angebracht ist). auf jedenfall hat der alte hase es verdient ein paar kröten einzufahren (damit mein ich die vielen 12" tracks die wir schon alle kennen).

mein favorit: real n*gga shit, masters mit unseren freunden von der mash out posse.
 
Nun was soll ich sagen, hat schon jemand die ganze platte gehört. Also ich hab mal reingehört und finds hammergeil. Ich werd gleich morgen in unsern pladdenladen flitzen und sie mir holen, achso und "Defeat" von Afu-Ra werd ich auch gleich dazukaufen.
biggrin.gif
 
ich hab das gleiche ding schon mal aufgemacht-hat aber fast niemand was gepostet
übrigens:hast du plattenkritik auf rap.de zu industry shakedown gelesen????
die sind verrückt und schwul.
die wollten freddie foxxx fast schon als wack bezeichnen!°!!!!!!!!!!!!!!
 
checkt mal "mkzwo", die beschreiben freddie als einen "durchschnittlichen mc"...

also da hab ich dann doch mal gelacht...

SPS
 
scheiss auf die mags , die eigene meinung zählt.freddie spricht vor allem in bezug auf wack mc`s das an , was (hier) fast alle denken.(s. zB. nore diss).über die beatz muss man kein wort verlieren (preme,peteRock,alchemist,diamondD...)
 
Ja heut hab ich den scheiss auf rap.de auch gelesen. Da konnt ich ja nur über die lachen.
HEY!! RAP.DE gute plattenkritiken schreibt ihr da!!!
 
ich scheiß eh auf die ganzen mags(ich hab nichmal eins daheim).rap.de schreibt im allgemeinen viel scheiße.
 
Ich hab die LP gehört, hab sie mir aber noch nicht gehlolt. Sie ist aber auf jeden fall dope. Rap mags schreiben meistens eh nur scheiße. Am schlimmsten wirds wenn ein deutsches mag etwas aus amerika bewertet. Die haben echt keine ahnung von was sie schreiben, die Juice konnte nicht mal Afu-Ra richtig schreiben.
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten