Buisnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahahahaha, so ein behinderten kunden hab ich lange nicht mehr gesehen. ihr könnt lange auf den track, da kommt nichts!!!

Schaut euch mal den Thread hier an. der wurde von diesem pisser ende 2004 erstellt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99815&highlight=dermarek
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=102902&perpage=15&pagenumber=2

er hat bis ende des jahres noch nie etwas aufgenommen...er rappt also erst seit noch nicht einmal einen monat!!! er hat keine ahnung, was ein audioeditor ist.....;) ......, aber er sucht natürlich einen dj aus köln und umgebung.....:p


ich glaubs nicht eh, dass unter uns solche bekloppten leute verweilen und meine bzw eure zeit für son schwachsinn nutzen

BITTE DEN THREAD AUFLASSEN.BIN GESPANNT AUF MAREKS ANTWORT...ich wette der wird sich hier nicht mehr melden oder sagen, das er in den anderen threads nur spaß gemacht hat!!!

tja, dummheit kennt keine grenzen...und das nächste mal lasst euch nicht von so nem honk verarschen.;)

peace ironpint

EDIT:WISST IHR EIGENDLICH WER MAREK IST? DAS IST DER BÖSE KUNDE IN YU-G-OH (DIESER TRICKFILM AUF RTL2).....................................*lol *wir dürfen es ihm nicht übel nehmen, denn er scheint erst 10 jahre alt zu sein und is desshalb noch geistig verwirrt

...und ironpint aka die pest klärte mal wieder das ganze biz auf. guten rutsch in den mittwoch :D AMEN :oops:
 
hey du pisser also erstens ich bin Pole und aus dem Polnischen kommt der Name Marek,zweitens ja ich habe noch nix bei mir aufgenommen aber trotzdem reppe ich schon seit nem Jahr und würde dich fertig machen.

Und ausserdem vergisst du Verben wen du schreibst da würde ich mal was dran machen , Hauptschulsbschluss zu ende machen oder so.Ich bin sicher irendwann schafst dus. GL
 
junge wie kann man sich aka die Pest nennen du weisst schon was das ist du otto,stinkst du so derbe das du gedacht hast das passt zu dir?
 
Boah alter was bist du denn für einer, du rappst seit einem jahr und willst alle platt machen??

Weißt du was ich fordere dich hier und jetzt zum einem Battle auf. Schriftlich oder Audio mir scheißegal
 
Das geht dich nen Scheißdreck wo ich herkomme, frag nicht so ne scheiße und gib nen Fronter.
 
uuuhhhhhh ein ganz harter .
mal guckenob du später noch immer meinst das du toll bist

aber jetzt muss ich leider zur schule habe erst zur 4 stunde bis später hans.
 
ey alter du markierst doch den harten hier.

Also ich bin gespannt, ich fordere dich und du machst dir ins hemd. so wird es laufen
 
Marek du polnischer hilfsarbeitender affensohn...

Du bist ne null du flasche....wenn du mutig bist dann nehme die woche noch einen track gegen mich auf...weil du bist ja der superrapper schlecht hin...du bist ja die bombe...dann will ich mal sehen das du mich im rap besiegst....warte schon gespannt drauf......aber junge von labern wird nix...lets rock on....kunde....

Marek...."der beste freund des Rappers"....


und vergesse es nicht !!!



Bei so ein typen muss battle mal sein....da kann man sich ja aufregen...*wasichnachdieseneintragmachenmusste*
 
Oh Gott weißte Marek lass es einfach...

Und wenn du jetzt wieder mit nem dummen Kommentar kommst dann raste ich aus hier.
 
...und behindert, so siehts aus. iiiih, wer will dich schon adden....dich kleinen toy....mit dir will keiner was machen, weil du voll der poser bist, der von nichts peilung hat. du bist so lächerlich kunde und alle leute die diesen thread lesen sind genau meiner meinung..., also halt lieber dein maul, ....du reitest dich immer mehr in die scheiße und irgendwann wirst du unsere hilfe benötigen und dann lachen wir dich aus, vixa.du bist nur son tschenbillard-rapper, der auf dicke hose macht, weil ihn hier niemand was anhaben kann, aber @ home bist du 100pro total der assi, ...würde so ein kunde wie du bei mir hier rumlaufen, dann wär er schon lange im krankenhaus, spast!)

Verpiss dich zu rap.de und flame dort..., denn dort ist das ja schon fast üblich so dünnes zeug zu labern!

cya ironpint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten