Buisnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu' das! beat ist aber net von mir gemacht, falls du des so verstanden haben solltest...
 
meine Güte,
da bekommt man echt Lust was von dir zu hören....
ich mein Rapper sind eh immer von sich selbst überzeugt,
aber du.... :D

ich werd den Thread auf jeden Fall verfolgen. Ich hoffe doch du stellst einen Link von deinen Tracks hier rein, sobald die Tracks aufgenommen sind. ;)
 
bin auch gespannt auf die ganzen tracks die du mit deinem kaputten mic aufnimmst :D:D
 
da bin ich gespannt. wenn du wirlick so gut bist wie du behauptest zu sien, dann müsste jetzt eine BOMBE kommen. mal abwarten :D
 
ne glaub nicht ,schreibe 2 arbeiten in dieser woche und ich will gute tracks machen ,aber diese woche auf jeden fall.
 
na dann streng dich mal an....auch wirklich gute Tracks zu machen


lasst ihm doch ein bischen Aufmerksamkeit. Bisher seh ich nur 3 Leutz die aufmerksam geworden sind....ich will halt auch lachen Können, wenn es erbärmlich ist.... :D
 
jetzt war ich die letzten Tage nicht mehr online und habe grad wieder diesen Thread entdeckt....´

aber nein,
noch keine Tracks....

wann biste soweit chief Marek :D
 
Hab mich mal hier in den Thread reinversetzt und bin nun auch mal gespannt ob das nicht alles nur heiße Luft von Marek ist. Aber wo sind die Tracks ??
 
bwuhahahahahahahahahaha....

erst beats scheisse, dann mic im Arsch jetzt Klausuren... und wenn es schlecht wird, sagt er es war doch ein Freestyle weil er keine Zeit hatte

muhahahahah :D
 
hi Marek....

du hast es geschafft......

der Thread ist immernoch auf Seite 1 des Connection Forums.

Ich helfe dir dabei.... :D
diesen bisher sinnlosen Thread am Leben zu erhalten....

kommt da noch was ? :oops:

keep on rollin'

du bist der BESTE....
weißt du ja :rolleyes:
 
Hab mir diesen thread mal durchgelesen!:D Bin sehr gespannt auf den hammertrack, der hier gepostet werden soll!
:D
 
hi leutz

erstmal danke an alle die an mich geglaubt haben.
Ohne euch würde dieser theard nicht leben.:p

Leute ich wurde mis angeschossen,als ich gerade ein duke machen wolle und habe mir beim darauffolgenden sturz beide arme und mein kiefer gebrochen.





Aber ich versuche den track zu machen keine angst.......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten