{BUCKWHEATS} Separate - Die Jagd Auf Den König 2 (Release: 30.11.2007)

Cobra

Altgedient
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4.968
1. Infos
Am 30.11. veröffentlicht Buckwheats Chef Separate den zweiten Teil seines Mixtapes "Die Jagd auf den König". Auf den 21 Tracks hat Separate nur mit Rappern und Produzenten aus seinem Buckwheats Camp zusammengearbeitet. So geben sich Abroo, Nightlife, Vega, Team Takeover und Sean Breeze das Mic in die Hand. Mehr als die Hälfte der Tracks sind von M-Crisis produziert. Gemixt ist das Werk von Dj Kitsune.

2. Preview-Download-Track
Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man mit dem Track "Vendetta 1" als Gratis Download.

3. Cover
433893.jpg


4. Tracklist
1. Komm in die Arena
2. Bounce
3. S.Brown
4. Vendetta I
5. Miami Vice
6. Kopfgeld
7. Kontingent
8. Takeover
9. Kreuzzug
10. Die Jagd auf den König 2
11. Exzessiv
12. Das Leben ist Shizo
13. Ein Spiel
14. Diego Armando
15. Geschichten des Lebens
16. Vendetta 2
17. Separate / Charon Freestyle
18. 187 SEPARATE
19. Sean Breeze
20. Superman
21. Coke Money Music
22. Ein neure Tag

5. Quelle

www.buckwheats.de
www.separate.de
www.myspace.com/kingseparate
 
Achtung! Das offizielle VÖ hat sich auf Januar 2008 verschoben. Exklusiv bei uns wird die CD schon ab dem 14.12.07 ausgeliefert.

So stehts im mzee Shop! ...

Dieser Artikel wird am 14. Dezember 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt!

... und so bei Amazon & HHV!

Weiss jemand, ob mzee wirklich exclusiv am 14.12. versendet?
 
Liebe Freunde, Kollegen, Fans & Hater,


Pünktlich zur Weihnachtszeit wird alles um einen herum bekanntlich immer etwas hektischer als sonst. Da bildet Buckwheats Music keine Ausnahme. Aus diesem Grund muss auch das Release Date von Buckwheats Chef Separate „Die Jagd auf den König II“ leider um 2 Wochen verschoben werden doch genaueres dazu in den News:


1. Die Jagd auf den König II – 14.12.2007
2. Vega – Lieber bleib ich broke Street Album
3. Nightlife - Free EP



1. Die Jagd auf den König II – 14.12.2007

Aufgrund struktueller Veränderungen in unserem Team mussten wir leider das Release Date von Die Jagd auf den König II auf den 14.12.2007 verschieben. Das Mixtape wird es jedoch auch dann nur bei Mzee, Amazon und diversen Independent Stores geben sowie natürlich bei www.buckwheats.de zu kaufen geben.

Vorbestellen könnt ihr beispielsweise hier:
http://mzee.com/shop/info/produkt/005705...1&change_shop=1
Mzee bietet Euch ein Paket an bei dem Ihr für nur 12,99€ das Mixtape, sowie ein exklusives T-Shirt zu „Die Jagd auf den König II“ bekommt.

Ab dem 11.01.2007 wird es das Mixtape dann auch bei Saturn, Media Markt und Müller zu kaufen geben. Als kleine Widergutmachung gibt es ab sofort einen neuen Track von „Die Jagd auf den König II“ auf Separates Myspace Seite www.myspace.com/kingseparate zum download geben.

Der Löwenanteil des Mixtapes wurde von Buckwheats Produzent M-Crisis abgeliefert, nur ein weiteres Instrumental kommt vom Mainzer Shuko. Gemixt wurde das ganze von keinem geringeren als DJ Kitsune (Shadyville DJs). Features kommen von Vega, Abroo, Charon




2. Vega – Lieber bleib ich broke Street Album

Vegas Street Album „Lieber bleib ich broke“ ist nach wie vor geplant für das 1.te Quartal 2008. Momentan befindet sich die abgemischte Version des Albums zum Mastern im Studio des Mainzer Produzenten Teams „Emonex“. Die Jungs haben nicht nur einen Grossteil des Albums produziert sondern waren auch komplett für die Aufnahmen verantwortlich und haben somit einen grossen Teil zu „Lieber bleib ich broke“ beigetragen. Weitere Produzenten und Features werden in den nächsten tagen bekanntgegeben.
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wird es am kommenden Freitag einen Track aus Vega Street Album auf seiner Myspace Seite zu hören geben.

www.myspace.com/vrsakavega




4. Nightlife - Free EP

Unser Freund Nightlife bekannt durch die legendäre Crew „Rare Squad“ wird die nächste Free Ep bei uns in Angriff nehmen. Am ersten Freitag im schönen Monat Dezember könnt ihr also auf www.buckwheats.de eine kostenlose EP runterladen.



Soweit Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Buckwheats Newsletter, soviel zum Thema "exclusiv bei mzee" ....
 
es gab glaub ich bisher KEIN buckwheats release, das sich nicht verschoben hat :D
 
:cool: Abroo Zwischen Liebe und Hass hat sich nich verschoben soviel ich weis. und ein guter tag zum sterben auch nich oder?

doch doch :D egtzs war für juni angekündigt und abroo sollte auch nich erst zum splash 06 kommen, hatte aber kein richtiges datum wie egtzs, stimmt. aber wenn man sich das album anhört, erwähnt er ja auch was bezüglich der daten, weiß nich mehr genau, war jedenfalls viel früher fertig als es dann releaset wurde.

is ja auch wumpe :D jadk2 wird sicher hammer.
 
aber als erstes ist die FreeEP von Nighlife dran... ich feier das ding jetzt schon..
Das Rare-Squad Movement ist am Start.. !!

und mitte Dez. geht dann die Feier mit Seppos MT weiter.. das wird ein Fest.. :D
 
Oh nö.... verschoben, das kriege ich jetz erst mit, hätte man sich aber denken können...
egal, freu mich schon auf das ding!!!
 
ICH HAB DAS MIXTAPE SCHON!

MUHAHAHAHA!

HARRRHARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

WARUM?

WAAARRRUM!!!!!

HAHAHA,,,

soo.. hoffe, dass ich hier paar Leute ab****en konnte ;)
 
Zurück
Oben Unten